??Zitat
Stimme ich dir absolut zu. Darum kann ich keine Ankluas-LPs ab.Zitat
Dein Beitrag war der letzte dbzgl. im anderen Thread, von oben herab war nicht die Intention.Zitat
Das widerspricht sich im Meistfall. Klar, bei Blind LPs von Ankluas z.b. mag das Sinn ergeben.Zitat
Viele LPer brechen ein Spiel nicht ab, was ich gut finde.Zitat
Äh nein.Zitat
Ich kenne jetzt ehrlich gesagt nicht viele LPer, die "bashen", also chronisch. Ansich hast du aber wohl recht.Zitat
?? .____. warum war das denn jetzt wieder herablassend?Zitat
Du hattest Meinungen, die ich nicht habe. Darum reden wir drüber. Die ironische Spur war den Fragezeichen über meinem Kopf geschuldet.
Stimme ich zu. Ich schaue zudem bei LPern die ich mag kommerziele Spiele, weil ich sie sonst einfach nie selbst spielen würde. (Playstation 3, XBox 360 etc. pipi) Oder RPGs, auf die ich keine Lust habe, sie zu spielen, dann aber beim LP entdecke, dass sie doch ganz cool sind.Zitat
Ich quäle mich seit Wochen durch Silen Hill 2 von Tasuva, weil Tasuvacool ist und ich finde, dass man SH mal gesehen haben muss. Wäre es nicht Tasuva, würde ich mir das nie nie nie antun.Zitat
Weil es ein Lets Play ist. Wie gesagt, bei blind st sowas mal mehr, mal weniger nachvollziehbar. Wenn man es mit Vorsatz macht, dann finde ich das furchtbar.Zitat
.Zitat
Es gibt auch wenige, positive Beispiele von "Ein Spiel ist so schlecht also LPe ich es um den Leuten das zu zeigen":
(Ich habe bei diesem LP Tränen gelacht und musste irgendwann abbrechen, weil ich nicht mehr konnte.)
Von daher, es kommt immer auf das Maß und den Kontext an. Ein mit Mühe gemachtes Spiel, dass vollkommen ernst gemein ist, einfach runterzumachen, ist verachtenswert.
Willkommen auf der Erde!Zitat
Wir sind die Menschen, sehr erfreut, Sie kennenzulernen!