Seite 167 von 252 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

@Cipo
    OMG, siehst du denn nicht, dass das Display jetzt weniger Farbstärke oder so hat? Ist doch voll important für dis Gameplay vom dem Spiel wo du spielst, alter! Echt •••• von Sony, das sie das Gerät günstiger machen wollen :/

Nein im Ernst, Cipo es gibt keinen Unterschied Jedenfalls nicht für die Spiele. Die Farben sehen etwas anders aus, aber das wird dir ultimativ kein Spiel verderben. Und du bekommst das Gerät auch noch günstiger.

Wie groß ist denn der Preisunterschied? Ich finde den Qualitätsverlust schon ziemlich krass, das OLED Display der Vita ist RICHTIG geil.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn der Preisunterschied? Ich finde den Qualitätsverlust schon ziemlich krass, das OLED Display der Vita ist RICHTIG geil.
    10 dollar.

So, wie ich das sehe, wird der Preis gleich bleiben. Der Preis der neuen Vita soll bei 190 US$ liegen. (Die jetzige kostet bei Amazon 197 US$)
    Dafür ist die neue Vita dünner und leichter, und der Akku hält ca. eine Stunde länger, da man nun den Bildschirm getauscht hat.
    Außerdem liegt eine 1GB Memory Card dabei. Es soll aber auch keine 3G-Version mehr geben.

Alles in einem eine typische Sony Verschlimmbesserung.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    10 dollar.

Ahahaahhhahaahahha

Wir hatten ja neutlich im "neu bekommen"-Thread eine kurze Diskussion über die wohl teuersten Games/Sammlerobjekte überhaupt. Heute bin ich zufällig darüber gestolpert: http://www.ghostlight.uk.com/games/s...d-edition.html
    Das Spiel war in der gesamten westlichen Welt(!) physisch auf 300(!) Stück limitiert - und ich hab's natürlich verpasst. *haareausreiß*

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja neutlich im "neu bekommen"-Thread eine kurze Diskussion über die wohl teuersten Games/Sammlerobjekte überhaupt. Heute bin ich zufällig darüber gestolpert: http://www.ghostlight.uk.com/games/s...d-edition.html
    Das Spiel war in der gesamten westlichen Welt(!) physisch auf 300(!) Stück limitiert - und ich hab's natürlich verpasst. *haareausreiß*
    Ich hatte es mir vorbestellt, es dann später aber doch storniert. *shrug*

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    10 dollar.
    LOLNEIN.

So, okay, ich hab bisher noch keine Vita. Bis wann kriegt man die alte noch neu?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nein im Ernst, Cipo es gibt keinen Unterschied
    Geh mal zum Augenarzt... das stimmt was ganz übel nicht mit dir. Alleine das der Himmel bei Rayman fast komplett grün statt blau ist sollte einem aufgefallen sein. Aber hey, du sitzt wahrscheinlich eh vor einem billig TN Monitor statt IPS/PLS/MVA, da kann dich das ja auch kaum interessieren/auffallen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    und der Akku hält ca. eine Stunde länger, da man nun den Bildschirm getauscht hat.
    Der Akku würde länger halten, hätte man das Display nicht getauscht. Die CPU / GPU unterlief nur dem typischen Verkleinerungsprozess von 45nm auf 28/30nm und so wird die Energie gespart, sicher nicht durch den Wechsel von OLED zu LCD.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Geh mal zum Augenarzt....
    Ich hab nicht mit dir geredet. Sondern mit Cipo. Dem geht es sicher nicht um die krass anderen Farben (Wie auch mir btw, es gibt also keine Grund polemisch zu werden).

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Der Akku würde länger halten, hätte man das Display nicht getauscht. Die CPU / GPU unterlief nur dem typischen Verkleinerungsprozess von 45nm auf 28/30nm und so wird die Energie gespart, sicher nicht durch den Wechsel von OLED zu LCD.
    Eben doch.
    OLEDs sind Stromgesteuert. Wenn sie ein helles Bild zeigen, verbrauchen sie deutlich mehr Strom, als ein LCD-Display.

Angeblich soll das ausgestellte Exemplar der neuen Vita nicht auf voller Helligkeit laufen, entsprechend könnte das Bild noch eine Ecke besser aussehen.
    Außerdem: https://gamepacks.net/

Hmm, in dem Video hatte das Bild für mich einen leichten Grünstich. Auch auf den anderen Bildern sieht es bisher danach aus...

Tjoa, verstehen kann ich diesen Schritt, ist eben nur doof für die Kunden. Wer halt unbedingt OLED will, der greift eben jetzt zu.

/Diskussion

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Angeblich soll das ausgestellte Exemplar der neuen Vita nicht auf voller Helligkeit laufen, entsprechend könnte das Bild noch eine Ecke besser aussehen.
    Normal. Die normale Vita tut das ja auch nicht. :/ KA was default Helligkeit ist, aber das liegt an der Firmware, denke ich, die eh bei beiden gleich ist. Gut, theoretisch kann man das natürlich umstellen und einen komischen Vergleich haben, aber was man am Unterschied sieht ist der Unterschied zwischen LCD und OLED.

Leute die nix besseres kennen, die wird das vielleicht weniger interessieren. Aber der Unterschied ist hart. So hart, dass ich meinen alten TN Monitor irgendwann einfach zum Zweitmonitor gemacht habe, um mir zumindest ein IPS Panel zu gönnen. Das Ding war nicht einmal wirklich teurer, als ein LCD TN, die Reaktionszeit ist auch total ok für Spiele(5ms) und der Unterschied ist EXTREM.

Müssen sie nur noch Offline Modus einführen (und Gamepad unterstützen ) dann wäre es so gut wie die Playstation Version.

Gamefront.de

Zitat Zitat
    intendo kündigt HD-Version von Wii Sports an

18.09.13 - Nintendo gibt bekannt, dass man an einer HD-Version von Wii Sports arbeitet: Wii Sports Club enthält überarbeitete Versionen von Bowling, Tennis, Golf, Baseball und Boxen.

Jede Sportart unterstützt Online Multiplayer und Miiverse Funktionen. Eine Wii Motion Plus ist zum spielen erforderlich. Das Spiel wird nur im eShop veröffentlicht, wobei eine Sportart nach der anderen folgen wird: Ab dem 07.11.13 sind Tennis und Bowling verfügbar; Boxen, Baseball und Golf folgen in den kommenden Monaten.

Jede Sportart kostet EUR 9,99. Alternativ kann man auch EUR 1,99 bezahlen und dann für 24 Stunden spielen.
    Sacht man Jungs,seid ihr noch ganz normal?? 10 Euro/ Sportart??

Klingt nach einem guten Geschäft. Was ist wenn du nur Baseball und Football willst? Kostet dich nur 20 Euro fürs Spiel.

Ja aber es war doch vorher umsonst und es suckt auch noch.Was ist nur los?

Naja es war immer gebündelt mit einer normalen Wii, aber technisch betrachtet ist es nicht kostenlos.