Ergebnis 1 bis 20 von 2206

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Coppelion 1/12: kA was ich davon halten soll, lohnt es sich?.
    Nope Finger weg, es sei denn du willst Trash sehen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Brauche ich Input zu: Strike the Blood, Kikou Shoujo wa Kizutsukanai, Miss Monochrome, BlazBlue: Alter Memory, Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova.
    Strike the Blood: Index mit NOCH MEHR Fanservice und NOCH WENIGER Sinn. No, no.
    Kikou Shoujo wa Kizutsukanai aka Machine-Doll: Solide, schau dir die erste Episode an, und sieh wie sie dir gefällt. Ich würds empfehlen.
    Miss Monochrome: Die ersten Folgen nicht so gut, aber es wächst ans Herz. Ok für zwischendurch, denke ich.
    BlazBlue: Pfui. Die Spiele in Kacke.
    Ars Nova: Top. Super Vorbereitung auf KanColle und mit coolen Schlachten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nope Finger weg, es sei denn du willst Trash sehen.
    Selbst dann lohnt sich's mMn. nicht wirklich. Es ist nicht so trashig, dass man drueber lachen kann, ausser vielleicht in 'ner Gruppe mit genug Bier.

Der Steins;Gate Film war uebrigens ueberraschend cool. Er ist zwar irgendwie in 'ne ganz andere Richtung gegangen, als ich am Anfang gedacht haette, aber immerhin hab ich Okabe x Kurisu Shipping bekommen. Ist weiterzuempfehlen, wenn man die Serie gemocht hat.

Log Horizon wird erstaunlich gut. Die erste Folge hat mich absolut nicht überzeugt, aber ab Folge 3 ging es deutlich und kontinuierlich aufwärts.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Log Horizon wird erstaunlich gut. Die erste Folge hat mich absolut nicht überzeugt, aber ab Folge 3 ging es deutlich und kontinuierlich aufwärts.
    Kann ich so bestätigen. Log Horizon mausert sich wirklich noch zu einer guten Serie. Was die Glaubwürdigkeit der Thematik angeht ist es sogar die beste Serie aus dem Score MMORPG.

Ich bin atm wieder am Hikaru geh nicht gucken. Ich krieg von der Serie einfach nie genug.

Ooooh Gott, Daily Life with a Monster Girl ist immer noch so based.

So based.

Soooo based.

Kyoukai no Kanata zuende geguckt. Ich fands zwar irgendwie gut, aber ich versteh das Ende nicht so wirklich. oô
    Btw hätte ich das Ende ohne die letzte Szene glaube ich besser gefunden. Zwar trauriger, aber weniger gezwungen happy. Es gibt überhaupt viel zu wenig Geschichten ohne Happy End mit Leuten, die am Ende trotzdem glücklich sind.

Im Ernst, auch wenn's alles sehr schön anzusehen war, der Serie hätten mehr Folgen gut getan, nicht einmal für mehr Content sondern für mehr Buildup und mehr Exposition.

Fragen über Fragen.

Ja, der Anime hat eine potentiell interessante Welt, die aber einfach viel zu wenig erklärt wird, worunter die Story auch später massiv leidet. Vieles, was passiert, wirkt einfach so schlecht nachvollziehbar.

Geändert von Narcissu (29.12.2013 um 17:42 Uhr)

Baccano angefangen und mittendrin.
    Isaac und Miria sind großartigstens. Und auch sonst unterhält die Serie richtig gut.

Das Unsterblichkeitsgedöhns ist irgendwie nicht so meins, aber wirkt alles sehr Tarantino-esque. Erinnert mich auch ein wenig an Durarara!!!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Erinnert mich auch ein wenig an Durarara!!!
    Ist vom selben Autor und spielt sogar im selben Universum.

Saki beendet. Hat sehr viel Spaß gemacht, jetzt wird in den nächsten Tagen noch Achiga-Hen geschaut damit ich dann pünktlich zum Start der neuen Saki Staffel das mitgucken kann.

Ich glaube ich sollte von nun an einfach jeden Mahjong Anime schauen. Die sind ja alle irgendwie einfach nur abgefahren. xD

>Suche Bilder vom Akira Manga
    >Finde Yarisugi Companion to Atashi Monogatari

Eh, ein Kekko Kamen Klon ist auch nicht schlecht.

School Rumble 26/26: Von Anfang bis Ende war die Serie toll – es gab keine wirklichen Tiefphasen, und ich fühlte mich permanent sehr gut unterhalten. School Rumble verkörpert für mich perfekt den Charm der frühen bis mittleren 2000er (durch den Zeichenstil, aber auch durch die Art der Darstellung). Das Finale war auch toll – nur schade, dass es am Ende doch auf nichts hinausgelaufen ist. Aber dafür schaue ich mir dann gerne die zweite Staffel an.

School Rumble 26/26: Von Anfang bis Ende war die Serie toll – es gab keine wirklichen Tiefphasen, und ich fühlte mich permanent sehr gut unterhalten. School Rumble verkörpert für mich perfekt den Charm der frühen bis mittleren 2000er (durch den Zeichenstil, aber auch durch die Art der Darstellung). Das Finale war auch toll – nur schade, dass es am Ende doch auf nichts hinausgelaufen ist. Aber dafür schaue ich mir dann gerne die zweite Staffel an.
    Ni Gakki eröffnet mit badass action. Das ist großartig! xD
    Aber nochmal: Lies danach den Manga (also nach S2). Du kannst dann direkt da ansetzen wo S2 aufgehört hat, aber S3 hat ja nur 2 Folgen. Srsly, ich würde die Leute, die da sfabriziert haben, immer noch gerne Köpfen.

Ich hab gestern mal mit Girls und Panzer angefangen. Die Serie ist so richtig schön doof - das ist super! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ni Gakki eröffnet mit badass action. Das ist großartig! xD
    Aber nochmal: Lies danach den Manga (also nach S2). Du kannst dann direkt da ansetzen wo S2 aufgehört hat, aber S3 hat ja nur 2 Folgen. Srsly, ich würde die Leute, die da sfabriziert haben, immer noch gerne Köpfen.
    Dann köpf gleich die Spaten von S2 mit, die dachten, das eine Hälfte Filler ja total ok sind. S2 war wirklich enttäuschend. Naja, der Manga war später ja leider auch nur enttäuschend. Das Ende ist zwar im Endeffekt einzigartig, man kann es liebevoll das nennen, aber der Autor fängt gefühlte tausend side-stories an und beendet nicht eine. Das war schon sehr arg. Ist ja schön, wenn man der ganzen Klasse eine Präsenz in der Geschichte gibt, aber das dann alles einfach offen hängen zu lassen war es echt nicht wert. Die Seiten hätte man dann besser mit dem (eh besseren) Maincast füllen können.
    Achja, Narcissu. Für noch mehr Unterhaltung, schau dir mal ein Bild vom School Rumble Mangaka an. Am besten auf MAL. Nicht das Hauptbild. Unter "pictures". Die Geschichte bekommt eine ganz andere Bedeutung..

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Baccano angefangen und mittendrin.
    Isaac und Miria sind großartigstens. Und auch sonst unterhält die Serie richtig gut.
    Warte bis Graham Spector auftaucht. Ab da wird die Serie erst richtig biblisch. Obwohl schon davor eigentlich alles recht geil ist.
    Guckst du auf englisch oder japanesisch?

Vorsätze fürs neue Jahr:
    • Ghost in the Shell gucken. Alle Filme und Serien, in der richtigen Erscheinungsreihenfolge.
    • Cowboy Bebop gucken
    Na das klingt doch vernünftig!

Meine To-Do's dieses Jahr:
    - She, The Ultimate Weapon
    - Umetsu-Backlog abarbeiten (u.a. Getchaman-OVAs)
    - ebenfalls die anderen GitS-Sachen mal nachholen die ich noch nicht gesehen habe (= Stand Alone Complex und Arise)
    - Slayers, Slayers, Slayers
    - alles City Hunter-relatierte (= Anime-Filme und -OVAs, mal den Jackie Chan-Film nachholen und definitiv Angel Heart)
    - die Dirty Pair-Sachen die mir noch fehlen (= die italienische OVA-Reihe und die TV-Serie(n))
    - endlich mal konzentriert den Akira-Manga lesen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2014 um 01:57 Uhr)