Seite 38 von 118 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #741
    Bin seit 50 min. im Büro. Die Straßen waren aber auch bei mir noch ziemlich leer. Und ich hab noch einen Parkplatz vor dem Haus bekommen! Normalerweise ist da um sieben immer schon alles voll.

  2. #742
    Seit immerhin 7:30 Uhr im Dienst und bis 17 Uhr hier Dauert noch was bis zum Wochenende^^
    Schönen Freitag Euch allen!

  3. #743
    Ich bin in zwei Stunden Gott sei Dank fertig, danach Abendessen mit der ollen Chrissi und Kino. Alright.

  4. #744
    Seit 2 Minuten im Büro. \o/

  5. #745
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Seit 2 Minuten im Büro. \o/
    Dito. Allerdings bin ich in drei Stunden auch wieder fertig
    Und da es nichts zu tun gibt und ich alleine bin trinke ich jetzt erst einmal gemütlich Kaffee!

  6. #746
    Wie verdammt früh einige hier von euch anfangen, Respekt!
    Ich hab zwar heute frei, aber auch sonst schaffe ich es nicht wirklich vor 8 zur Arbeit.

  7. #747
    Ich war heute auch schon um halb 8 im Büro und werds noch bis in die Nacht bleiben.

  8. #748
    Krass wie spät ihr alle auf Arbeit anfängt, wenn ich kann bin ich immer um 6Uhr direkt da und hau auch so früh wie möglich ab, sprich ab 13.30Uhr wäre das bei mir, wobei ich meine 45min überstunden dennoch immer mit nehme ^^
    Aber ansonsten ist bei mir spätestens 6:40Uhr einstempeln, wenn wir im vollen Schichtbetrieb sind Allerdings muss ich dann auch so oder so bis 15Uhr machen ^^

  9. #749
    Uh 6 Uhr ist ja grausam. Ich mein, da hat man zwar viel vom Tag, muss aber auch zu unmenschlichen Zeiten aufstehen.

  10. #750
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Krass wie spät ihr alle auf Arbeit anfängt, wenn ich kann bin ich immer um 6Uhr direkt da und hau auch so früh wie möglich ab, sprich ab 13.30Uhr wäre das bei mir, wobei ich meine 45min überstunden dennoch immer mit nehme ^^
    Wenn man viel im Kundenkontakt unterwegs is, dann muss man immer dann da sein, wenn die Kunden auch da sind.
    Und wenn ich schon bis mindestens 17 Uhr Kernzeit habe, dann brauch ich nicht um 6 Uhr anfangen.

  11. #751
    Exactly Kernarbeitszeit hab ich auch von 8 - 17 Uhr. Anders gehts halt nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich von 6:30 - 15:30 arbeiten

  12. #752
    Lass es uns durchboxen wenn ich wieder aktiv bin.

  13. #753
    Voll gerne, macht aber wenig Sinn, da ja erst ab 7:30 die ersten User auftauchen ^^

  14. #754
    Da bin ich ja froh, dass unsere Kernarbeitszeit von 10 Uhr bis 15 Uhr geht und der Rest flexibel auszulegen ist. Und da bei uns ein 24/7-Betrieb herrscht ist es gar nicht mal schlecht, wenn ich zum Beispiel schon gegen 6:20 Uhr anfange. Dafür gibt es eben aber auch Kollegen, die erst gegen 10 Uhr kommen und dafür bis 18 Uhr oder noch länger machen.

  15. #755
    Seid ihr alle keine Morgenmuffel?

    Geändert von Eisbaer (05.10.2013 um 10:10 Uhr)

  16. #756
    Ich liebe es um 6 Uhr anzufangen. Hab Feierabend um 14 Uhr, mach aber auch gerne mal n Stündchen länger. Es ist einfach geil wenn man morgens früh raus muss und die Straßen noch einigermaßen leer sind und noch vorm Nachmittag wieder daheim zu sein und den ganzen Tag noch vor sich zu haben

  17. #757
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit ihr alle keine Morgenmuffel?
    Nope mein Wecker geht in der Frühschicht um 4.30Uhr
    Allerdings habe so eine Muffeligkeit in der Spätschicht wenn ich um 9Uhr aufstehe...
    Aber ich bin froh wieder früh Feierabend zu haben als morgens länger zu schlafen. Allerdings habe ich auch kein Kundenkontakt und wenn doch kommen die eher zu mir an die Maschine

  18. #758
    Ich hätte zwar schon gerne die Nachmittage frei, aber mitten in der Nacht aufstehen und früh zu Bett gehen ist auch nicht mein Ding.

  19. #759
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar schon gerne die Nachmittage frei, aber mitten in der Nacht aufstehen und früh zu Bett gehen ist auch nicht mein Ding.
    Hehehe früh ins bett gehen ist bei uns z.B gar nicht drin, Licht ist meistens erst um 23Uhr aus, selten früher, eher später ^^ Ich werde zum Ende der Woche hin auch viel wacher als z.B Montags oder Dienstags, am Samstag habe ich vorher auch meistens nur 3-4 std Schlaf gehabt bin aber direkt hellwach auf Arbeit. Meine Kollegen sind auch imemr verblüfft, wenn ich morgens so putzmunter auftauche *gg* Besonders, weil ich ja noch 45min über die Autobahn fahren muss ^^

  20. #760
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit ihr alle keine Morgenmuffel?
    Total.
    Der Wecker klingelt um 06:30, ich stehe zwischen 7 und 7:30 auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •