Seite 43 von 118 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Die hat glaub ich irgendeinen Charakter gesprochen gehabt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was hat Cold Mirror mit den Hamptons zu tun?
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die hat glaub ich irgendeinen Charakter gesprochen gehabt.
    Exakt, nämlich Lydia. Und ich fand sie wirklich gut. Der Part mit dem "fetten rosa Kind im Zorro-Kostüm" wird mir auf immer in Erinnerung bleiben.

Katii Gast
    x.x heute war ein scheiß Tag.... ich habe ein Strafticket von der LVB bekommen weil die Tante die mir mein Sozialticket verkauft hat einen Zahlendreher auf dem Sozialticket gemacht hab, was ich natürlich erst bemerkt habe als die Kontrolleurin mich drauf angesprochen hat... nun muss ich im Laufe der Woche dort vorsprechen, nur muss ich Sonntag arbeiten und Montag auch, ich muss mal schauen ob ich meine Schicht eine Stunde früher oder später anfangen/aufhören kann am Montag, damit ich das so schnell wie möglich geregelt kriege, einfache Straßenbahntickets sind nämlich verdammt teuer...

na ich hab Rotz und Wasser geheult und bin die letzten 4 Haltestellen im strömenden Regen und in Dunkelheit nach Hause gegangen

Da gabs Sprache? Kann ich micj gar nicht mehr dran erinnern.^^'

Katii Gast
    ursprünglich nein, später ja

Ne, gab's auch nicht. Ein paar Jahre nach Teil 6 haben sie aber die Hamptons: Origins rausgebracht, wo die ersten vier Teile zu einem Film zusammengefasst und auch synchronisiert wurden. Könnte man sich ja mal auf dem BMT gönnen.

@Katii: Oooh, sowas kenne ich und da fühlt man sich auch echt allein mit sowas. Das Dümmste ist, dass man sich trotz Ehrlichkeit so unglaubwürdig vorkommt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wochenende, chips uns Fußball. <3
    Das Leben ist schön.
    JETZT verstehe ich was deine SMS wahrscheinlich sollte...!

Oh, und ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Eisbärs Witze habt, ich finde die Wortspiele meistens richtig gut!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    JETZT verstehe ich was deine SMS wahrscheinlich sollte...!
    Wiiiiiieeee, du hast nicht das Spiel geschaut?

Shame on you!

Ich weiß Mann, ich bin eine verdammte Schande.
    Aber anstatt Deutschland gegen Irland zu schauen, habe ich mir die lustigen Kapriolen der Nachfahren beider Volksgruppen im Kino angesehen. Mit White House Down.

Irgendwie reizt mich Nationalmannschaft nicht mehr so sehr wie früher noch wo ich total gejubelt und gefiebert habe.

Katii Gast
    ach darum waren Germany and Ireland worldwide twitter trend

und ja mal gucken wegen den Ticket.... ich hoffe sie sehen davon ab mich die 40 euro strafe zahlen zu lassen, und geben mir ein neues Sozialticket, weil ich habe es ja immerhin bezahlt.... und für den Zahlendreher kann ich nun nichts

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ne, gab's auch nicht. Ein paar Jahre nach Teil 6 haben sie aber die Hamptons: Origins rausgebracht, wo die ersten vier Teile zu einem Film zusammengefasst und auch synchronisiert wurden. Könnte man sich ja mal auf dem BMT gönnen.
    Ne, ich will nix mit Cold Mirror gucken. .-.

Ne, ich will nix mit Cold Mirror gucken. .-.
    Aber synchronisierte Hamptons!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber synchronisierte Hamptons!
    Aber Coldmirror.

Bin dann derweil mit Ranarion draußen und habe keine Lust

Das ist die Gemeinsamkeit: Ich habe auch keine Lust. Auch, wenn ich keinen Ranarion habe (oder sonst ein Tier - es ist doch ein Tier?). Dafür habe ich viele lustige PDF, die man durcharbeiten könnte.

Ja, ein Ranarion ist ein Tier, recht zottelig und faul.

Ich hab mir übrigens gerade heißes Wasser ausm Wasserkocher über meine Hand gekippt und nicht in meine Tasse. Kommt davon, wenn man Nine Inch Nails hört und sich tänzelnd nen Tee machen will.

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Das ist die Gemeinsamkeit: Ich habe auch keine Lust. Auch, wenn ich keinen Ranarion habe (oder sonst ein Tier - es ist doch ein Tier?). Dafür habe ich viele lustige PDF, die man durcharbeiten könnte.

Ah, Ranarion. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Und was habt ihr draußen gemacht?

Aber immerhin habe ich es geschafft, im Gegensatz zu manch anderem Hier, den heißen Tee in meine Tasse zu schütten :-D

Hey, sorry, das noch einmal aufrollen zu müssen; keine Ahnung, ob das ein empfindliches Thema ist, hatte aber den Eindruck:

WIESO genau ist Sabaku weg? Das ist irgendwie traurig. Also, irgendwie schien ihre Beziehung zu TwoFace gelitten zu haben, so viel hab ich verstanden.
    Kann mir einer kurz und sachlich zusammenfassen, warum sie weg ist und ob sie irgendwann wiederkommen will oder ob sie uns alle hasst?

Ich hab echt versucht, mir das aus ein paar Threads zusammenzuklauben, aber irgendwie schien die Diskussion überall schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein und ich kam nicht richtig rein.

Zitat Zitat
    WIESO genau ist Sabaku weg?
    Sabaku ist wegen des massiven Mobbings im Forum und per PN von TwoFace gegangen, ob sie wiederkommt, weiß noch niemand...aber hier im Forum ist noch nie jemand lange weg geblieben, die kommen alle wieder

Ah, okay, danke!
    Ist nur eine rhetorische Frage, aber: Wer mobbt denn jemanden so Angenehmen wie Sabaku?
    Andererseits kenne ich sie natürlich auch nicht so gut, dass ich eine unangenehme Seite ausschließen könnte -