Seite 40 von 118 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #781
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich kann aber bis auf Shampoo mit dem ganzen Haarkosmetikzeugs nichts anfangen.
    Nun, bei meiner Haarlänge muß ich schon kämmen, aber erst, wenn sie trocken sind. Nasse Haare kämmen ist echt übel, weil viel dabei kaputtgeht. Bei kurzen Haaren ist es egal, bei meinen 60cm nicht mehr. Ich möchte sie irgendwann mal bis zu den Kniekehlen haben, mindestens aber bis übern Hintern. Jedenfals züchte ich sie fleißig .

    Zu Haarkosmetikzeugs:
    Bleib mich wech mit der Kacke . Vielleicht mal, wenn was Besonderes ist wie eine Hochzeit oder sowas. Ansonsten macht das nur die Haare kaputt; auf das Chemiezeugs kann ich gut verzichten O.o

  2. #782
    Ich muss bei meiner Mähne einmal die Woche ne Haarkur anwenden, sonst komme ich kaum durch und reisse einiges aus,
    und irgendwann muss dann die die grosse Spliss-Schere kommen Lange Haare: Rarrrrrh

  3. #783
    Mit den Haaren ist es bei mir ganz einfach
    Duschen, Haare trockenföhnen, wenns schnell gehen muss, noch eben einmal kurz mit Kamm oder Bürste durchgehen, fertisch
    Sollte ich leichte Lockenbildung feststellen, ist es das Anzeichen dafür, dass sie gestutzt werden müssen .
    Kommt vll 2-3 im Jahr vor

  4. #784

    Katii Gast
    Ich hab immer das Gefühl die Hälfte meiner Haare fällt mir jeden Tag aus o.o... und ja Haarkur habe ich die letzte Zeit auch häufiger angewendet, normal nur Shampoo

  5. #785
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich hab immer das Gefühl die Hälfte meiner Haare fällt mir jeden Tag aus o.o... und ja Haarkur habe ich die letzte Zeit auch häufiger angewendet, normal nur Shampoo
    Schuppen sind bei mir das größte Problem in Sachen Haarausfall, aber dank Head & Shoulders hab ich das mittlerweile in den Griff gekriegt. Und die Haare wachsen auch wieder nach.

  6. #786
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich hab immer das Gefühl die Hälfte meiner Haare fällt mir jeden Tag aus o.o...
    Versuch mal nachzuhalten, ob das im Herbst und Frühjahr besonders stark ist. Auch Menschen bekommen sowas wie Sommer- und Winterfell, bei langen Haaren fällt das dann halt besonders auf .

  7. #787
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin doch tatsächlich Opfer der McDonalds-Happy Meal-Falle geworden. Es gibt gerade Mario-Merchandising dort im Kindermenü. Als ich das gestern erfahren hatte, bin ich heute sofort zur Mittagspause mit meinen Brüdern dorthin gedüst und habe gleich sechs bestellt. Die Nuggets gingen schnell weg, aber die Pommes waren eine totale Quälerei. Vietnamesicher Sparsinn, 'ne?
    Ui, die muss ich mir doch glatt mal ansehen Zuletzt hatte ich ja im Juli bei den Minions zugeschlagen

  8. #788
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ui, die muss ich mir doch glatt mal ansehen Zuletzt hatte ich ja im Juli bei den Minions zugeschlagen
    Die Minions waren allerdings sehr enttäuschend, da völlig minderwertiger Qualität. :/

  9. #789
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Minions waren allerdings sehr enttäuschend, da völlig minderwertiger Qualität. :/
    Ist bei den Mariofiguren nicht anders. Zudem war ich erschrocken wie sich das Happy Meal so zum negativen verändert hat.
    Oder es lag an Oldenburg das alles irgendwie Bäh war...

  10. #790
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ist bei den Mariofiguren nicht anders. Zudem war ich erschrocken wie sich das Happy Meal so zum negativen verändert hat.
    Oder es lag an Oldenburg das alles irgendwie Bäh war...
    Was war denn anders? Ich kenne ja Happy Meals, da hießen sie, glaube ich, sogar noch Junior-Tüte und so viel anders habe ich die nicht in Erinnerung...

  11. #791
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich hab immer das Gefühl die Hälfte meiner Haare fällt mir jeden Tag aus o.o...
    Es fällt aus oder es wird beim Kämmen zerstört? Letzteres hab ich gefühlt jeden Tag. Wieso hab ich eigentlich noch keine Glatze so viele Haare wie nach jedem Kämmen weg sind? xD

  12. #792

    Katii Gast
    eigentlich immer xD... aber ja auch beim Kämmen und trotzdem ist mein Haar dick wie sonstwas...

    btw. ein Smartphone oder das Schätzchen hier?


  13. #793
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es fällt aus oder es wird beim Kämmen zerstört? Letzteres hab ich gefühlt jeden Tag. Wieso hab ich eigentlich noch keine Glatze so viele Haare wie nach jedem Kämmen weg sind? xD
    Wenn ich auf meine teure Luxusbürste schaue, muss ich auch regelmäßig weinen. Aber ich habe das, was Glan vorhin erwähnte: Winterfell und Sommerfell. Ich meine, nach jedem Kämmen sieht mein Waschbecken aus, als könnte ich spontan eine neue Perücke für Genny knüpfen :P

    Und ja, teure Luxusbürste. Das Teil sieht aus, wie aus dem Barbie-Traumhaus, aber...ICH KÄMM MIR DIE HAARE MIT EINEM NACKTEN ENGEL, JA?!

    Und yaaay, ich habe Urlaub \o\ Und morgen fahren wir nach Berlin in ein cooles Hotel /o/

  14. #794
    Es ist ein wenig beklemmend, wenn das ganze Gebäude wackelt, während keine 50 Meter vom Bürofenster weg ein großer Bagger nach einer möglichen Bombe gräbt
    Auf der anderen Seite: näher dran als wir ist nur die Bombe

  15. #795
    Und ihr dürft/müsst während der Bombensuche weiter arbeiten? Wird bei so was nicht immer alles in der Umgebung geräumt und abgesperrt?

  16. #796
    Nicht bei der Suche Abgesperrt wird beim Entschärfen ^^

  17. #797
    woah, mirs so schlecht, okay, das war zu viel nudelauflauf ....aber auch so müde, das nervt

    lol, hier gehts ja um haare ich mach mir auch grad so meine gedanken. ich hab ca. 40 cm lange lockige, aber sie sollen noch ein wenig länger werden. benutze jetz hin und wieder ne spülung, so nen repair scheiß halt. und alle paar monate schneid ich meine spitzen. mal sehen, was da wird bürsten kann ich meine haare nur nasse, bzw. verwende ich einen grobzahnigen kamm um sie zu scheiteln, trocken bürsten geht gar nicht.

    Geändert von IndependentArt (08.10.2013 um 18:33 Uhr)

  18. #798
    Isch 'abe gar keine 'aarbürste...
    Bei manchen Dingen im Leben ist kurz eben doch mit gut gleichzusetzen. Oder zumindest mit praktisch. Außerdem kann mich, einen hübschen Menschen, sowieso nichts entstellen.

  19. #799
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ICH KÄMM MIR DIE HAARE MIT EINEM NACKTEN ENGEL, JA?!
    Dankeschön, das hat mich heute schwer zum Lachen gebracht und meine Laune nicht unbeträchtlich gehoben. Ein unschlagbares Argument, wirklich .
    Aus was sind denn die Borsten? Sieht nach Latex aus - reißt das nicht fürchterlich an den Haaren?

    @ fernQ:
    Manchmal kann frau euch Männer nur beneiden. Ihr könnt problemlos in den Wald pinkeln und die Haare kurz tragen, ohne daß es komisch wirkt .
    Im Ernst: Ich bin da eitel, was meine Haare betrifft. Klar hatte ich meine Experimente mit Kurzhaar- und auch Ultrakurzhaarfrisuren, aber ich gefalle mir mit langen Haaren einfach besser. Mittlerweile färbe ich sie sogar nicht mehr, sondern ergraue in Ehren .

  20. #800
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dankeschön, das hat mich heute schwer zum Lachen gebracht und meine Laune nicht unbeträchtlich gehoben. Ein unschlagbares Argument, wirklich .
    Aus was sind denn die Borsten? Sieht nach Latex aus - reißt das nicht fürchterlich an den Haaren?
    .
    Nein, die Borsten sind aus Kunststoff und sollen so angeordnet sein, dass die Bürste Haarknötchen entfernt - meine dicken Haare neigen nämlich unheimlich dazu, sich selbst zu verknoten, wenn sie eine bestimmte, kritische Länge überschritten haben. Ich müsste demnächst mal wieder nachschneiden, kann mich aber anderenseits aber nicht wirklich dazu durchringen. Außerdem bin ich ein schlimmes Verpackungsopfer und musste die Bürste einfach haben, weil SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN

    Boah, wisst ihr wie toll so ein Hotel ist? Richtig toll, echt. Auch wenn wir hier nur zwei Tage bleiben und dann zu meinen Eltern fahren und uns ein riesiger Andy Warhol beim Schlafen beobachtet, ich liebe es, in Hotels zu übernachten. Ist schon irgendwie was besonderes ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •