Seite 92 von 118 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das letzte mal als ich Wein getrunken habe, habe ich kurz darauf die furchtbarsten Krämpfe meines Lebens gehabt °-° Ich vertrag ja sonst schon nichts, aber das war nur ein halbes Glas, und plötzlich... D:
    Krämpfe? Inwiefern? Sodbrennen-artig?

Wasser > Rest!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wasser > Rest!
    Seit ich versuche nicht mehr so krass viel Cola zu trinken, schmeckt es immer besser

Katii Gast
    ich trink nur mineralwasser und milch.... außer ich geh feiern, dann vodka oder cocktails aber hauptsächlich mineralwasser und Milch

Das letzte mal als ich Wein getrunken habe, habe ich kurz darauf die furchtbarsten Krämpfe meines Lebens gehabt
    Klingt für mich nach klassischen Kalium- oder Magnesiummangel. Probier mal, mehr Bananen zu essen

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach klassischen Kalium- oder Magnesiummangel. Probier mal, mehr Bananen zu essen
    Bananen sind dagegen echt super. Allgemein kann man da Obst als Gegenmaßnahme empfehlen.

Äh, ja, guten Morgen nebenbei erwähnt.

Bleib ma wech von mein Weg @ Essener Straßenverkehr. kthxbai.

Das letzte mal als ich Wein getrunken habe, habe ich kurz darauf die furchtbarsten Krämpfe meines Lebens gehabt °-° Ich vertrag ja sonst schon nichts, aber das war nur ein halbes Glas, und plötzlich... D:
    Histaminintoleranz?
    Grade bei Wein kann es da bei manchen Leuten richtig losschlagen.

Ich trinke derzeit auch fast nur Wasser (mit ein bisschen Geschmack, also Vilsa oder Hella, anders bekomme ich das nicht runter ^^) und wie schon von anderer Stelle angemerkt, schmeckt dann eine feierliche Cola im Restaurant gleich hundertmal geiler!

Ansonsten -> Tee!
    Und zwar Fenchel-Anis-Kümmel, yeha!

Mit meinen "Schwiegereltern" war ich bisher nur einmal richtig essen - dafür innem geilen 4 Sterne Restaurant. Da hab ich mich dann erst recht mit Alkohol zurückgehalten, damit nichts eskaliert.
    Hat ja gereicht dass einer an dem Abend seine 10 Bier gekillt hat.

Ich trinke auch hauptsächlich Sprudelwasser oder Tee. Beim Tee entweder Kräuter- oder Früchtetee oder auch indischer Milchtee (Pulverzeugs). Gerade letzterer eignet sich gut um morgens schnell ein wenig Zucker ins Blut zu bekommen.

Und jetzt schnell weg bevor ich noch meinen Bus verpasse!

Geändert von Icetongue (13.02.2014 um 08:27 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Herold ist man bis zum Lebensende und darüber hinaus. Du kommst da nicht mehr raus, so ist das nunmal
    Sogar ich? xD

Und Sonderrang... me wantz dem Sonderrang! Me wantz it very deep in my A...ccount! : |
    Wen kann ich da stündlich mit PNs bombardieren um das zu bekommen!?

Am besten Daen, einfach weil er der erste Mod ist, der mir gerade einfällt.

Das Dumme nur ist - ich bin da machtlos. ^^
    Da kann dir nur ein Admin helfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Dumme nur ist - ich bin da machtlos. ^^
    Da kann dir nur ein Admin helfen.
    ...und die wissen ja gar nicht was für ne geile Sau heißer Kerl krasser Dude fürn toller Typ ich bin, um mir Sonderrechte einzuräumen
    Egal, ich versuchs trotzdem xD

Schreib SDS ne PN, in den Betreff muss DSA, dann ist die wahrscheinlichkeit das er antwortet sehr hoch-

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Schreib SDS ne PN, in den Betreff muss DSA, dann ist die wahrscheinlichkeit das er antwortet sehr hoch-
    xD perfekt, so kann ich ihn Erstens nerven, und Zweitens schwer entäuscht, meine Bitte ablehnen lassen!

Ich trink nur Tee und Leitungswasser, außer beim Feiern, dann halt Bier und ein zwei Stampels, bloß keinen Wiskey.

Ich trinke als normales "Alltagsgetränk" momentan den Multivitaminsaft vom ALDI mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser gemischt. Früher mal zwischen Orangensaft und Traubensaft(vom ALDI) gemischt mit Mineralwasser gewechselt aber der Traubensaft schmeckte teils komisch(wechselnde Qualität, hängt wohl stark von den Trauben ab). Und da der Multivitaminsaft besser schmeckt als Orangensaft und auch nicht mehr kostet, nehm ich jetzt den. Ganz früher hatte ich mal Apfelsaft. Habe zwar eine Apfelallergie bei der ich das im Hals bzw. Rachen spüre, bei frischen Äpfeln. Saft ging aber eigentlich... aber mit der Zeit schmeckte mir das auch nicht mehr so.

Ab und zu Trinke ich auch mal Tee. Aber eher seltener. Wenn dann eher öfter den Pfefferminztee, mit viel viel Zucker. Da ist für mich Zucker Pflicht. Andere Teesorten gehen auch ab und zu mal - aber da ist es dann das Gegenteil. Bei allen andern Teesorten darf 0 Zucker drin sein. Ebenso wenn es geht keine komischen Aromen(Früchtetees mit irgendwelchem Vanillearoma oder sonstwas sind eklig, da will ich es natürlich - am besten Kräutertees ohne Zusatzkram).

Stilles Wasser geht auch. Rein Mineralwasser mit Kohlensäure ohne es mir irgendwas zu mischen geht nicht. Zumindest nicht beim billigen Mineralwasser dass dan eklig schmeckt wegen der Kohlensäure - zu sauer.

Cola(oder andere Süßgetränke der entsprechenden Markenfirmen) kommt natürlich auch dazu. Oder Eistee. Das versuch ich aber beschränkt zu halten. Meist am Wochenende dann irgendwo bei den Angeboten was mitnehmen. Ist ständig von Pepsi oder Coca Cola irgendwas von den Süßgetränken mal im Angebot. Könnt ich eigentlich vom Geschmack her auch ständig trinken. Aber man soll es ja nicht übertreiben.

Alles außer Tee und stillem Wasser stelle ich kalt(Tee muss heiss sein). Auch im Winter.

Alkohol mochte ich noch nie sonderlich. Mir schmeckt einfach der Geschmack nicht. Gerade ja beim Wein bei diesen "trockenen" Sorten find ich den Geschmack sehr eklig. Da trink ich lieber normalen Traubensaft. Wenn Alkohol dann sehr selten - meist irgendwelcher Kram a la Jägermeister, Ouzo usw. nachm Essen wenn irgendwelche Anlässe sind bei denen man noch viel isst.

Tabak mag ich ja auch nicht(riecht schon so eklig). Kaffee auch nicht. Eigentlich würde ich ja richtig gesund leben, wenn nicht meine Sportfaulheit wäre und meine Vorlieben für Süßigkeiten, fettes Essen und die oben erwähnte Cola usw. Das macht die ganzen Vorteile vom Verzicht auf Alkohol und Kaffee und die Vorteile des gesunden Multivitaminsaftes und Tees wieder kaputt. Aber egal. Ich konsumier das was mir schmeckt und achte nicht auf sowas, so lang mir kein Arzt was verbietet. Würde mir Alkohol schmecken, wäre ich vermutlich jeden Tag betrunken.

Am Besten keine Coke und so nen Kram mehr trinken, nach zwei Wochen nur (mineral) Wasser braucht man das eh nicht mehr. Nur die ersten Tage ist der Zucker-Entzug besonders schlimm ^^
    Alleine wenn man aufhört ständig Zuckerwasser zu trinken, nimmt man schon wesentlich ab.

Boah, ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein Lebensgeständnis gekommen: Ich bin süchtig. Nach billiger Cola Zero. Da habt ihrs. Nein, ich trinke unfassbar viel am Tag, weil sonst Migräne und Übelkeit auf mich lauern. Mineralwasser bekomme ich nicht runter (und wenn, dann nur wie Luthandorius es auch macht, mit Saft gemischt). Heißgetränke mag ich gar nicht. Ich versuche mich zwar immer wieder zum Tee trinken zu bewegen, aber ich mag nur eiskalten, ungesüßten Tee mit soviel Aroma wie geht - und das ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache Kaffee finde ich widerlich, schon vom Geruch her. Damit stehe ich vor allem im Büro auf einsamem Posten und habe mir deswegen bis in alle Ewigkeiten das Recht erstritten, bei morgendlichen Meetings beschissene Laune haben zu dürfen und jeden Kaffeepott böse anzustarren - wobei ich dankbar sagen muss, dass meine Chefin Kaffee genau so wenig mag wie ich - die hat ihr heiliges, gesegnetes Wasser (und das ist kein Scherz, sie trinkt gesegnetes Wasser, welches es für viel teuer Geld in Esoterikläden zu kaufen gibt)

Als ich noch nicht gearbeitet habe, habe ich wirklich ERSCHRECKEND viel Alkohol getrunken, heute vertrag ich fast gar nichts mehr, weil ich so selten mal was trinke.

Tee Kräutertee

Ich trinke Wasser, Tee und Bier. Das wars.
    Wenn Einheit der olle Sugar Daddy Geld springen lässt natürlich auch kastenweise ultrateure vegane hochqualitative Kola