Bring einfach nen Baumstamm mit, schon bist du Stammgast.![]()
Ah, ok.
Und wusch, danke für den Hinweis mit dem Baumstamm. Da muss ich in der Tat demnächst mal einen auftreiben, um mal einen neuen Nagelbaum anzulegen.![]()
Ich fänds ja ziemlich geil, wenn irgendwer mit nem fetten Baumstamm ankommen würde und dan losbrüllt:"ICH BIN HIER UND STAMMGAST!"![]()
Einen Baumstamm kann ich dir nicht anbieten, aber wenn du magst kann ich eine verflucht harte Latte mitbringen.
Was ist ein Nagelbaum?? Klingt irgendwie nach Morgenlatte.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das ist... enttäuschend. Ich hatte mir was Spektakuläreres vorgestellt.
Glan, du kennst keine Nagelbäume, obwohl du aus Westfalen kommst? Ich bin enttäuscht.
Mal zur Erklärung: Ihr kennt doch sicherlich noch Dorffeste oder Kirmesstände, wo man mit möglichst wenig Schlägen den Nagel versenken muss. Statt eines Balkens nimmt man da halt beim Nagelbaum einen Baumstamm, den man zuvor nach eigenem Gutdünken präpariert hat, und verwendet den dafür. Im Referendariat war das durchaus auch ein beliebtes Spiel um Druck rauszulassen und da wir uns demnächst mal wieder treffen, muss halt ein Stamm her.![]()
Ich erkläre mich hiermit zu König Corti, dem ersten seines Namens und erhebe Anspruch auf den Eisernen Nagelbaum.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oder vielleicht doch wegen der Geschichte?
Endlosspiele nutzen sich für mich mittlerweile enorm schnell ab. Generell alle Spiele, die nur aus Gameplay-Sicht interessant sind. Womit ich wieder viel anfangen kann, sind taktische Spiele, in denen ich kreativ meinen eigenen Weg finden kann. Da kann die Story auch total beknackt sein, da hab ich meinen Spaß dran. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Endlosspiel oder einem Spiel, welches mir eine Geschichte bietet, wähle ich letzteres.
1. Ich glaube ich habe das schon einmal gefragt...
2. Ja, ich kann es einfach nicht lassen...
Denn 3.: Hat hier irgendjemand Kontakt zu Sabaku und weiß, ob Sie den Gestrandet Contest noch fertig macht?
Habe hier ein fertiges Spiel, was seit 3 Monaten darauf wartet veröffentlicht zu werden, und da Sabaku ja wohl eine längere Pause
macht, wäre es nett wenn jemand der Kontakt zu ihr hat, da mal nachfragen könnte : P
Thats it Folks!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Frag einfach mal direkt bei den Herolden nach, ist schließlich ein Heroldscontest.
Hat hier irgendwer Ahnung von 2D/3D Bild Manipualtion? Genauer gesagt von "perspective transform" bzw. "homography"? Ich hab da mit nem Kumpel ein Studienprojekt, nur haben wir beide kein Vorwissen in den Bereichen und stehen gerade ziemlich auf dem Schlauch.