Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist die Gemeinsamkeit: Ich habe auch keine Lust. Auch, wenn ich keinen Ranarion habe (oder sonst ein Tier - es ist doch ein Tier?). Dafür habe ich viele lustige PDF, die man durcharbeiten könnte.

Ja, ein Ranarion ist ein Tier, recht zottelig und faul.

Ich hab mir übrigens gerade heißes Wasser ausm Wasserkocher über meine Hand gekippt und nicht in meine Tasse. Kommt davon, wenn man Nine Inch Nails hört und sich tänzelnd nen Tee machen will.

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Das ist die Gemeinsamkeit: Ich habe auch keine Lust. Auch, wenn ich keinen Ranarion habe (oder sonst ein Tier - es ist doch ein Tier?). Dafür habe ich viele lustige PDF, die man durcharbeiten könnte.

Ah, Ranarion. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Und was habt ihr draußen gemacht?

Aber immerhin habe ich es geschafft, im Gegensatz zu manch anderem Hier, den heißen Tee in meine Tasse zu schütten :-D

Hey, sorry, das noch einmal aufrollen zu müssen; keine Ahnung, ob das ein empfindliches Thema ist, hatte aber den Eindruck:

WIESO genau ist Sabaku weg? Das ist irgendwie traurig. Also, irgendwie schien ihre Beziehung zu TwoFace gelitten zu haben, so viel hab ich verstanden.
    Kann mir einer kurz und sachlich zusammenfassen, warum sie weg ist und ob sie irgendwann wiederkommen will oder ob sie uns alle hasst?

Ich hab echt versucht, mir das aus ein paar Threads zusammenzuklauben, aber irgendwie schien die Diskussion überall schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein und ich kam nicht richtig rein.

Zitat Zitat
    WIESO genau ist Sabaku weg?
    Sabaku ist wegen des massiven Mobbings im Forum und per PN von TwoFace gegangen, ob sie wiederkommt, weiß noch niemand...aber hier im Forum ist noch nie jemand lange weg geblieben, die kommen alle wieder

Ah, okay, danke!
    Ist nur eine rhetorische Frage, aber: Wer mobbt denn jemanden so Angenehmen wie Sabaku?
    Andererseits kenne ich sie natürlich auch nicht so gut, dass ich eine unangenehme Seite ausschließen könnte -

Das hat nichts weniger mit eventuellen unangenehmen Seiten von Sabaku zutun als den tatsächlich vorhandenen von twoface.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke!
    Ist nur eine rhetorische Frage, aber: Wer mobbt denn jemanden so Angenehmen wie Sabaku?
    Andererseits kenne ich sie natürlich auch nicht so gut, dass ich eine unangenehme Seite ausschließen könnte -
    Sie schaut aber ab und zu noch vorbei

Sie ist weg. Weg! Und wir sind wieder allein allein. - Fettes Brot kennt das noch wer?

Nun wenn sie weg ist hab ich niemanden mehr den ich im geheimen Fanbitchen kann.. bleibt nur noch Vreeky oder steel... oder ich Fanbitche mich selbst... *gleich mal T-shits bestell*

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    *gleich mal T-shits bestell*
    Sorry, aber der Verschreiber ist echt zu schön...

No offense.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sorry, aber der Verschreiber ist echt zu schön...

No offense.
    Mist du hast gemerkt das ich das absichtlich gemacht habe...
    *Pistole hinreicht*
    Bitte erschießen sie alle Zeugen und verbrennen sie die Waffe..
    Ist n Billig Teil aus China

Ja, würde mich auch freuen wenn sie wieder kommt. War ne sympathische und engagierte Userin.

Meeeeh, in einem Monat hab ich meine vorgezogenen Einzelhandelsprüfungen. Ein halbes Jahr sollte ich noch beackern in den drei Hauptfächern und ich hab einfach keine Lust. Hat sich hier noch wer durch die Einzelhandelskaufmann/-frau Prüfung gehangelt und kann erzählen wie es bei ihm / ihr war?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Meeeeh, in einem Monat hab ich meine vorgezogenen Einzelhandelsprüfungen. Ein halbes Jahr sollte ich noch beackern in den drei Hauptfächern und ich hab einfach keine Lust. Hat sich hier noch wer durch die Einzelhandelskaufmann/-frau Prüfung gehangelt und kann erzählen wie es bei ihm / ihr war?
    Mach zwar nicht Einzelhandel, aber wir sitzen im selben Boot. Hab nächsten Monat auch meine vorgezogene Prüfung und sooo keine Lust zu lernen. Aber ich feier jetzt schon den Tag an dem die Prüfungen endlich durch sind!

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Mist du hast gemerkt das ich das absichtlich gemacht habe...
    *Pistole hinreicht*
    Bitte erschießen sie alle Zeugen und verbrennen sie die Waffe..
    Ist n Billig Teil aus China
    Und Die Fantastischen Vier mit Fettes Brot verwechselt hast du auch noch. Jetzt gibts echt keine Rettung mehr.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Und Die Fantastischen Vier mit Fettes Brot verwechselt hast du auch noch. Jetzt gibts echt keine Rettung mehr.
    Sorry mein Tag war scheiße daher..
    N Ganzen Tag im Regen Schilder aufstellen is nicht schön...
    Und das auch noch ohne Bezahlung.. kannst mich gleich mit erschießen..