Seite 41 von 118 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #801
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nein, die Borsten sind aus Kunststoff und sollen so angeordnet sein, dass die Bürste Haarknötchen entfernt - meine dicken Haare neigen nämlich unheimlich dazu, sich selbst zu verknoten, wenn sie eine bestimmte, kritische Länge überschritten haben. Ich müsste demnächst mal wieder nachschneiden, kann mich aber anderenseits aber nicht wirklich dazu durchringen. Außerdem bin ich ein schlimmes Verpackungsopfer und musste die Bürste einfach haben, weil SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Jedem seinen Fetisch, oder?
    Ich persönlich liebe z.B. Dinge mit Glitzer dran... und ich hab nen Faible für Abendkleider. So lange, total alltagsuntaugliche Roben, die man nur alle Jubeljahre mal anziehen kann.
    Glaubt mir keiner, is' aber so. Da bin ich Mädchen, und ich bin es gerne .

    Schneidest du deine Haare eigentlich selber? Ich hab mir letztens eine Schere zum Haareschneiden gekauft, nachdem ich das letzte Mal (ja, ich schwöre hoch und heilig, das letzte Mal) beim Frisör war. Das Huhn da hat mir 20 cm abgeschnitten. In Worten: Zwanzig!! Dabei wollte ich nur die Spitzen vom Spliß befreit haben. Ich hab mich sowas von kastriert gefühlt danach, jetzt mach ich das selbst.

    Zitat Zitat
    Boah, wisst ihr wie toll so ein Hotel ist? Richtig toll, echt. Auch wenn wir hier nur zwei Tage bleiben und dann zu meinen Eltern fahren und uns ein riesiger Andy Warhol beim Schlafen beobachtet, ich liebe es, in Hotels zu übernachten. Ist schon irgendwie was besonderes ^^
    Ja, das ist toll . Sag Herrn Warhol, er soll gefälligst wegschauen und genießt die Zeit, ihr zwei.

  2. #802
    OMG Rose diese Bürste sieht ja mal geil aus o.o ich glaube ich weiß was ich ich nächsten Monat kaufen werde
    Meine Haare sind ähnlich wie deine nur das ich täglich waschen muss je länger sie sind...
    Hab sie jetzt wachsen lassen und am Rücken sind sie nun so lang das sie bis zum BH Verschluss reichen

    @Happy Meal
    K.A irgendwie war alles Bäh früher fand ixh es weitaus besser was aber auch daran liegen könnte das es meine Mahlzeit war wenn ich feiern gewesen bin xD
    Abgesehen davon würde ich es mein Kind nicht geben jedenfalls nicht sehr oft.

  3. #803
    Pf meine Kollegen sind entweder humorlos oder sehr schwer von Begriff.
    Die verstehen meinen Flachwitzhumor nicht. Ich mein, ich erlebs ja, dass Leute sich dabei an den Kopf fassen, aber Reaktionen wie "Häh???" oder "Was willst du uns sagen?" bin ich echt nicht gewohnt.

  4. #804
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pf meine Kollegen sind entweder humorlos oder sehr schwer von Begriff.
    Die verstehen meinen Flachwitzhumor nicht. Ich mein, ich erlebs ja, dass Leute sich dabei an den Kopf fassen, aber Reaktionen wie "Häh???" oder "Was willst du uns sagen?" bin ich echt nicht gewohnt.
    Vielleicht gewöhnt dir das ja die schlechten Witze endlich ab.



  5. #805

  6. #806
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pf meine Kollegen sind entweder humorlos oder sehr schwer von Begriff.
    Die verstehen meinen Flachwitzhumor nicht. Ich mein, ich erlebs ja, dass Leute sich dabei an den Kopf fassen, aber Reaktionen wie "Häh???" oder "Was willst du uns sagen?" bin ich echt nicht gewohnt.
    Telefonat von gestern.
    Kunde: Ich hab die Daten jetzt geprüft und geprüft und geprüft ung wieder geprüft und am Ende nochmal geprüft.
    Ich: Haben Sie die Daten denn auch schon geprüft.
    Kunde: ... ääääh... was soll ich noch prüfen?
    Ich: ... *implied facepalm*


    Irgendwie sind manche Leute nicht so ganz empfänglich für Ironie.

  7. #807
    Ja, sowas macht mich immer wieder traurig. Leider sind hier alle Damen so. Der Azubi ist da etwas anders Gott sei dank.

    Btw. random fact: Unser Sparkassen-Berater heißt Herr Willkommen. Das führt bestimmt zu lustigen Dialogen bei Vorstellungen.

  8. #808
    Kommt auch nur drauf an, wie dringlich etwas ist. Wenn ich ein irres Problem am PC habe, und ich ruf unsere Hotline an (zumal es dann schon später Abend ist, da fangen die in Wien erst zu arbeiten an), dann ist das Letzte, was ich brauche, ein neunmalkluger Typ am anderen Ende der Leitung, der mir Ironie um die Ohren knallen möchte. Bear with me.

  9. #809
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kommt auch nur drauf an, wie dringlich etwas ist. Wenn ich ein irres Problem am PC habe, und ich ruf unsere Hotline an (zumal es dann schon später Abend ist, da fangen die in Wien erst zu arbeiten an), dann ist das Letzte, was ich brauche, ein neunmalkluger Typ am anderen Ende der Leitung, der mir Ironie um die Ohren knallen möchte. Bear with me.
    Wenn jemand in so ner Stimmung anruft, dann mach ich das auch nicht.
    Wobei sich gezeigt hat, dass es für beide Seiten Gold Wert ist, wenn man in einer solchen Situation mal kurz gemeinsam lacht. Das deeskaliert ungemeint.


    Aber ge Moppel, wo sans deine roten Sterne hi, du Hodenpezi?

  10. #810
    Mit so einer Stimmung komm ich nur daher, wenn bei unserer Hotline einer rangeht, den ich net wirklich leiden kann. Weil er ein Trottel ist. Er kommt immer nur mit der Aussage "Da sind's bei mir aber falsch. Da ist die Blablabla-Hotline zuständig." daher. >_> Das hat er auch mal abziehen wollen, als ich was wegen Laptops gefragt habe (eindeutig IKT-Zuständigkeit), dann hat er schon wieder diesen Spruch abgezogen. Da kamen mir gleich mal die Kabel raus. Also setze ich nach: "Sind Sie ganz sicher? Die Anleitung sagt, IKT-Abteilung kontaktieren in diesem und jenem Fall? Die andere Hotline kann nicht zuständig sein, weil das ####-Programm nicht oben ist."
    Dann konnte ich durch das Telefon das Stroh in seinem Kopf rascheln hören. Vier Sekunden später: "Bleiben's kurz dran." - und er ist zu seinem Chef los, und hat dort Auskunft geholt. Voilà.

    Steandl'n hom da Jani und i o'geb'n. So vü bessa so.

  11. #811
    Ja, Mann sein hat Vorteile. Ich rede mir auch immer ein, dass ich bestimmt total reif und erfahren aussehen, wenn meine Haare langsam mal ganz ergraut sind. Haare muss ich aber trotzdem jeden Tag waschen, und in den Wald pinkle ich auch nicht.

  12. #812
    Ich hab die Nacht vom BMT geträumt, dass ich mit nem Mädel rummachen würde. Dann hab ich mit einigen das Brettspiel ZOMBIES gespielt (mit selbstangemalten Ritterfiguren) und csg hat mir aus irgendeinem Grund Tee ins Gesicht gekippt und als ich nach Hause auf Toilette ging und wieder kam, lag irgendwer zerteilt und blutüberströmt vorm Eingang. Danach lief ein Fernsehinterview, in dem Daen von Clan, in Sommerklamotten, mit schwarzer Sonnenbrille und schwarz-gefärbten, hochgestyleten Haaren, total konfusen Kram redete.

    Ich würde gerne wissen, was mir der Traum sagen wollte.

  13. #813
    Also das übliche?

  14. #814
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nacht vom BMT geträumt, dass ich mit nem Mädel rummachen würde. Dann hab ich mit einigen das Brettspiel ZOMBIES gespielt (mit selbstangemalten Ritterfiguren) und csg hat mir aus irgendeinem Grund Tee ins Gesicht gekippt und als ich nach Hause auf Toilette ging und wieder kam, lag irgendwer zerteilt und blutüberströmt vorm Eingang. Danach lief ein Fernsehinterview, in dem Daen von Clan, in Sommerklamotten, mit schwarzer Sonnenbrille und schwarz-gefärbten, hochgestyleten Haaren, total konfusen Kram redete.
    Vielleicht war das gar kein Traum. Anno 2005 waren die Maker-Treffen immer so in der Art.

  15. #815
    Hab das Gefühl ich bin heute alleine im Support. Alle sind da, aber irgendwie doch nicht. Bin nur am Tickets eröffnen für andere und mein eigenes Problem werd ich nicht los, weil eben keine Sau da ist. -.-

  16. #816
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das gar kein Traum. Anno 2005 waren die Maker-Treffen immer so in der Art.
    Ziemlich exakt sogar!

  17. #817
    Ich erinnere mich nur daran, dass Tee über Tische gespuckt wird. War aber nicht csg. Wenn ich nur wüsste, wer das noch war.

  18. #818
    Ich bin mir sicher, derjenige hat bis heute ein ganz schlechtes Gewissen deswegen.

  19. #819
    Oh ja, hat er bestimmt Er sollte sich beizeiten rechtfertigen.

  20. #820
    O_o seriously... Ich gehe gerade die Treppe runter um mir einen Kaffee zu holen und da sehe ich meinen Chef in einem Affenkostüm o.O Da F00k?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •