Seite 69 von 252 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ich hab dazu gerade nichts gefunden, verzeiht mir wenn das bereits bekannt ist:

Doom 1 und Doom 2 sind in Deutschland nicht mehr indiziert, und Rage wird hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen.
    (Quelle: Blog von Bethesda)

Go Bethesda!

so hier mal den dead island vorgeschichten comic von der pax
    https://subscriptions.marvel.com/dig....htm?iid=22757
    äh grade gelesen es sind scheinbar nur die char profile aber dennoch lustig

Ähh lol ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_634504336344384765.jpg 
Hits:	281 
Größe:	993,9 KB 
ID:	9929

Geändert von Gorewolf (31.08.2011 um 23:35 Uhr)

Started a Photo Run on MIrror's Edge, damit ich mal auch die Screens in der Steam Cloud hab

http://steamcommunity.com/id/waku/sc...lter=app_17410

Hab woll leicht den Screenshot Button überstrapaziert.

möchte jemand meinen Assassins Creed Revelation Multiplayer Beta Code? (PSN)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Started a Photo Run on MIrror's Edge, damit ich mal auch die Screens in der Steam Cloud hab

http://steamcommunity.com/id/waku/sc...lter=app_17410

Hab woll leicht den Screenshot Button überstrapaziert.
    Mirrors Edge is still the best looking Game of this generation! <3

Es hat einen individuellen Stil, aber von der Qualität her sieht Mirror's Edge gegenüber aktuellen PC Titeln ziemlich alt aus. Der Titel für das schönste Spiel dieser Gen geht imo vorerst an The Witcher 2 und Triss's Hupen.

Lohnt es sich eig. sich noch einen Nintendo DS Lite zu kaufen?
    Ich meine das 3D vom 3Ds lohnt sich ja nicht wirklich und macht nur kopfschmerzen.

Mein bruder würd emir serinen, noch ziemlichg ut erhaltenen DS Lite für 50€ verkaufen. Aber bin mir da nicht so sicher.
    Wollte deshalb ersteinmal fragen

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich meine das 3D vom 3Ds lohnt sich ja nicht wirklich und macht nur kopfschmerzen
    Nein. Das ist nur anfangs so. Ich habe das Teil schon länger und 3D ist immer an. Kopfschmerzen bekomme ich schon lange nicht mehr davon. Dein Gehirn ist auch so schlau das irgendwann als Normal anzusehen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist nur anfangs so. Ich habe das Teil schon länger und 3D ist immer an. Kopfschmerzen bekomme ich schon lange nicht mehr davon. Dein Gehirn ist auch so schlau das irgendwann als Normal anzusehen
    Ich glaub, das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
    Jo denke ich auch mal.
    Aber könnte auch sein, das ich mich daran gewöhnen würde.
    Mein Problem ist allerdings die Frage ob ich mir einen DS Lite für 50€ kaufe oder knapp 110€ mehr drauf lege für einen 3Ds. Denn akt ist, es werden seh viele 3Ds spiele kommen und der normale DS wird GARANTIERT vergessen werden. Und ich will dann nicht nur mit einer Hand voll guten Spielen da stehen...

Ich meine ich habe shcon mein Auge auf einige DS Games geworfen...aber...naja...wenn in Zukunft nichts mehr kommt...

Die NDS-Ära ist im Prinzip schon vorbei, die letzten guten Spiele erscheinen noch dieses Jahr, danach wird wohl nichts mehr besonderes erscheinen, schätze ich (es sei denn die übersetzen doch noch einige alte japanische Spiele). Der NDS ist mittlerweile aber auch schon knapp 7 Jahre auf dem Markt und bietet locker mehr als nur ne Handvoll gute Spiele.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    bietet locker mehr als nur ne Handvoll gute Spiele.
    Gut eine Handvoll ist untertrieben von mir.
    Gibt schon mehrere gute Games, bin ja mehr oder wneiger gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen.
    Und naja..letzten endes könnte ich ja sowieso irgendwann meinen DS dann wieder verkaufen und mir einen 3Ds nachkaufen.
    Und dann ist der sicher auch um einiges besser angelaufen. Mit einer größeren Auswahl an games.

Oder sehe ich das falsch?

Und dann ist der sicher auch um einiges besser angelaufen. Mit einer größeren Auswahl an games.

Oder sehe ich das falsch?
    Die Zukunft wird zeigen, ob er am Erfolg des NDS anknüpfen kann. Dieses Jahr erscheinen ja noch Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land, mal sehen ob das Systemseller werden. Ich denke sowieso dass viele 3DS Spiele auch auf der PSVita (und umgekehrt) erscheinen werden. Gerade bei Capcom kann ich mir z.B. nur schwer vorstellen, dass sie sich das Geld eines Resident Evil Revelations Ports für die Vita entgehen lassen.

Dass du mit dem 3DS auch alle NDS Spiele spielen kannst weißt du aber, oder? Trotzdem, warten ist im Prinzip immer gut, vielleicht gibts bis dahin ja auch die erste Revision des 3DS.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Dass du mit dem 3DS auch alle NDS Spiele spielen kannst weißt du aber, oder? Trotzdem, warten ist im Prinzip immer gut, vielleicht gibts bis dahin ja auch die erste Revision des 3DS.
    Ja das ist mir klar
    Selber gerade kA warum mich das wurmt.

Bzw.
    Hast du mal gerade so, eine Aufstellung deiner Greatest DS Games?^^
    Würde mir helfen so den Überblick zu behalten.
    Habe halt nur Games wie: Hotel Dusk, Phoenix Wright, The World Ends With You, Shin Megami Tensei: Devil Survivor etc. etc.

Habe halt nur Games wie: Hotel Dusk, Phoenix Wright, The World Ends With You, Shin Megami Tensei: Devil Survivor etc. etc.
    Also gerne RPGs? Da verweise ich mal auf Zwei Posts von Tyr (#1) und Skar (#2).

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Also gerne RPGs? Da verweise ich mal auf Zwei Posts von Tyr (#1) und Skar (#2).
    Kannste dir wegen dem Unfall noch immer keinen Fluxkompensator leisten? Der Beitrag von Tyr bezieht sich auf PSP

Zum DS: Für Phoenix Wright, Apollo Justice, Miles Edgeworth: Investigations und Ghost Trick lohnt sich der DS allemal.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kannste dir wegen dem Unfall noch immer keinen Fluxkompensator leisten? Der Beitrag von Tyr bezieht sich auf PSP

Zum DS: Für Phoenix Wright, Apollo Justice, Miles Edgeworth: Investigations und Ghost Trick lohnt sich der 3DS allemal.
    Arg.

@BibleBlack:
    Naja...RPGs ist so ne Sache.
    Die liste ist beeindruckend, vielen dank für die Verlinkung.

@Zelretch:
    Joa...das war halt auch mein erster Gedanke. Also das es sich wegen diesen Games lohnt.

@miuesa:
    Danke für den Link
    Gibt ja schon einiges da

Ich denke mal alleine wegen:
    Hotel Dusk, 999, Lux-Pain und Time Hollow lohnt sich der DS schon

Wer also noch mehr in diese Richtung kennt, immer her damit
    Zum Glück sind die Games der Handhelds Region Free

Ich denke mal alleine wegen:
    999 lohnt sich der DS schon
    Fixed.

Hotel Dusk und Time Hollow sind zwei Klassen unter 999, Lux-Pain 4 Klassen.