Seite 166 von 252 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sollte es zwar nicht kaufen, komme eh nicht zum spielen, aber billig. FTL hab ich zwar schon, und stealth ist gar nicht mein Ding, aber es hat puzzle Spiele! Und Brütal Legend.. was aber nicht sonderlich gut sein soll.

edit: Bye 4 Euro.
    Für 1 Euro ist Brütal Legend mehr als gut. Alleine wegen des Soundtracks.

Das Problem ist, die zweite Hälfte ist eintönig wie sonstwas verglichen mit der ersten, außerdem ist die Hauptstory extrem kurz. Ich hatte auf der PS 3 damals ~12 Stundne gebraucht, und da hab ich fast alle Sidequests gemacht und secrets gesammelt. Komplett ohne die biste wohl anch ~6 Stunden mit der Mainquest fertig.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Für 1 Euro ist Brütal Legend mehr als gut. Alleine wegen des Soundtracks.

Das Problem ist, die zweite Hälfte ist eintönig wie sonstwas verglichen mit der ersten, außerdem ist die Hauptstory extrem kurz. Ich hatte auf der PS 3 damals ~12 Stundne gebraucht, und da hab ich fast alle Sidequests gemacht und secrets gesammelt. Komplett ohne die biste wohl anch ~6 Stunden mit der Mainquest fertig.
    Ja, ist der Vorteil von diesen Bundles. Lediglich ein Spiel muss jetzt 4 Euro Wert sein, und ich bin zufrieden. Und 4 Euro Wert sein ist nun nicht soo schwer zu erreichen.

Der OST besteht btw nur aus den eigens für das Spiel komponierten Stücken, nicht dem lizenzierten Kram. Ich erinnere mich daran, dass da damals ein paar auf Steam sauer waren, die ganzen Lieder nicht so billig zu bekommen.

Wow, dass sieht so unfassbar toll aus. *___* Echt krass wie stimmig das alles wirkt. Ist zwar natürlich nur eine Mini-Demo und nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Spiel, aber momentan drück ich alle Daumen, dass es fertig wird.

Pray for my iPad, All the Bravest ist gerade Free. I can finally look at Gamings final form.

Woaah toll so kreative und fette Indiegames zu sehen.Vorallem scheint das Spiel von nur 4 leuten gemacht zu werden.

Wär ich MS,Sony oder Nintendo würd ich mich grade um solche Projekte reissen und einfach das Stuio kaufen.Noch haben sie 29 Tage dafür Zeit.
    Bei Tetrisphere hatte man damals auch das Spiel samt H20-Entertainment gekauft und so wurde aus diesem Atari Jaguar Spiel ein N64 exklusive.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Pray for my iPad, All the Bravest ist gerade Free. I can finally look at Gamings final form.
    Ist jetzt übrigens generell auf F2P umgestellt wurden und auch gleichzeitig für Android erschienen. Ich geb ja zu, ichs mir auch mal gegönnt ^^

Ich schließe mich mal der allgemeinen Enttäuschung bezüglich des neuen Amnesias an. Im Vergleich mit dem ersten stinkt das Spiel total ab. Dazu ist die KI unfassbar dämlich (srsly, man kann den Gegner locker ausweichen und sie verarschen, was gleich mal ne ganze Ecke des Furchtgefühls wegnimmt) und ich persönlich konnte die neuen Monster absolut nicht ernst nehmen. Was natürlich das Spielgefühl entsprechend getrübt. Nicht ernst zu nehmende Monster + Strunzdumme KI = "oh nein, das ist sooo gruselig".

Ernsthaft, das Spiel war unheimlicher als ich noch nicht gesehen hab wie die Gegner aussehen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ist jetzt übrigens generell auf F2P umgestellt wurden und auch gleichzeitig für Android erschienen. Ich geb ja zu, ichs mir auch mal gegönnt ^^
    Habs vorhin angespielt. Selten so einen Müll gesehen. Dabei hätte man das Spiel mit ein paar kleinen Änderungen ziemlich gut machen können. Wenn die Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten hätten und man seine Armee selbst zusammenstellen könnte, wäre schon viel gewonnen. Dazu vielleicht noch Gegner, bei denen Timing wichtig ist und ein Shop, in dem man nicht nur mit echtem Geld zahlen kann (seriously, wozu kriegt man überhaupt ingame Geld? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, das auszugeben), dann würde ich es wahrscheinlich sogar durchspielen.

Immerhin sind Grafik und Musik cool.

schon alle das UN-unboxing Video gesehen?
    Mal rückwärts abgespielt und mit Subs kommts viel besser rüber

http://elhabib.com/wp-content/upload...fdump59-37.gif

Hm, also bezüglich "A Machine for Pigs" muss ich gestehen, dass ich schon sehr viel Spaß daran habe (oder was man dabei nun auch immer empfindet). The Dark Descent war natürlich ein wenig runder und hat quasi den Erstlingsbonus, aber in Sachen Atmosphäre, Soundkulisse und Handlung packt mich A Machine for Pigs eigentlich gleichermaßen. Dass die Puzzles simpler geworden sind und das Oil-Management gestrichen wurde, ist natürlich irgendwo ein zweischneidiges Schwert, aber generell lege ich auch nicht unbedingt viel Wert auf irgendwelche komplizierten Rätsel.

Naja, wie gesagt, ich konnte die Gegner nicht ernst nehmen. Und daran ist unter anderem die Strunzdumme KI schuld. Ich mein, storytechnsich ist A Machine for Pigs wieder so richtig schön abgedreht. Aber Angst wegen der Monster? Dass ich sterben könnte? Eh, sorry, ne. Ich hab Fankonzepte gesehen die unheimlicher als die Ingame Viecher waren - und sowas wie dieses Fankonzept hab ich eigentlich auch erwartet.

Also ich find die Grunts im Original sehen vom nahen auch eher lächerlich aus

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also ich find die Grunts im Original sehen vom nahen auch eher lächerlich aus
    Sind trotzdem unheimlicher als die Machine for Pigs Viecher... xD

Heftiger als ich bisher dachte, ist ja schon richtig dreist oder auch einfach.... It's a Sony. Besonders Rayman ist richtig übel.

Naja, irgendwo muss gespart werden. OLED ist noch eine sehr teure Technik, die nun gegen eine günstigere eingetauscht wurde.
    Solche Verschlimmbesserungen ist man doch von Sony schon gewohnt.

Helft mir mal, wo ist da jetzt der Unterschied? Ich hab bei der Videoqualität irgendwie gar nichts erkannt.