Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Diesen Thread zu lesen demotiviert mich mehr am eigenen Projekt zu arbeiten als Alles was ich bisher erlebt habe...

Hier werden Fehler und Schwächen (wie sie jedes Spiel hat!) nicht aufgezeigt, sondern sich genüßlich drin geweidet und das ist verdammt traurig.
Aber Itaju hat schon einen richtigen Punkt angesprochen, dass die Betatester bezüglich dem Kriegsrat nicht gut genug rübergekommen ist und dass sie (wahrscheinlich) so schnell wie möglich fertig werden möchte. Das Spiel ist zwar fertig - aber mit dem Feedback müssen doch hauptsächlich eh nur einige Texte abgeändert werden? Ich mein, an der Story wird sich doch großartig nichts ändern, so dass man ganze Teile umschreiben muss? Innocentia sollte sich noch maximal ein Jahr den Verbesserungsvorschlägen widmen und diese auch so gut wie möglich umsetzen, um ihre "Legacy" hinterlassen zu können.

Aber vielleicht sollte Innocentia es auch so sehen: Wenn's nur die Kriegsbesprechung ist, die bemängelt wird, dann dürfte der Rest besser angekommen sein.