Seite 169 von 252 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

GOTYAY
    Wäre geil, wenn das auch im Westen erscheinen würde. Definitiv ein Day1 Titel, alleine wegen... Tetris... oder doch Puyo Puyo?

Ich habe heute das Bisschen Hoffnung, was ich noch für die Menschheit hatte, endgültig verloren.

Ich war heute beim Saturn, da ich eine Gutscheinkarte hatte, die eingelöst werden wollte (was sie allerdings nicht wurde). Mich hatte der Andrang schon gewundert, erst recht um 18 Uhr. Eine Menge Leute sammelte sich um das Regal mit den PS3-Spielen. So wie es aussah, muss ich wohl den Release-Tag von Fifa 14 erwischt haben. Locker alle 30 Sekunden kam irgendjemand im Eilschritt (ohne zu rennen) anmarschiert und hat sich ein Exemplar des Spiels geschnappt. Ich habe sogar einen gesehen, der gleich drei davon hatte. Ausgezeichneter Preis: 64,99 Euro. Ich habe zehn Minuten lang versucht, in einem unscheinbaren, aber sehr lauten Gespräch meiner Freundin wieder und wieder erklärt, wie dumm manche Menschen sein können, sich so ein Spiel zu so einem Preis zu kaufen, wenn es in drei bis vier Monaten sowieso nur noch 10 Euro kostet und die Leute nach der ungefähr zwanzigsten Neuaufwärmung doch wissen sollten, dass nächstes Jahr das gleiche Spiel mit einer 15 am Ende erscheint. Scheint leider niemanden interessiert zu haben. Den ganzen Aufenthalt in diesem Laden habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt, ab und an sogar so hart, dass ich glaubte, mein Ohrenschmalz quer durch den Laden fliegen und an die gegenüberliegende Wand klatschen gehört zu haben.

Ich hatte gar nicht so viele Hände, wie ich eigentlich facepalmen musste.

Ach das ist nix.Ich musste im Frühjahr bei gamestop erleben,wie eine Mutter zu ihrem ~16 jährigen Sohn,welcher Metal Gear 4 25th anniversary kaufen wollte,sagte:"Kauf doch nicht dieses Ballerspiel,sondern lieber Fussball."

Wenn man bedenkt das solche Experten bei der Spielefinanzierung zu oft die Hosen anhaben,hast du deine Erklärung. ^ o ^

Seriously? ... Ein Multiplayer-Spiel in der Welt von Nosgoth und das ist alles was ihnen dazu eingefallen ist?
    Wie wäre es mit einem Remake? Selbst das wäre besser als dieses etwas, das man höchstens als "inspiriert von Legacy of Kain" bezeichnen könnte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seriously? ... Ein Multiplayer-Spiel in der Welt von Nosgoth und das ist alles was ihnen dazu eingefallen ist?
    Wie wäre es mit einem Remake? Selbst das wäre besser als dieses etwas, das man höchstens als "inspiriert von Legacy of Kain" bezeichnen könnte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    War ursprünglich geplant gewesen, ein komplett neues richtiges Legacy of Kain. Hat Squeenix gecancelt weil es sich zu wenig verkauft hätte.
    Tja, hätten nur 20 Millionen mehr Tomb Raider, Hitman : A und Sleeping Dogs gekauft. These evil westerners!

Ja, ich weiß. Besonders schwachsinnig weil es scheinbar sogar 3 Jahre lang in Entwicklung und größtenteils abgeschlossen war...
    Das jetzige Team hofft aber das sie die Reihe später fortsetzen können...aber dazu muss wohl erstmal genug Interesse an diesem Spiel bestehen...
    Hab mich zwar einfach mal für die Beta gemeldet aber bisher sieht das einfach nicht gut aus. Bisher soll z.B. kein einziges Gebiet aus den alten Teilen vorkommen sondern nur Orte die mal erwähnt wurden und das sieht bisher einfach nur sehr unkreativ und langweilig aus.

Stupid shitheads. Und dabei wäre gerade ein Vampire-Spiel mit einem so eigenen Charakterdesign und einer coolen Mythologie eine nette Abwechslung gewesen. Die Serie könnte definitiv ein gutes Reboot gebrauchen, und eigentlich dürfte inzwischen klar sein, dass die Fraktion da drüben sowas gut hinkriegt.

Mehrspielerbla geht mir am Arsch vorbei.

Holy shit

Hatte ich nicht gestern erst behauptet, gute Fantasy-Actionspiele seien selten geworden?
    Jetzt taucht kurz nach Hellraid plötzlich auch noch Lichdom aus. Und wow, das sieht schick aus. High Fantasy to the max, und darf ich mal ganz vage hoffen... der Titel deutet an, dass wir uns auf der Suche nach dem Geheimnis ewiger Verdammnis und ultimativer arkaner Macht befinden, nicht irgendein langweiliger Gegenspieler? Das wäre ja großartig.

Doppelpost weil offensichtlich niemand mehr an coolen neuen Spielen interessiert ist.

The Inner World
    Sieht schön aus und der Trailer gefällt mir. Bei Steam gibt's das Spiel gerade 25% reduziert, so dass es nur noch 10 Euro kostet, also wer Adventures mag, sollte bis zum 4. Oktober zuschlagen.
    Ich frage mich nur noch, ob ich es lieber auf Deutsch oder auf Englisch spielen will. Das Spiel kommt aus Deutschland, also sind die Witze im Deutschen wahrscheinlich lustiger... aber der englische Trailer hat diese tollen Akzente... hrml.

Edit: Gerade angespielt. Es ist sooo knuffig. Und sehr lustig. Und wunderschön anzusehen. Gefällt mir bisher sehr, sehr gut und ich lege es allen Adventure-Fans unter euch wirklich ans Herz.
    Die Sprache lässt sich übrigens im Hauptmenü ganz einfach umstellen.

Geändert von Schattenläufer (28.09.2013 um 17:41 Uhr)

Sieht gut aus. Ist gekauft

Fuck cancer .

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard01.jpg 
Hits:	146 
Größe:	8,3 KB 
ID:	18851

EIN NEUES DEUS EX FÜR PC UND NEXTGEN KONSOLEN!
    Fuck Yeah!
    Zitat Zitat von David Anfossi
    The concept behind Deus Ex: Universe is to create an ongoing, expanding and connected game world built across a generation of core games. It’s a commitment on our part to deliver meaningful content that expands the franchise on a regular basis and to deliver a deep conspiracy that will span several connected Deus Ex games, creating a more immersive and richer experience than ever before. Deus Ex: Universe will include PC and console games, but also additional Deus Ex games and experiences available in other media such as tablets, smartphones, books, graphic novels, etc... You might have seen the name pop up recently in the press – well this is what it’s all about.

I’m pleased to confirm that we are already into production of the starting point for Deus Ex: Universe with a new game for PC and next-generation consoles. We’re very excited about it at the studio and I wanted to let you know that most of the team behind Deus Ex: Human Revolution is already working hard on this new game. It took us four years to learn how to create a unique Deus Ex experience with Human Revolution and it was important for me to keep this knowledge within the franchise.

I want to leave you with a piece of concept art from our next-gen Deus Ex game that shows trans-humanism segregation, which is a backdrop to our vision for the next Deus Ex. It represents a "ghetto-city' voluntarily built in order to separate the classes. The people in this segregated class have reshaped their environment, nostalgic for their ideal of Cyber Renaissance. This dark and dystopian vision sets the tone for things to come in Deus Ex.

For now, I hope you are excited about the future of this game that we love so much. Deus Ex is coming to next-gen, it’s early so don’t expect to hear much more from us just yet, but I wanted you to know.

I'm very excited as a developer and gamer!
    Quelle mit hübschen Artwork! *klick*

Naja eigentlich sollen es sogar mehrere Games werden. =)

Hmm, ein MMO sag ich.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm, ein MMO sag ich.
    Naw, sieht mehr nach dem Fabula Nova Crystalis für Deus Ex aus.

Ich hoffe ohne den Korridor. Bitte kein Korridor .

Hoffentlich inklusive skimpy Miqo’te Outfit für den Protagonisten.

Überrascht, dass die PC Version noch nicht gecanned wurde?