Seite 64 von 118 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Bring einfach nen Baumstamm mit, schon bist du Stammgast.

Darum sag ich ja "weitestgehend".

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Auch ein tolles Spiel, hab allerdings immer viel zu früh die Lust verloren, obwohl ich die Welt sehr interessant fand :/ ich glaube ich sollte meine Krankmeldung ausnutzen und nochmal anfangen ^^
    Man könnte es ja mal zusammen/gegeneinander spielen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, ok.

Und wusch, danke für den Hinweis mit dem Baumstamm. Da muss ich in der Tat demnächst mal einen auftreiben, um mal einen neuen Nagelbaum anzulegen.

Ich fänds ja ziemlich geil, wenn irgendwer mit nem fetten Baumstamm ankommen würde und dan losbrüllt:"ICH BIN HIER UND STAMMGAST!"

Einen Baumstamm kann ich dir nicht anbieten, aber wenn du magst kann ich eine verflucht harte Latte mitbringen .

Lattengäste sind natürlich auch willkommen.

Was ist ein Nagelbaum?? Klingt irgendwie nach Morgenlatte.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was ist ein Nagelbaum??
    Google sagt sowas:

Das ist... enttäuschend. Ich hatte mir was Spektakuläreres vorgestellt .

Warum denn? Ich finde das Ding irgendwie lustig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glan, du kennst keine Nagelbäume, obwohl du aus Westfalen kommst? Ich bin enttäuscht.

Mal zur Erklärung: Ihr kennt doch sicherlich noch Dorffeste oder Kirmesstände, wo man mit möglichst wenig Schlägen den Nagel versenken muss. Statt eines Balkens nimmt man da halt beim Nagelbaum einen Baumstamm, den man zuvor nach eigenem Gutdünken präpariert hat, und verwendet den dafür. Im Referendariat war das durchaus auch ein beliebtes Spiel um Druck rauszulassen und da wir uns demnächst mal wieder treffen, muss halt ein Stamm her.

Ich erkläre mich hiermit zu König Corti, dem ersten seines Namens und erhebe Anspruch auf den Eisernen Nagelbaum.

Ja, ich mir auch - so'n Haufen Igel die wie Christbaumkugeln an'n Baum gehangen werden. Das wäre ein richtig cooler Nagelbaum.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Glan, du kennst keine Nagelbäume, obwohl du aus Westfalen kommst? Ich bin enttäuscht.

Ich kenn nur Finnennageln. Das hat nix damit zu tun, daß man Finnen nagelt, sondern mit der Finne des Hammers einen Nagel mit möglichst wenig Schlägen versenken muß.

*Corti 'nen Hammer und eine Fliegenklatsche als Hoheitsinsignien reicht*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Warum spielst du?
    Um etwas "wegzuschaffen" und zu beenden, oder zur Zerstreuung?
    Oder vielleicht doch wegen der Geschichte?

Endlosspiele nutzen sich für mich mittlerweile enorm schnell ab. Generell alle Spiele, die nur aus Gameplay-Sicht interessant sind. Womit ich wieder viel anfangen kann, sind taktische Spiele, in denen ich kreativ meinen eigenen Weg finden kann. Da kann die Story auch total beknackt sein, da hab ich meinen Spaß dran. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Endlosspiel oder einem Spiel, welches mir eine Geschichte bietet, wähle ich letzteres.

1. Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt...

2. Ja, ich kann es einfach nicht lassen...

Denn 3.: Hat hier irgendjemand Kontakt zu Sabaku und weiß, ob Sie den Gestrandet Contest noch fertig macht?

Habe hier ein fertiges Spiel, was seit 3 Monaten darauf wartet veröffentlicht zu werden, und da Sabaku ja wohl eine längere Pause
    macht, wäre es nett wenn jemand der Kontakt zu ihr hat, da mal nachfragen könnte : P

Thats it Folks!

Gala Gast
    Frag einfach mal direkt bei den Herolden nach, ist schließlich ein Heroldscontest.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht doch wegen der Geschichte?

Endlosspiele nutzen sich für mich mittlerweile enorm schnell ab. Generell alle Spiele, die nur aus Gameplay-Sicht interessant sind. Womit ich wieder viel anfangen kann, sind taktische Spiele, in denen ich kreativ meinen eigenen Weg finden kann. Da kann die Story auch total beknackt sein, da hab ich meinen Spaß dran. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Endlosspiel oder einem Spiel, welches mir eine Geschichte bietet, wähle ich letzteres.
    Oh, das war nicht böse gemeint, sondern wirklich nur interessiert.
    Story macht natürlich absolut Sinn, logisch. ^^

Hat hier irgendwer Ahnung von 2D/3D Bild Manipualtion? Genauer gesagt von "perspective transform" bzw. "homography"? Ich hab da mit nem Kumpel ein Studienprojekt, nur haben wir beide kein Vorwissen in den Bereichen und stehen gerade ziemlich auf dem Schlauch.