Ergebnis 1 bis 20 von 2200

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    N.H.K. könnte sich zu einem der besten Anime entwickeln die ich seit langem gesehen habe.
    Don't lose your waaaaay

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Don't lose your waaaaay
    Einer DER, Junge! Unterstell mir nicht Sachen.

Edit:
    Ich glaube ich weiß jetzt, warum ich NHK mag. Es ist als würde ich einen sehr sehr sehr langen Indiefilm gucken. Und zwar nicht einen dieser furchtbaren "Weird for the sake of weird"-Oh-Gott-wir-sind-alle-so-awkward-Arschlochfilme á la Jeff who lives at home, sondern ein richtig richtig guter Wes Anderson-Film, nur halt animiert. Von den Witchblade-Machern. Und um einiges durchgeknallter.
    Ich mag das. Ich mag die Serie. Sato erinnert mich irgendwie sehr an mich selbst.

Edit:
    Episode 10: Jupp, Story of my life. NHK ist offiziell fantastisch.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2013 um 19:20 Uhr)

Es ist als würde ich einen sehr sehr sehr langen Indiefilm gucken.
    So wie Shoah? Lief gestern auf arte, 9½ Stunden. Bis heute um 5.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So wie Shoah? Lief gestern auf arte, 9½ Stunden. Bis heute um 5.
    Jaaaa nur ein bisschen weniger jüdisch und mit einem Hauch weniger Völkermord. Und mehr Leuten die sich in engen Räumen einsperren als Hauptcharaktere.

Wow, entschuldigung - das war das Schlimmste was ich je in diesem Forum geschrieben habe.

Wow, entschuldigung - das war das Schlimmste was ich je in diesem Forum geschrieben habe.
    Hab dich aber auch voll provoziert. Leute in engen Räumen gibt es da auch, aber wohl weniger freiwillig. Und mit dem Thema Völkermord schließt sich wieder der Kreis zu Narutaru.

Schaut Shoah, wenn ihr es noch nicht getan habt. Der kann nicht nur als Spieldauer-Kuriosum herhalten, sondern ist einer der besten/wichtigsten Filme, die ich je gesehen habe. Imperativ und Superlativ klingen immer abschreckend, in diesem Fall ist das aber ausnahmsweise angebracht.

Ich habe letztens Funuke Show Some Love, You Losers! gesehen. Ist zwar ein Realfilm, aber erzählt eine Geschichte um ein junges Mädchen/eine angehende Mangaka, die ihre tyrannische Schwester zur Protagonistin ihrer Horror Mangas macht. Das rächt sich natürlich. Doppelt.
    Die entscheidende Szene und Höhepunkt des Films ist toll und sehr einfallsreich inszeniert, nur stellenweise fühlte sich der Film zu lang an.