Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Wie hat ein Lets play auszusehen und welchen Sinn hat ein Lets play und was darf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich habe echt immernoch keine Ahnung warum du mich so herablassend behandelst
    Oh, versteh doch dass er mehr weiß als du. Als ich. Als alle. Is' so.

Zur Diskussion:

ELECTRIC BOOGALOO!

Im Allgemeinen stehe ich auf LPs von obskuren Spielen die ich eh nie spielen werde. Einfach weil mich das Obskure fasziniert. Wenn ich noch ein Minecraft-LP sehe werde ich ernsthaft jemand mit einer Banane erschlagen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.08.2013 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mal so mal so. Wenn ich ein Horrorspiel LPen würde, das lächerlich und einfach grenzenlos schlecht ist, würde ich mich darüber auch lächerlich machen. Allein schon, weil ich es fertigspielen muss/will, die Atmosphäre aber bereits gekillt und das Spiel seinen Zweck verfehlt hat.
    Warum macht man sich über schlechte Spiele lustig / regt sich drüber auf / sonstwas, anstatt das betreffende Spiel einfach nicht zu spielen? Dann stellt man besseres mit seiner Zeit an. Wenn man "aus Prinzip" schlechte Spiele spielt, die einen selbst nur aufregen (was für mich schon unverständlich im Ansatz ist) und man dann auch noch glaubt und meint seine Ausraster filmen und auf Youtube stellen zu müssen, nur um es einer "Community" zu präsentieren, damit man sich dann kollektiv über das Spiel aufregen kann... sry, aber ham manche Leute nix besseres vor in ihrem Leben? Klappt die Selbstdarstellung im richtigen Leben nich gut genug oder warum muss man Hass-LPs machen über die man sich am Ende mit wildfremden Leuten aus'm Internet Hand-in-Hand aufregen kann? Erzeugt das sowas wie'n "Gemeinschaftsgefühl"? Ekelhaft, ey. Und zu deinem letzten Satz: Wenn ein Spiel mMn seinen Zweck verfehlt hat und die Atmosphäre tot ist und alles tot ist... warum "will / muss" ich das dann fertig spielen? XD (klingt für mich ja schon fast nach masochistischen Ansätzen)

Geändert von TwoFace (20.08.2013 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Warum macht man sich über schlechte Spiele lustig / regt sich drüber auf / sonstwas, anstatt das betreffende Spiel einfach nicht zu spielen?
    Ehrlichgesagt konsumiere ich diese Art von LPs ziemlich gerne. Viele Spiele -sind- so schlecht, dass es (zumindest mich) unterhält. Wenn ich davon ausgehe, dass es dem entsprechenden LPer ähnlich geht, und er es ebenso unterhaltsam findet Spiele wie den XYZ-Simulator auszulachen, weiß ich nicht was dagegen spricht.

Es gibt Konsumenten die es gern konsumieren. Es gibt Produzenten die es gern produzieren. Uns es gibt Spiele die es verdient haben.

Auch schlechte Spiele spielen/sehen kann Spass machen...wenn auch auf andere Art als vorgesehen.