Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Ich finde auch dwn GBA-Teil von Harvest Moon am besten! Den hab ich damals echt gesuchtet. Hätte ich auch mal wieder lust zu~

Rune Factory wollte ich auch immer mal spielen, nachdem meine Schwester das so in den Himmel gelobt hat. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Rune Factory wollte ich auch immer mal spielen, nachdem meine Schwester das so in den Himmel gelobt hat. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll
    Rune Factory: Tides of Destiny (US) bzw. Oceans (JP/EU) für Wii und PS3. Sehr schönes Spiel.
    Wenn es für den DS sein soll, dann am besten gleich den dritten Teil. Die Serie wird mit jedem immer besser, anfangs war das Gameplay noch nicht so ausgewogen.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll
    Dann sag ich einfach spiel Teil 3! Auch wenn ich selbst noch keinen Teil davon gespielt habe
    Und auch nach Tyrs Aussage wäre der wohl am besten. Du findest ja so schon nicht genug Zeit für Ni No Kuni

Geändert von ~Jack~ (07.04.2013 um 16:43 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mochte das Harvest Moon für N64 besonders. Mir ist das Frühlingsthema im Gedächtnis geblieben.

Ich hab immer diese eine geheiratet ,ich glaub Karen hieß sie im GBA Teil.

Karen war schon eine echte Schöhnheit, ich wollte sie anfangs auch heiraten. Irgendwann habe ich mich aber für Ann entschieden, weil sie so mehr mein Typ war (und sie kann kochen, juchee!). Ich hatte damals im SNES-Teil auch schon immer Ann heiraten wollen. Waren zwar nicht dieselbe Person, aber im Charakter soweit gleich. Der Unterschied war sowieso lediglich, dass die SNES-Ann mehr so maschinell tätig war, während die N64/PSone/GBA/DS-Ann in mädchenhaften Dingen gut war, aber emotional sich wie ein Junge verhielt...

Huch, so viel wollte ich gar nicht schreiben. Ann ftw!

@Tiffy: Ich kann dir im Sommer den PS3-Teil mitnehmen, der verstaubt hier sowieso nur. Der ist zwar nicht so klassisch Harvest Moon mehr, aber Rune Factory geht sowieso mehr jetzt in seine eigene Richtung. Ist aber dennoch toll, auch, wenn man bei der PS3-Fassung merkt, dass das Spiel von der Wii aus portiert wurde. Aber die Wii-Version gibt's hier ja leider nicht.

Total ärgerlich, dass es den Titel nicht für die Wii hier gibt, hab doch keine PS3 ^^'
    Frontier find ich echt nett, tatsächlich ist der DS Titel etwas besser was so die Dorfbewohner angeht (also weil die immer unterwegs sind usw, bei Frontier ist in der Stadt viel weniger los).
    Aber Rune Factory 4 wird bestimmt noch viiiiel toller <3

Geändert von Sperlingsprinz (09.04.2013 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Rune Factory: Tides of Destiny (US) bzw. Oceans (JP/EU) für Wii und PS3. Sehr schönes Spiel.
    Wenn es für den DS sein soll, dann am besten gleich den dritten Teil. Die Serie wird mit jedem immer besser, anfangs war das Gameplay noch nicht so ausgewogen.
    Danke für den Tipp :3 Bzw. auch ein Danke an Jack!

@Tony: Ich hab mir Rune Factory für die PS3 jetzt gerade mal bestellt Du brauchst es mir also nicht mehr ausleihen. Ist bestimmt mal ganz nett für zwischendurch! Zumindest war Harvest Moon das immer!
    Ich wollte auch immer Ann heiraten! Sie war so schön und toll Oh man, jetzt freu ich mich total auf Rune Factory! Am liebsten will ich es sofort spielen!!

Kiki, du kannst das dann ja mal bei mir spielen. Oder ich leih dir meine PS3. Ich spiele sowieso nicht ständig.

Morgen WGlagerer.

Melde mich mal zurück aus meiner Abstinenz.^^

Gerade eine lustige Situation erlebt. Hatte am Freitag eine Onlinebewerbung abgeschickt und heute kam eine Abwesenheits-Email, nach der ich mir nicht sicher war, ob die Bewerbung überhaupt angekommen war. Also hab ich dort angerufen und hatte die falsche Mitarbeiterin am Wickel. Diese stellte sich als meine Cousine heraus, zu der ich seit mindestens 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Gemerkt hab ich das aber erst hinterher, weil mich der Name stutzig gemacht hat. Vermutlich sitzt sie da nun auch und denkt sich "Hm, der Name kommt mir bekannt vor".

Das ist ja echt mal witzig. Hast du nur über den Namen entdeckt, dass sie deine Cousine ist? Aber ist doch mal eine gute Gelegenheit den Kontakt wieder aufzubauen.

Ich habe auch zwei Cousinen und einen Cousin, zu denen ich leider auch seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr habe (eine kenne ich im Grunde gar nicht). Die Chance, die aber durch so einen Zufall wieder zu finden, ist so gut wie null. Bei einem Allerweltsnachnamen wie Müller...

Erst vor einigen Jahren hab ich die Familie von meinem Vater kennengelernt. Die Familie war zerstritten weil die "Lieblings-Oma" meines Vaters verstorben war und ihn das niemand gesagt hatte (die wohnen alle relativ weit weg).
    Dann hat sich die gesamte Familie (die Seite von meinem Vater) bei uns versammelt. Echt ein komischer Haufen
    Seitdem machen wir jährlich so ein Treffen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt mal witzig. Hast du nur über den Namen entdeckt, dass sie deine Cousine ist? Aber ist doch mal eine gute Gelegenheit den Kontakt wieder aufzubauen.
    Hab mich halt über den Namen gewundert, weil der eigentlich in Bremen sonst nicht vorkommt, ähnlich wie auch mein Nachname. Nach Sichtung der Firmenseite und einem Gespräch mit meiner Mutter bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es ist. Aber ich ruf da nun nicht nochmal an. Sollte es zu einem Vorstellungsgespräch oder gar einer Einstellung kommen, wird sich da schon ein Gespräch ergeben. Ich habe 7 oder 8 Cousins und Cousinen, zu denen ich keinen Kontakt habe, obwohl sie in Bremen(zwei in Österreich) wohnen. Meine eigene Familie mit vier Geschwistern und inzwischen 12 Neffen und Nichten ist schon so groß.

Ich darf gleich* eine 15(!)** Minütige Präsentation über mein Projekt abhalten.
    Der Inhalt ist an sich einfach zu erkären, nur hab ich kein Plan, wie ich anfangen soll. Mich vorstellen kann ich nicht. :<

*um 13:45, ich darf vorher um 11:49 mitm Zug fahren(30 Minuten) und dann in der Schule warten und hinterher wieder Zug fahren, um 14:49.
    ** 15 Minuten Maximum. Danach ein 15-minütiges Fachgespräch und dann darf ich abhauen.

Guten Morgen, ich steh im Stau. *Banane ess*

Guten Morgen. Wo wir beim Thema Autofahren sind: Ich hab vor 30 Minuten meine praktische Pruefung bestanden. Wenn ihr demnaechst Massenunfaelle in den Nachrichten seht, bin das bestimmt ich :]

Herzlichen Glückwunsch! In welcher Gegend sollte ich denn jetzt besser nicht mehr über die Straße gehen?

Guten Morgen WG,

habe am Samstag endlich meine Sommerreifen aufgezogen und war auch gleich mal in der Waschanlage... Um Gottes Willen war da viel Salz dran o.o
    Muss den Wagen aber noch von innen sauber machen >_> Wenn ich nur zeit für sowas hätte..

Gratz Engel der Furcht

Danke. Waer so in Niedersachsen, Soltau-Fallingbostel/Heidekreis. Gegend ist jetzt noch gefaehrlicher als zuvor

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    habe am Samstag endlich meine Sommerreifen aufgezogen und war auch gleich mal in der Waschanlage... Um Gottes Willen war da viel Salz dran o.o
    Muss den Wagen aber noch von innen sauber machen >_> Wenn ich nur zeit für sowas hätte..
    Das ist der "Vorteil", wenn der Wagen ungeplant in die Werkstatt muss: die waschen den und saugen den auch gleich aus
    Sommerreifen kommen am Montag rauf. Wird auch endlich mal Zeit, dass mein Wagen in seine Sommerschuhe kommt.