Seite 89 von 118 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Date. Am Sonntag.
    Ja dann hau rein!

Also sprichwörtlich, nicht wortwörtlich.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja dann hau rein!

Also sprichwörtlich, nicht wortwörtlich.
    I hit her on the first date?
    Spaß beiseite, mal sehen ob die Chemie stimmt. Jetzt erst mal Wochenende genießen!

Wochenende genießen. Und lernen, und lernen, und lernen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist Teamarbeit beschte von alle!
    Dann lass mich halt endlich mal wieder was Skripten! :-P

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dann lass mich halt endlich mal wieder was Skripten! :-P
    You're sirious? ^^

Nur noch drei Stunden...ich werd nervös ^^

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Nur noch drei Stunden...ich werd nervös ^^
    Go for gold! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    You're sirious? ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Too soon!

Das Treffen mit der "goldigen" Dame war schön, es werden wohl weitere folgen.
    Ich war kurz vor Aufbruch fast geneigt nicht zu gehen, hat sich dann aber doch gelohnt und wir hatten im Cafe und beim Spazierengehen gute Gespräche.
    Weiter ist es nicht gegangen, aber das ist auch okay- so bleibt es spannend.
    Ihr werdet jedenfalls auf dem Laufenden gehalten.

Werden Bens Liebeleien ab sofort unser Seifenopern-Ersatz oder wie? Aber ja, super gut, dass es sich für dich gelohnt hat. Hoffen wir mal, dass es sich weiterhin gut entwickelt.

Gemäß der Devise: Wer hier sein Leben mit uns teilt, mit dem fiebern wir neugierig mit.

Ich lese es immer gerne wenn Leuten etwas gelingt und sie es voller Freude mitteilen. Bleib schön am Ball, Ben und toi toi toi!

Okay, wer hat die angel ausgeworfen, um fast 200 Gäste hier anzulocken und die Server auszubremsen?
    Freiwillige vor!

Sorry, wusste nicht, das "Sochi" momentan so angesagt ist

467 Gäste im ganzen Forum, Wow. Entweder ist da was im Busch oder unser Forum ist WIRKLICH interessant, wenn es Drama gibt

Ach, da sind hier momentan so viele Gäste? Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen. Ich dachte jemand hätte etwas manipuliert, so dass nur bei mir die Seite langsamer lädt, weil manchen Leuten es vielleicht gefallen würde, wenn ich dadurch weniger poste.

Edit: Schade, dass man die "Wer ist wo Online"-Liste hier als normaler User nicht einsehen kann. Wäre interessant zu sehen ob viele der Gäste einen bestimmten Thread lesen(eventuell durch einen Link dorthin kamen).

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    467 Gäste im ganzen Forum, Wow. Entweder ist da was im Busch oder unser Forum ist WIRKLICH interessant, wenn es Drama gibt
    Das war bestimmt ich mit meinem Lifesharing
    Mehh...in 6 Stunden solte ich schon wieder aufstehen und zur Arbeit. Bäckereifachverkäufer ist echt nicht ohne.