Seite 33 von 118 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #641
    Jack trägt einfach gar keine Hosen. Ist auch eine Möglichkeit!

  2. #642
    Toll, jetzt muss ich wahrscheinlich jedesmal daran denken, dass du keine Unterhosen trägst, wenn ich dich treffe :/

  3. #643
    Andre trägt seine Unterhosen nunmal bevorzugt auf dem Kopf und das solltest du als Randgruppe gefälligst akzeptieren!

  4. #644


    Es ist ein bisschen mit den Wahrnehmungsfiltern bei Doctor Who (oder bei Terry Pratchett) - du verdrängst, was du nicht sehen willst, oder was dein Gehirn als unrealistisch abtut. *oberlehrermodus*

  5. #645
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Es ist ein bisschen mit den Wahrnehmungsfiltern bei Doctor Who (oder bei Terry Pratchett) - du verdrängst, was du nicht sehen willst, oder was dein Gehirn als unrealistisch abtut. *oberlehrermodus*
    Ich dachte, das sei ein PAL (Problem Anderer Leute) und Douglas Adams zugeschrieben .

  6. #646
    Gott, mit Providern muss man manchmal echt kämpfen. Am Montag hab ich mir ne Horstbox gekauft, um die Fritzbox wegstellen zu können, die nicht zur Einrichtung passt(^^). Heute wurde das Problem gelöst. Bin rundum zufrieden mit dem Teil sonst. WLAN hat zwar seine Grenzen, aber ich hab eh nur 16.000er hier.

  7. #647
    Hallo WG. Mensch. Da zockt man einmal in Real Life dieses verdammte Kartenspiel (YGO) und dann kriegt man ein Lachflash wegen einer Karte xD. Eisbaer dürfte die gefallen.


    Dienstag kommt des Weiteren endlich mein externer Kühler an. Dann kann ich wieder was aus meinem nicht vorhandenem Reallife machen ^^

  8. #648
    Ich hab nen Ohrwurm von sowas.

    Gott, immer die bescheuertsten Sachen.

  9. #649
    Naja, wenn einem zu warm ist, könnte man auch etwas weitere Unterhosen (Boxershorts) unter den Hosen tragen. Aber keine? Ich weiß nicht, aber das fände ich ungut. Ich hätte dann das Gefühl, die Hose (wie eben sonst die Unterhose) jeden wechseln zu müssen, was ich dann auch sicher machen würde.

  10. #650
    Ah Sonntage sind einfach herrlich...ausruhen, in die Gemeinde gehen, Freunde treffen. Das Wetter scheint gerade noch etwas nachholen zu müssen, bei uns ist es jetzt teilweise sonniger als im August.

    Nur Interesse halber, warum wurde twoface gebannt (wenn das gesagt werden darf) ?

    EDIT: hab gerade den Thread entdeckt. okay frage geklärt.

    Geändert von Ben (29.09.2013 um 13:42 Uhr)

  11. #651

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sonntage sind blöd. Dann muss ich 3 Stunden fahren um in die Kaserne zu kommen. :/ Das Wetter scheint auch schlechter zu werden, wobei das nur halb so wild ist, da ich diese Woche Feldwoche hatte und daher nicht befürchten muss auf nassem Waldboden zu kriechen.

  12. #652
    Bin heute auch 3,5 Stunden gefahren, zu meinem Erstwohnsitz... Nervig. Jetzt bin ich müde, hab hier alle mögliche aufgeräumt, und das meiste dennoch liegen lassen. Keine Lust mehr, ich mach das morgen weiter...

  13. #653
    Guten Morgen,

    mal wieder Zeit für eine neue Woche.
    Aber sind ja nur 4 Tage diese Woche und sei Freitag Darksiders 2 durchgespielt und muss sagen, dass der Endboss nicht so schwer ist wie der vorletzte

    Und wer von euch macht den Brückentag frei?

  14. #654
    Neee, auf keinen Fall.
    Angenehmer kann man nicht arbeiten, deswegen bin ich auch voll gerne Weihnachten und Sylvester immer in der Firma.

    Man kann ungestört vor sich hin werkeln.

  15. #655
    Bin auch am Freitag uffe Arbeit Dito an Daen!

  16. #656
    Ich darf gar nicht freimachen, da Probezeit.
    Außerdem ist Freitag Kurswechsel, was bedeutet, dass ich wieder ne Menge Überstunden machen werde.

    Mäh, dumme Hausmeister. Ist montags von 8-9 erreichbar, geht aber nicht ans Telefon und bei mir daheim piept seit Freitag der Rauchmelder und ich weiß nicht, ob ich da selbsständig beigehen darf.

    Geändert von Eisbaer (30.09.2013 um 08:48 Uhr)

  17. #657
    Er piept regelmäßig? Dann geht wohl die Batterie ihrem Ende entgegen. Warum solltest du die Batterie nicht wechseln dürfen? Ich kenne das Geräusch, ich würde mir das freiwillig nicht länger geben. Wäre dann ja erst wieder Montag.

    Ich hab Freitag sowieso keine Vorlesung, also ja, ich hab langes Wochenende.

  18. #658
    Bin am Freitag auch hier im Büro.
    Pro-Brückentags-Büro-WG für alle, die auch nach der Einheit noch ackern müssen.

  19. #659
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Er piept regelmäßig? Dann geht wohl die Batterie ihrem Ende entgegen. Warum solltest du die Batterie nicht wechseln dürfen? Ich kenne das Geräusch, ich würde mir das freiwillig nicht länger geben. Wäre dann ja erst wieder Montag.

    Ich hab Freitag sowieso keine Vorlesung, also ja, ich hab langes Wochenende.
    Weiß man nie so genau. Naja, heute abend ist er auch erreichbar, aber werde sie nun wohl selbst wechseln. -.-

  20. #660
    Ansonsten machst eine neue Batterie rein, machst mit dem Hausmeister einen Termin aus, und setzt davor wieder die alte rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •