Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Psssst, sags nicht weiter Katii, aber es soll ganz, ganz wenige Leute geben, die z.b. Horrorspiele blind lets playen, weil es dann für sie und Zuschauer viel mehr Spaß macht, sie aber im anderen Atemzug natürlich Sachen kritisieren, die ihnen dabei erstmalig negativ auffallen. (Bugs, Rechtschreibfehler, Atmofehler, schlechte Dialoge, ...) Das ist mal mehr, mal weniger gerechtfertigt.

Oder wie du sagst, Spiele die sich nicht zu ernst nehmen, sprich humoristische Spiele.
Srsly, warum sollte man ein lustiges Spiel, das man schon kennt, LPen? Dann vielleicht bei allen Gags nochmal künstlich lachen?

Die LPer, die ich erlebt habe, spielen etwas, dass sie LPen, zum großteil das erste Mal. Und dafür ein Halleluja.

Inwiefern?

Hä?

Mal so mal so. Wenn ich ein Horrorspiel LPen würde, das lächerlich und einfach grenzenlos schlecht ist, würde ich mich darüber auch lächerlich machen. Allein schon, weil ich es fertigspielen muss/will, die Atmosphäre aber bereits gekillt und das Spiel seinen Zweck verfehlt hat.

Bitte was?
erstmal habe ich den Beitrag gerade im anderen Thread gelöscht weil er Off Topic war... zweitens brauchst du mich nicht so behandeln als wenn ich doof wäre...

natürlich kenne ich Blind LPs einer meiner Freunde macht beinahe nur Horror LPs... was ich geschrieben habe sagt aber was ganz anderes was ich meinte war, man soll keine Spiele LPen die man von vorneherein nicht mag mit dem einzigen Zweck sie zu bashen, das finde ich erbärmlich...

warum du mich jetzt so heraus pickst und von oben herab behandelst verstehe ich nicht.

Ich habe auch nichts gegen Blind LPs.... aber nicht mit dem einzigen Zweck Spiele zu bashen, wenn man das Spiel dann nicht mag reicht ein "Sorry Leute aber das Spiel ist einfach nichts für mich..."
Generell weiß man aber auch bei Blind LPs zum Großteil schon ob jemanden ein gutes oder ein schlechtes Spiel erwartet...

ich habe geschrieben es kommt IMMER auf die Art der Kritik an, was ich nicht leiden kann ich bashen, ich hatte da ein bestimmtes LP im Hinterkopf zu dem ich mich auch in dem Thread zum Spiel schon geäußert habe, das war echt daneben...

Im kommerziellen Bereich ist es etwas anderes weil bei kommerziellen Spielen eine gewisse Qualität zu erwarten ist, schließlich wird Geld für das Spiel verlangt....

Ja... konstruktive Kritik kann man den Makerspiel Ersteller auch in seinem Thread schreiben anstatt ihn gleich vor aller Augen zu bashen...

Du musst kein Spiel fertig spielen...

Und ja bei LPern gibt es wie in allen Communities verschiedene Gruppen, die miteinander zu tun haben... Retro LPer, FPS LPer, Rennspiel LPer, Japanische Spiele LPer... je nach Spielintresse hängt man halt mit anderen Leuten ab.

ich habe echt immernoch keine Ahnung warum du mich so herablassend behandelst