Das hat nichts weniger mit eventuellen unangenehmen Seiten von Sabaku zutun als den tatsächlich vorhandenen von twoface.
Sie ist weg. Weg! Und wir sind wieder allein allein. - Fettes Brot kennt das noch wer?
Nun wenn sie weg ist hab ich niemanden mehr den ich im geheimen Fanbitchen kann.. bleibt nur noch Vreeky oder steel... oder ich Fanbitche mich selbst... *gleich mal T-shits bestell*
--
Ja, würde mich auch freuen wenn sie wieder kommt. War ne sympathische und engagierte Userin.
Meeeeh, in einem Monat hab ich meine vorgezogenen Einzelhandelsprüfungen. Ein halbes Jahr sollte ich noch beackern in den drei Hauptfächern und ich hab einfach keine Lust. Hat sich hier noch wer durch die Einzelhandelskaufmann/-frau Prüfung gehangelt und kann erzählen wie es bei ihm / ihr war?
Wofür hast du denn die Schilder aufgestellt? Was Offizielles oder hatte das einen anderen Grund?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Le Chef veranstaltet eine Hochzeitsmesse.. und natürlich darf der unbezahlte Praktikant Samstag zum Aufbau antanzen, scheiße schwere Kisten tragen, sich von Le Chef anschnauzen lassen, Schilder im Monsum des Jahres aufstellen, beinahe von Autos überfahren werden und 2 Stunden am Bahnhof auf den Bus nach Hause warten. Gott ich liebe mein leben ._.
--
Wird auch wieder besser. Hak den Tag einfach ab, freu dich, daß du jetzt zu Hause bist und gönn dir einen warmen Tee und denk daran, daß es noch andere Firmen gibt als die, wo du gerade dein Praktikum machst
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Okay, wenn's mit positiven Bemerkungen nicht geht, dann halt anders: Das Leben wird in dieser Hinsicht im Regelfall immer beschissener. Du wirst ständig unterbezahlt sein und wirst jeden Tag in die WG schreiben wie schlecht bezahlt und doof dein Job ist. Du wirst immer darüber meckern dass du nicht genug Urlaubstage hast. Du wirst ab und an erkältet zur Arbeit kommen und nicht wegen jedem Weh-Wehchen halbkrank zuhause rumliegen weil du trotzdem deinen gottverdammten Job machen musst. Deine Bezahlung wird zu wenig zum leben und zum sterben zuviel sein. Du wirst eventuell niemals die "Traumfirma" oder den "Traumjob" finden, einfach weil andere Sachen Vorrang haben gegenüber sowas. Tough shit. Willkommen in der Arbeitswelt. Manchmal muss man Sachen tun auf die man keine Lust hat. Wenn ich für jedes Mal wo das passiert einen Post in die WG machen müsste, würde ich zu gar nichts anderem mehr im Leben kommen weil an einigen Tagen alles kacke ist. Gewöhn' dich dran. Das hört sich viel schlimmer an als es eigentlich ist, aber gehört leider dazu.
Kenn den scheiß schon ._.
Du hast mein Gehirn geknackt und abgeschrieben steel... macht mir Angst.
Mein Problem ist im Moment ist ich bin der Scheiß Praktikant und darf nur die ganze Scheiße machen die Chef nicht machen darf scheiß drauf ich hab mit 16 schon nen schlimmen Rücken und sowas~
Mein lieber Chef der mich nichtmal bezahlt lässt mich Sklavenarbeit verrichten und scheißt mich zusammen dafür das ich alles so mache wie er es sagt. Und gaaanz langsam überlege ich die Drückebergerausfahrt zu nehmen aber dann fällt mir wieder ein das sowie so kein Arsch da ist der sich dafür interessiert da ja jeder haufen Dreck den ich Freund meint mich verarschen zu können...
Ich druck mal eben einen Zugfahrplan aus~
--
Dann solltest du dir mal überlegen, inwiefern sich dein Praktikum für dich lohnt und ggf mal Infos über Rechte und Pflichten des Arbeitgebers/Praktikanten sammeln.
Anschließend ziehst du Schlüsse aus dem gesammelten Wissen und handelst entsprechend, denn ein Praktikant sollte nicht als billige Arbeitskraft dienen, sondern einen Einblick in den Beruf gewinnen.