Seite 219 von 252 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Gala Gast
    Ä
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand eine kurze Einleitung in die Yakuza Serie geben?

Welches sind die besten Teile?
    Welche sollte zuerst spielen?

Ps2, meh hab ich keine Lust aufzubauen.
    Prinzipiell würde ich dir raten alle Teile nach der Reihe zu spielen. Ich finde die Story des zweiten Teils immer noch am geilsten, auch wenn die beiden PlayStation 2 Teile wirklich schlecht gealtert sind. Wenn dich das abschreckt, fang mit dem dritten Teil an. Dort gibt es auch Zusammenfassungen des ersten und zweiten Teils zum anschauen bevor du mit dem eigentlichen Spiel loslegst. Danach dann einfach der Reihe nach. Das Zombie Spinoff fand ich jetzt nicht so prall, daher würde ich an deiner Stelle einfach die Hauptteile spielen.

Was du bedenken solltest, wenn du Teil eins und zwei auslassen solltest, ist, dass du einige kleine Details ab Teil 3 nicht mitbekommen wirst, aber ich würde sagen, dass ist durchaus zu verschmerzen.

Wenn du was für japanische quirkige Spiele hast mit Charakteren die dir ans Herz wachsen werden, dann schlag zu! Teil 3 und 4 gibt's auch schon wirklich günstig.

Gibt es japanische Sprachausgabe?

Edit:

Ok egal,ich kaufs sofort

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg

Geändert von noRkia (10.12.2014 um 01:06 Uhr)

Gala Gast
    Ab Teil 3 ist die Sprachausgabe nur japanisch, vorher weiß ich gar nicht mehr.

Optimal! Sega kann also doch noch was richtig machen ^ ^

Was ist mit Ryuu ga Gotoku Ishin! für ps4

Gala Gast
    Optimal! Sega kann also doch noch was richtig machen ^ ^

Was ist mit Ryuu ga Gotoku Ishin! für ps4
    Ishin ist das aktuelle Spinoff, aber derzeit noch nicht für den Westen geplant, selbiges gilt für Zero. Wir können uns glücklich schätzen, dass Sony Teil 5 für die PS3 jetzt endlich in den Westen bringt, SEGA selber wollte das ja nicht machen. Wenn sich das gut verkauft ist die Chance wohl gegeben das Ishin und Zero zu uns kommen

Das lass uns mehrere Kopien kaufen um die Chancen zu steigern. Ich freu mich schon auf die ganzen Frauen aus dem Yakuza-Milieu.

Och, ich find 1+2 eigentlich noch überraschend gut spielbar, obwohl ich da prinzipiell sehr skeptisch bin. Gibt zwar ein paar Seltsamkeiten wie das Rumrennen und das dumme Inventar (vor allem in Teil 1), aber das ist eigentlich Kleinkram. Teil 1 hatte afair nur englische Synchro, aber richtig geil, mit Mark Hamill und allem drum und dran. Teil 2 war GLAUB ICH japanisch mit Untertiteln?
    Teil 3 steht hier noch im Schrank. <3 Kommt auch irgendwann nach der Master-Arbeit, ist eh nur geliehen. xD

Aber norkia, WICHTIG! Teil 3 hat afair keine Host Clubs in den westlichen Versionen. Die wurden aus Zeitgründen geschnitten, wenn ich mich gerade nicht völlig irre. Da musst du also 1 oder 2 spielen.

Gala Gast
    Nicht aus Zeitgründen, sondern weil sich SEGA gedacht hat, dass sowas ja viel zu fremd ist für den Westen.

Das hatte ich auch gehört, aber Jörn meinte, sie hätten nur so und so viel Zeit gehabt und mussten das Spiel praktisch unvollständig übersetzt veröffentlichen. Alles andere würde ja auch nicht viel Sinn machen, nachdem Teil 1+2 den Großteil des Contents hatten EGAL

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gehört, aber Jörn meinte, sie hätten nur so und so viel Zeit gehabt und mussten das Spiel praktisch unvollständig übersetzt veröffentlichen. Alles andere würde ja auch nicht viel Sinn machen, nachdem Teil 1+2 den Großteil des Contents hatten EGAL
    http://kotaku.com/5479525/sega-yakuz...release-update

Zitat Zitat
    Regarding Yakuza 3, we had a tight schedule to abide by for localizing and releasing Yakuza 3 in the west. Due to the limited time we were given we had to leave certain bits of the game out and we chose portions we felt didn't resonate with western culture i.e. a Japanese history quiz show and the concept of hostess clubs. We understand that this is not the optimum thing to do, but given the options of releasing the next chapter of a beloved game so that our fans can experience the story of Yakuza vs. not releasing it at all, we felt it was worth it to release it with 99% of the content intact. We made sure that the story in no way, shape or form changed from the lack of the quiz show or hostess clubs. You can still go into Cabarets and on dates with the ladies in the game and Kazuma still kicks major ass.
    Dazu kommen dann noch Sachen wie die Mahjong-Spiele, diverse Minigames und Sidequests die alle sehr japanische Themen haben.

Insgesamt besucht man natürlich doch noch Host Clubs z.B. in Teil 3, aber das nur storybedingt.

Geändert von Gala (10.12.2014 um 09:32 Uhr)

Oh nein. Das ist ja furchtbar. Buhuhuhju ;(

Gala Gast
    Oh nein. Das ist ja furchtbar. Buhuhuhju ;(
    Ja ist schon schade, aber du siehst die Sachen auf jeden Fall in der Story und triffst auch die ein oder andere Hostess und Hosts.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Creeper will remember that!

Wieso hab ich von diesem Spiel noch nichts gehoert, das sieht mMn sehr gut aus! hats hier wer gespielt?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und trotzdem lernen die Spieler daraus nichts, und das nächste Ubisoft-Spiel wird mal wieder vorbestellt ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und trotzdem lernen die Spieler daraus nichts, und das nächste Ubisoft-Spiel wird mal wieder vorbestellt ...
    Veröffentlichen die überhaupt noch andere Spiele, außer ein jährliches Update von Assassin's Creed?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Veröffentlichen die überhaupt noch andere Spiele, außer ein jährliches Update von Assassin's Creed?
    Natürlich. Sie veröffentlichen Mods von Assassin's Creed, wie zum Beispiel das GTA-Mod.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, sie nehmen den Assassin aus dem Spiel und tauschen ihn mit einem Hacker aus. Optional auch mit einem Typen auf irgendeiner Tropen Insel oder Himalaya. Ganz skurril wird es dann mit den Nachahmern, die packen das ganze dann unter Lizenz in ein langweiliges Herr der Ringe Gewand.