Also, bei mir steht ja dieses WochenenGAME-JAM WOCHENENDE APRIL WER NICHT MITMACHT MACHT KEINE SPIELE MACHT MAL SPIELE ODER POSTET IHR NUR IN DEN SCREENTHREAD???!?!??!?!????!??!?
Also, bei mir steht ja dieses WochenenGAME-JAM WOCHENENDE APRIL WER NICHT MITMACHT MACHT KEINE SPIELE MACHT MAL SPIELE ODER POSTET IHR NUR IN DEN SCREENTHREAD???!?!??!?!????!??!?
Ich bin am Wochenende leider ausgebucht, da wird das Makern wohl kürzer treten müssen.
Ich finde auch, diese Community hat sich viel zu sehr auf das Reden über Spiele festgefahren - Was wir nun wirklich brauchen sind frische Ideen, aber vor allem den Mut, diese auch in angriff zu nehmen! Ich denke ich spreche daher für viele hier im Forum, wenn ich nun sage: Setzt euch hin, und macht verdammt nochmal ein Spiel für dem GameJam! Experimentiert, entdeckt das Kind in euch, welches euch damals zum Maker brachte und nun seit langer Zeit in seinem unheilwollen Schlaf tief in euch ruht. Weckt es auf, und erinnert euch an die Werte der Vergangengeit. Macht ein Spiel!
Ich musste grinsen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich muss gleich weinen :"D
@GamoJamo
jo, das war die beste Idee die jemand haben konnte! Und selbst wenn man nicht fertig wird, hat man sich wieder mal mit dem Ding auseinandergesetzt. Das ist toll!
@Davy: Ach hör auf!![]()
Youtube-Videos buffern bei mir immer recht schnell, stoppen aber irgendwann trotzdem von selber und die Meldung "Dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar" erscheint. Kennt das jemand und hat n Plan was man dagegen tun kann? Nervt nämlich.
Das Problem habe ich nicht häufig, aber die zweimal hat ein Neuladen geholfen.
Bin leider grad nur noch am Nachladen.^^
Tu es nicht, der Rechner hat dir doch nichts angetan!![]()
Es geht wahrscheinlich um "Game-Jam"...
Das Problem scheint das die Telekom entschieden hat, das Googledienste doof sind und die User doch bitte nicht so viel Traffic über die Dienste verbrauchen sollen. Das dreißte ist das sie auch nocht sagen das sie den Traffic gar nicht reduzieren, dabei muss ich nur den Proxy wechseln und schon geht wieder alles. Ich seh schon das es für mich in Zukunft wohl immer nur noch Kabel geben wird.
Die Lösung muss nicht unbedingt ein Browser-Addon sein. Denn der ändert auch nur den Proxy um. Sprich man kann auch für alle Anwendungen die Telekom Proxy nutzen (www-proxy.t-online.de port: 80). Ein Plug-In hilft nur wenn man zwischen Proxies oft wechselt. Für Chrome user gibt es da etwa "Proxy Switchy" das sogar automatisch den Proxy wechselt, je nachdem welche Seite ihr gerade besucht. Das kann nützlich sein da etwa Videoportal den telekom proxy nicht mögen (Oder andersrum).
Ich bin kein Telekom-Kunde und hab das Problem gestern Abend auch gehabt das gefühlte 80% der Videos einfach mal komplett sagten "Nein" und entsprechend. ^^
Das war vermutlich auch eher ein Patzer seitens YouTube und weniger des ISPs. Mittlerweile funktioniert das Streaming zumindest für mich nämlich wieder tadellos*.
*Gefühlt scheint das YouTube-Streaming über die letzten Monate konstant fehlerhafter geworden zu sein, deshalb ist 'tadellos' eher im Vergleich zu 'klappt irgendwie manchmal glaub ich' zu sehen.
Okay, nein, nope, nuh-uh. Kompletter Quatsch. YouTube ist immer noch ein Pflegefall.
Geändert von Aurae (26.04.2013 um 20:20 Uhr)
Bei mir spinnts immer noch. Ich kack jetz auf YT und hör nur noch spotify. Funktioniert wenigstens.
Ich prophezeie einfach mal, dass in c.a. 10 Jahren überhaupt keine Musik mehr im Internet verfügbar sein wird. (Verfügbar im Sinne von man kann Musik via Internet anhören ohne Kauf.)
Einfach nur mal so vom Gefühl her in den Raum geworfen. ^^
Geändert von TwoFace (26.04.2013 um 11:14 Uhr)
Ich prophezeie das Gegenteil.
Ich kaufe mir ja schon selten Musik, aber wenn ich es mache, dann über das Internet als Digital Download. Richtige CDs von Bands die ich tatsächlich höre, habe ich gerade einmal zwei Stück.
Ich glaub viel mehr, dass sich der Musikmarkt im Internet, sei es über Streamingdienste wie Spotify oder über große Verkaufsplattformen wie iTunes, vergrößern wird. Das Internet ist einfach komfortabler und schneller, wenn nicht gerade ein Internetanbieter in "Mimimi" Stellung geht.
Die Generationen die gerade heranwachsen, werden direkt an solche Sachen herangeführt. Kinder die heutzutage geboren werden kennen eine Welt ohne youtube, iTunes und spotify doch garnicht mehr.
Entweder der Markt passt sich den Gegebenheiten an oder wirtschaftet sich runter. Die Leute werden immer einen Weg finden um an ihr Zeugs zu kommen. Besser wäre es für die Musikindustrie endlich mitzuspielen anstatt sich einer etablierten Entwicklung entgegen zu stellen.
Musik im Internet wird es weiterhin geben, da kann denke ich keiner mehr was dran ändern.
Was Gendrek sagt.
Obwohl ich sagen muss, dass ich gerne CDs im Laden kaufe und eigentlich nie übers Internet (also ich rede jetzt von Musik in rein digitaler Form). Alleine schon wenn eine Band mit einer Special Edition ankommt und du nicht nur eine CD sondern auch noch Sachen wie wunderschöne, aufwendige Lyricbücher, Zeichnungen, Comics, Autogrammkarten, oder die Verpackungs-Boxen dazu kommen. Das steht nicht nur schön im Regal, sondern man kann sich auch länger und aktiver mit der Musik beschäftigen.
Gerade sollen ja Schallplatten wieder modern werden, was ich ja echt nett finde. Ich denke, sollte mal eine meiner favorisierten Bands eine herausbringen, würde ich mir sogar eine kaufen (wir haben hier nämlich noch einen Plattenspieler, müsste man aber erstmal herausfinden ob der die auch abspielen könnte)