Seite 119 von 252 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

wow das neue bungie spiel schaut interessant aus.
    Quelle Kotaku
    http://kotaku.com/5984648/everything...hooter-destiny

@ Daylight

Also ich bezweifle sehr stark,dass sich nur weil die Räume jedesmal anders angeordnet sind sich stets eine packende und voller Überraschungen geprägte Storyline ergibt.Und wieder so ein Quatsch wo man dauernd wegrennen muss und von Geistern verfolgt wird wie in SH4.Das war kaum auszuhalten.
    Nö Sorry.Mit SH2+Sh3 hat das Genre für mich seinen Hochpunkt erreicht.

Weiß einer, wann diese Sony-Konferenz anfängt? Ich würde gerne wissen, worauf ich die nächsten sechs Jahre dankend verzichten kann.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wann diese Sony-Konferenz anfängt? Ich würde gerne wissen, worauf ich die nächsten sechs Jahre dankend verzichten kann.
    Heute um 00.00 Uhr.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Heute um 00.00 Uhr.
    Also werde ich morgen früh was zu lachen haben. Oder zu weinen, je nachdem.

Insgeheim hoffe ich ja, dass die PS4 keine gebrauchten Spiele abspielen wird. Es wird nämlich mal Zeit, dass das jetzige Console Gaming mal tierisch auf die Schnauze fällt und von Grund auf neu aufgebaut wird. Das geht natürlich nur, wenn Unmengen an Geld in die Produktion und die Vermarktung solcher Sachen geht, diese aber nicht abgenommen werden. Eine Konsole, die keine gebrauchten Spiele abspielt, ist schon mal kein so schlechter erster Schritt.

Das geht natürlich nur, wenn Unmengen an Geld in die Produktion und die Vermarktung solcher Sachen geht, diese aber nicht abgenommen werden.
    Edit: Scheint als hätte ich deinen Kommentar missinterpretiert. Nachdem mich Tako netter weiser drauf aufmerksam gemacht hat, muss ich dir eigentlich zustimmen.

Geändert von Bible Black (20.02.2013 um 18:35 Uhr)

Also werde ich morgen früh was zu lachen haben. Oder zu weinen, je nachdem.

Insgeheim hoffe ich ja, dass die PS4 keine gebrauchten Spiele abspielen wird. Es wird nämlich mal Zeit, dass das jetzige Console Gaming mal tierisch auf die Schnauze fällt und von Grund auf neu aufgebaut wird. Das geht natürlich nur, wenn Unmengen an Geld in die Produktion und die Vermarktung solcher Sachen geht, diese aber nicht abgenommen werden. Eine Konsole, die keine gebrauchten Spiele abspielt, ist schon mal kein so schlechter erster Schritt.
    Es sollte die Konsole nur Spiele abspielen können,wenn die ganze Zeit eine Kamera auf den Gamer gerichtet ist um äh seine "Kampfdaten" der Werbeindustrie zugänglich machen zu können.Aus geheimen Quellen,weis ich,dass die PS4 übrigens Umbrellabox heisst.Ganz nebenbei bemerkt.

Aber ne Gegenfrage: Woher wisst ihr alle überhaupt so genau,dass es in der Zukunft überhaupt noch Spiele geben wird? Das wäre doch viel praktischer für Sony,weil dann sparen sie Entwicklungskosten für diese immer teurer werdenden Spiele.

Überprüft mal Eure US-Accounts. Ich hatte gestern eine Nachricht mit einem angehängten 10-Dollar-Gutschein für den PS-Store in der Inbox.

Ich konnte gerade nicht an mich halten und habe Tom Hall einen ellenlangen Rant hinterlassen, warum sein Kickstarter-Projekt "Worlds of Wander" bzw. "Secret Spaceship Club" in die Hose gegangen ist.
    ("Worlds of Wander" soll ein Tool ähnlich dem RPG Maker werden, nur für Platformer Spiele im Stil von Commander Keen (einem meiner absoluten Lieblingsspiele). "Secret Spaceship Club" soll Tom Halls mit dem Tool erstelltes nächstes Spiel werden, ein spiritueller Nachfolger zu Commander Keen.)

Ich war schon tendenziell interessiert an dem Ding, bin jetzt aber überhaupt nicht überrascht, dass es nicht funktioniert hat. Quintessenz meines Rants:
    "So far your 'spiritual successor to Commander Keen' has nothing going for it, its just a carbon copy of the Commander Keen gameplay with a less imaginative look and no likable characters, and a name that sounds like a television game show for kids."

Der soll Anachronox 2 machen. DER Kickstarter erreicht locker paar Millionen.

Der Witness Trailer vom PlayStation Meeting.
    Es sieht so wunderschön aus

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich konnte gerade nicht an mich halten und habe Tom Hall einen ellenlangen Rant hinterlassen, warum sein Kickstarter-Projekt "Worlds of Wander" bzw. "Secret Spaceship Club" in die Hose gegangen ist.
    Frag mich wann er und Romero es endlich checken das schnelle Cash Grabs von Nostalgia Devs nix werden wenns sich nicht um ne bekannte IP handelt. Und selbst dann sind die Backer intelligent genug schnellschüsse zu erkennen wie dieses dumme C64/Atari/whatever Eier Jump n Run. Bin nur entäuscht das sie leute trotzdem auf Braben und Elite reingefallen sind.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und selbst dann sind die Backer intelligent genug schnellschüsse zu erkennen wie dieses dumme C64/Atari/whatever Eier Jump n Run.
    Dizzy
    Und ja, ich habe mich auch gefragt, was das sein sollte. So erfolgreich war Dizzy zu seiner Zeit auch wieder nicht.
    Zumindest fand ich damals das Spiel sehr bescheiden. Es hat zwar für einen Augenblick Spaß gemacht, aber dann wurde es auch langweilig.

Also ich habe die Entwicklung vom neuen Tomb Raider ja kaum verfolgt und fand es bisher immer "ganz interessant".

Mich stört die neue Ausrichtung und der Wegfall von den Gräbern auch absolut nicht. Was mich eher stört (nachdem ich das Video "Monastery Escape" ein wenig geguckt hatte) ist, dass Lara in jeder Sequenz was auf die Fresse bekommt. Ist das wirklich so übertrieben oder lag das nur an dem Video? Die gute bekommt nen halben Herzinfarkt, weil sich der Fallschirm nicht öffnet, bekommts dann doch hin, knallt aber irgendwann gegen nen Baum und das nicht gerade zimperlich. Und auch so: Hauptsache die muss irgendwie leiden.

Ich finde das Konzept einer Protagonistin, deren Psyche total gebrochen wird und die dann jegliche Moral als Konsequenz ablegt ganz interessant. Mein Eindruck von dem Video war aber, dass das sehr stümperhaft umgesetzt wird, buchstäblich nach der "In your face"-Methode für sowohl Spieler als auch Lara.

Der Rest sah aber sehr gut aus, insbesondere die Grafik und die Lichspielereien sahen toll aus.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Mich stört die neue Ausrichtung und der Wegfall von den Gräbern auch absolut nicht. Was mich eher stört (nachdem ich das Video "Monastery Escape" ein wenig geguckt hatte) ist, dass Lara in jeder Sequenz was auf die Fresse bekommt. Ist das wirklich so übertrieben oder lag das nur an dem Video?

Vidjagems.

Ekelhafte Scheiße.

what the FUCK

edit: Was Owly sagt. Gewalt als Stilmittel ist in den verschiedensten Ausprägungen bestimmt angebracht, aber das ist halt einfach nur dumme Scheisse und dämlicher Ryona und ach was schreibe ich überhaupt darüber - jeder, der auf sowas steht, ist eh gestört und das meine ich auch so.

Tomb Raider, du warst eine tolle Spielereihe die zum Ende stark abbaute, aber DAS ist die Krönung der Scheisse.
    Ich grabe nach den Klausuren nochmal The Last Revelation raus und schlage mich durch die hunderten user-created Level durch, die sich aufgestaut haben.

Geändert von WeTa (24.02.2013 um 10:49 Uhr)

Und auf dem PC wird das ganze laut Devs mit "Extrem hochaufgelöste Texturen mit bis zu 16-fach höherer Qualität" ja noch besser aussehen, awww yeah!

Gala Gast
    Vorbestellt!