Viel Erfolg. :D
Das Treffen mit der "goldigen" Dame war schön, es werden wohl weitere folgen.
Ich war kurz vor Aufbruch fast geneigt nicht zu gehen, hat sich dann aber doch gelohnt und wir hatten im Cafe und beim Spazierengehen gute Gespräche.
Weiter ist es nicht gegangen, aber das ist auch okay- so bleibt es spannend.
Ihr werdet jedenfalls auf dem Laufenden gehalten.
Werden Bens Liebeleien ab sofort unser Seifenopern-Ersatz oder wie?Aber ja, super gut, dass es sich für dich gelohnt hat. Hoffen wir mal, dass es sich weiterhin gut entwickelt.
![]()
--٩( ᐛ )و
Ich lese es immer gerne wenn Leuten etwas gelingt und sie es voller Freude mitteilen. Bleib schön am Ball, Ben und toi toi toi!![]()
--
Okay, wer hat die angel ausgeworfen, um fast 200 Gäste hier anzulocken und die Server auszubremsen?
Freiwillige vor!![]()
Sorry, wusste nicht, das "Sochi" momentan so angesagt ist![]()
467 Gäste im ganzen Forum, Wow. Entweder ist da was im Busch oder unser Forum ist WIRKLICH interessant, wenn es Drama gibt![]()
Ach, da sind hier momentan so viele Gäste? Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen. Ich dachte jemand hätte etwas manipuliert, so dass nur bei mir die Seite langsamer lädt, weil manchen Leuten es vielleicht gefallen würde, wenn ich dadurch weniger poste.
Edit: Schade, dass man die "Wer ist wo Online"-Liste hier als normaler User nicht einsehen kann. Wäre interessant zu sehen ob viele der Gäste einen bestimmten Thread lesen(eventuell durch einen Link dorthin kamen).