-
F1-Tippspielsieger 2020
Manche sagen, dass ich rasant fahre. Rasant fahren beinhaltet aber unsicheres Fahren. Die Leute, die regelmäßig mit mir fahren, nennen es zeiteffizient. Bin recht zügig, aber bislang nie eine eigenverschuldete Gefahrensituation. Die einzige richtige Gefahr war damals mit Layana und Scav im Auto. Aber da war ich nicht schuld. Landstraße, Überholmanöver vom entgegenkommenden Fahrzeug. Wir sind letztlich mit drei Autos nebeneinander langgefahren... Bin fast aufs Feld ausgewichen. Naja, nicht meine Schuld.
@Engel der Furcht: Ich gebe auch gerne mehr aus als weniger. Liegt einfach daran, dass ich immer gerne andere an meinem Glück teilhaben lassen möchte. Das Problem ist, wenn es einem finanziell gut geht, sehen andere immer nur bewusst das Negative - jedenfalls missgünstige Menschen. Andere freuen sich für mich 
Wie gesagt, ich lasse gerne mehr Geld liegen und schraube meine eigenen Ausgaben runter.
Aber ich sehe Deine Einstellung auch als Problem. Du bist gerne für andere da, aber nimmst selber nix an. Das kann für andere ein riesen Problem werden. Ich persönlich bin total unzufrieden, wenn jemand keineswegs Hilfe annimmt, auch wenn ich sie noch so gerne geben würde.
Geändert von Dizzy (13.04.2013 um 10:38 Uhr)