Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Wie hat ein Lets play auszusehen und welchen Sinn hat ein Lets play und was darf...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen

Wenn es anguckbar sein soll sollte man darauf verzichten mit mehreren Personen es zu machen(hatten wir gerade einen Problemfall). Eine Person ist genug. Wenn Texte vorgelesen werden auf übertriebenes Verstellen der Stimme verzichten(eigentlich lieber nichts vorlesen sondern eher kommentieren - und wenn möglich nicht zu langweilig, aber auch nicht auf möchtegernwitzig - eher dezent humorvoll, wenn angebracht).
    das mit den Texte vorlesen und keine LPs mit anderen Leuten zusammen machen ist aber auch nur DEINE Meinung sicher mag sie der eine oder andere teilen, aber bei Leuten wie Kikoskia will ich auf das Texte vorlesen nicht verzichten allgemein mag ich es wenn die Texte vorgelesen werden, weil ich dann besser mitbekomme wobei es beim Spiel überhaupt geht...

ich denke alles was hier geschrieben wird ist persönliche Meinung aber es ist dennoch interessant darüber zu diskutieren also nicht missverstehen, sollte jetzt kein Angriff sein

Geändert von Katii (23.08.2013 um 10:49 Uhr)