Bläh!
Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<
Bläh!
Noch nie was von Abends weggehen und morgens nachhause kommen gehört? @_<
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wtf, ganz vergessen, dass es noch den GEZ-Bullshit gibt. Darf mich dann also dafür anmelden und knapp 15 % meines monatigen Taschengeldes für irgend so nen Witzverein zahlen. Oo
Die GEZ ist ne LachnummerBis die mal die Kosten für uns korrekt festgesetzt haben... Die wollen jeden Monat einen anderen Betrag. Und das dafür, dass ich kaum Free-TV schaue, sondern wenn, dann meistens Sky...
Ich finds ne ziemliche Frechheit. Als ob ich mal eben 18 € hab. Davon kann ich mich ne Woche von ernähren. Oder einen Monat zu McFit gehen. Bei McFit kann ich sogar duschen gehen. Da weiß ich, was ich hab.![]()
Dann kündige deine Wohnung und zieh bei McFit ein, is ja eh 24/7 geöffnet xD
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich brauch mehr Zeit zum MakernIch sollte mich in meinem Keller einsperren und nur noch vor meinem Laptop sitzen. Dann könnte ich sogar vielleicht alles selber machen!
Ich brauch dann nur noch jemanden, der mir Essen bringt![]()
--
Ich könnt auch noch Hilfe für das Jamspiel brauchen von dem bisher nur das Konzept und 1-2 Maps stehen.![]()
--
![]()
Hey Räbbit, du bist doch voll der fellig - fetzige Techniker! Ich hätte da einige Ideen, für die ich noch sojemanden brauchen könnte![]()
...jetzt, kommt die Warnung langsam an...
Aber, nein...
Schick her, Sabbi! xD
Ich überleg mir noch welches von den besonders verrückten Projekten ich dir anvertraue.![]()
Schick ihm alles und guck was du zurück bekommst.![]()
Das erinnert mich daran, dass ich vor einer Ewigkeit auch ein paar mal angeschrieben wurde. Einer wollte, dass ich ihm Kram für sein Spiel pixle und ein anderer wollte das Skript für ein Charakterauswahlmenü haben, das ich entsprechend FF6 nachgebaut hatte (obwohls sicherlich auch hätte besser gemacht werden können).
Was aus denen wohl geworden ist...
Ich warte immer noch, sarkasmusfrei, auf eure Ideen.![]()