Ich hab im April 2012 begonnen und bis Anfang Januar 2013 regelmässig, danach wegen Krankheit und jetzt wegen Umzug seltener. Aber da ich nach meiner Abschlussprüfung im Januar wieder nach Offenburg (wo die Mission ist) ziehe, wirds dann im Februar wieder richtig weitergehen.
Ja es ist super, es ist auch kein Tag wie der andere. Mal kommen Obdachlose, mal ein verwirrter Heimbewohner der sich für Jesus hält, Schüler (nette wie anstrengende), drogenabhängige, Chinesen/Japaner (kann das nicht unterscheiden) die ihr Hotel suchen. Da könnte man ewig drüber erzählen und schön sind vor allem die Freundschaften, die ich zum anderen Personal und zu den Kindern aufbauen konnte.
Apropos Prüfungen, heute hab ich mit Gemeinschaftskunde und Deutsch die Hälfte hinter mich gebracht und wie immer war die ganze Aufregung völlig unnnötig. Morgen noch Geschäftsprozesse, wenn ich die Arbeit bestehe hab ich die Ausbildung praktisch fertig (bis auf eine mündliche Kammerprüfung im Januar, aber wer mich kennt, weiß ja das ich nicht auf den Mund gefallen bin). danke für alle Leute hier die mir Mut zu gesprochen haben.
Wie mich Youtube jetzt zwingt meinen Kanal mit ner Google+ Seite zu verbinden, weil ich sonst nichtmal mehr kommentieren kann. *kotz*
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ist das jetzt der Google-Masterplan um die Gesprächskultur bei Youtube zu verbessern?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Überhaupt wünsch ich mir ja das alte Youtubedesign zurück. Ich verirr mich immer auf dem Weg zum Postfach. Alles unübersichtlich, überladen und die Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Kanals haben sich ja auch drastisch minimiert.![]()
Wenn ich einen Youtube Account hätte wäre das der Grund ihn aufzugeben. ich will nicht gezwungen sein mich bei einem Sozialen Netzwerk wie Google minus anzumelden nur um woanders kommentieren zu können.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Vorher konnte man das ja immer noch wegklicken, was ich auch immer gemacht hab.Aber heute kam dann die Meldung, dass die Gespräche "verbessert wurden". Resultat: Ich kann ohne Google+ Konto nicht mehr kommentieren.
Und Tag Veicha. Du hier? xD
Es würde mich, ehrlich gesagt, nicht wundern, wenn der nächste Schritt von Googletube die vollständige Kommerzialisierung wäre. Ich hab mir zumindest sagen lassen, dass man wohl jetzt schon in der Lage sein soll, Abos auf seinen eigenen Kanal kostenpflichtig zu machen. Wer weiß, wie lange es dann noch dauert, bis man bezahlen muss, wenn man überhaupt noch Videos sehen will.
Damit dann niemand mehr youtube nutzt? Zweifelhaft. Kostenpflichtige Channels gibt es aber in der Tat.
Das man nun einen Google+ Account erstellen muss finde ich an sich auch garnicht so schlimm da man ja nicht gezwungen ist reale Daten anzugeben, allerdings sehe ich eine wirkliche Verbesserung nur in aktuellen Videos (wo halt die Antworten auf einen Kommentar nicht mehr überall verteilt sondern direkt da drunter geordnet sind) aber in älteren Videos herrscht scheinbar immer noch totales Chaos.
Aber keine Ahnung wie das mit Benachrichtigungen ist.
Absolut unwahrscheinlich. Google will Nutzer, massig Nutzer. Die Produkte selber sind kostenlos und wenn die nicht mal Hadware-Herstellern das Betriebssystem in Rechnung stellen werden auch keine Kiddies auf Youtube zur Kasse gebeten. Ausserdem zahlen schon alle, mit sich selbst. ( IHR NUTTEN! )
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ich hab ja normalerweise nix gegen Leute die einen anderen Geschmack haben... aber eben mal bei Steam Greenlight die neusten Einträge angeguckt... viel von diesem Aldorlea Kram(so RPG-Maker-Sachen mit generischer 08/15 Handlung und viel Zufallskämpfe usw.). Da wird einem schon schlecht, wie da Greenlight zugespammt wird, weil die versuchen alle Spiele da reinzubringen und irgenwelche Fanboys irgendwo was schreiben(die scheinbar noch keine richtig geilen Spiele gespielt haben die kostenlos angeboten werden). Echt eklig, sowas. Man könnte fast meinen, da würde manche fürs Kommentieren bezahlt.
Auch ein tolles neues Feature das von Youtube (zumindest in Österreich) seit gestern existiert: Kommentare werden jetzt nach einem internen wichtigkeitsalgorhythmus geordnet. Heißt sie sind statt chronologisch nun völlig zufällig angeordnet. Sowas brauchen wir echt in diesem Forum für maximale Verwirrung! Zum Glück sind Youtube Kommentare zu 99% absoluter Schrott den niemand lesen will.
Als Mensch der Videos für das Internet bereitstellen will, hasse, hasse, hasse ich Youtube. Es ist unglaublich mit was für einer Garantie sie Videos verunstalten. Die Qualität ist absolut madig, deren Encoder trifft alle seine Entscheidungen anhand der Bildhöhe, weshalb man das Video strechen, oder Balken hinzufügen muss um auf die richtige Höhe zu kommen und etwas das Speedrunner mächtig anpisst, sie unterstützen nur 30 frames, heißt blinkende Dinge in alten Spielen sind meistens im Video einfach unsichtbar. Leider ists der einzige Service bei dem man nichts zahlen muss oder obskure Auflagen hat. (Würde ich mit Youtube geld verdienen würde es postwendend in einen Server wandern auf dem ich Videos hoste. =<)
Aber manchmal frag ich mich echt ob die Jungs bei Google nachdenken. Das Design der Googlehauptseite ist jetzt auch obskurer geworden, zumindest finde ich seit geraumer Zeit Googlemaps und die Übersetzungsfunktion nicht mehr. Die tolle Synonymfunktion die sie eine Zeitlang bei Suchbegriffen hatten war auch super, ich suchte eine verdammte Region in China (Ich glaub Guanxi? KA mehr), nicht "Iron" und davon abgeleitet sämtliche metallenen Baumaterialien! =<
Moin, ich hab gerade liebliche Klänge aus diesem Thread hier vernommen.
Nutten!
Apropos Nutten: Youtube ist furchtbar. Nachdem es mir letztes Jahr mit seinem schlechten neuen Design fast meinen Channel da zerschossen hat soll ich mich jetzt bei einem drittklassischem Social Network anmelden das ich nei benutzen will, nie benutzen wollte und nie benutzen werde. Als wäre das Töten der Video Responses nicht genug gewesen um Nutt-tube endgültig zu einer Schwachmaten-Website zu machen. Mal ganz davon ab, dass es meinem Channel ziemlich hart den Traffic zersiebte als die Responses ausgeschaltet wurden. Was'n Scheiß, ernsthaft.
Wie kann ich eigentlich PNs bei Youtube schreiben, abgesehen davon direkt drauf zu antworten?
Wozu wirbt Amazon eigentlich damit, dass man mittels Primeaccount seine Lieferung am nächsten Tag hat?
Merkwürdigerweise hat das in der Testzeit funktioniert. Jetzt, wo ich den Vertrag geschlossen habe, klappt es nicht mehr. Schon komisch....
--