Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #361
    Wencke ? du bist ja sooo auf meiner schwarzenliste XD

  2. #362
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Haben uns gestern Hai-Alarm am Mueggelsee angesehen, weil wir noch Freikarten hatten für nen kleines Kino. War genau mein Geschmack - stumpfer Schwachsinn. Hab mich selten so beömmelt.
    Müggelsee? Da war ich als Kind öfters. Da war ne Brauerei in der Nähe und einige Badestellen haben total gestunken.

  3. #363
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Müggelsee? Da war ich als Kind öfters. Da war ne Brauerei in der Nähe und einige Badestellen haben total gestunken.
    Schau dir den Film mal an.

  4. #364

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh man. ich muss inner halben Std. los zu nem Geburtstag. Meine Freunde drücken ganz schön aufs Portemonnaie
    Vorletzte Woche hatte jemand Geburtstag, Geschenk+Hinfahrt = 35€
    Heute hat wieder jemand Geburtstag, Flasche Bacardi 12,49. Hinfahrt: 8€.

    Wie seht ihr das. Ist Geld für euch wichtig, wenn es um Freunde geht?
    Ich will jedem gerne was Gutes tun. Sei es durch ein Gespräch in der man mir erzählt wie scheiße es einem eigentlich geht.
    Oder sei es ein kleines Präsent zur Aufheiterung. Ich persönlich nehm undgern Dinge an und stehe ungern in der Schuld von anderen. Ich geh selbst ab, wenn man mir anbietet mich iwo hinzufahren.
    Ich mag es einfach nicht und fühl mich dabei total unwohl, selbst wenn man mir sagt es sein kein Problem.
    Meistens reicht mir auch schon ein "Danke" von jemanden, besonders, wenn man's mir ins Gesicht sagt.
    Liebe? Brauch ich nicht. Ich bin glücklich wenn man mich so nimmt wie ich bin

  5. #365
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Müggelsee? Da war ich als Kind öfters. Da war ne Brauerei in der Nähe und einige Badestellen haben total gestunken.
    Es ist sichergestellt: Byder ist ein Hai.

  6. #366
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Wencke ? du bist ja sooo auf meiner schwarzenliste XD
    oooh, why?

    Oh mein Gott heute auf der Autobahn ist bestimmt Corti hinter mir gefahren D;
    Ein schwarzer, Monströser LKW ist mir dermaßen dicht aufgefahren und war unaufhörlich am beschleunigen, bis er mir so nah war, dass er mich angehupt hat! Weil vor mir auch nur ein LKW mit 80 fuhr, und ich nicht schneller konnte - immerhin floß der Verkehr links ebenfalls ziemlich dicht, und der kleine Frosch kann altersbeding nicht so krass beschläunigen. Was hatte ich Schiss! und dann hupt der auch noch! Waah! - Ich bin dann erstmal auf den nächsten Rastplatz geflohen. Herrje, ich bin eine Frau! D:

    Jetzt erstmal 'n Wochenende Pause.

  7. #367
    So ein Spast! Finde ich echt unverständlichwie, dass einige immer so furchtbar aggressiv fahren müssen und einen dann so unter Druck setzen (ich bin auch eher eine vorsichtige Fahrerin die lieber einmal zu langsam fährt als zu schnell...liegt aber auch an der Unerfahrenheit/langen Fahrpause). Wobei du hier ja nicht zu langsam oder falsch gefahren bist.
    Also Corti war das sicher nicht~
    Naja, aber über andere Autofahrer lässt sich einfach meckern, selbst ist man auch nicht immer so das Gelbe vom Ei.

  8. #368
    Manche sagen, dass ich rasant fahre. Rasant fahren beinhaltet aber unsicheres Fahren. Die Leute, die regelmäßig mit mir fahren, nennen es zeiteffizient. Bin recht zügig, aber bislang nie eine eigenverschuldete Gefahrensituation. Die einzige richtige Gefahr war damals mit Layana und Scav im Auto. Aber da war ich nicht schuld. Landstraße, Überholmanöver vom entgegenkommenden Fahrzeug. Wir sind letztlich mit drei Autos nebeneinander langgefahren... Bin fast aufs Feld ausgewichen. Naja, nicht meine Schuld.

    @Engel der Furcht: Ich gebe auch gerne mehr aus als weniger. Liegt einfach daran, dass ich immer gerne andere an meinem Glück teilhaben lassen möchte. Das Problem ist, wenn es einem finanziell gut geht, sehen andere immer nur bewusst das Negative - jedenfalls missgünstige Menschen. Andere freuen sich für mich
    Wie gesagt, ich lasse gerne mehr Geld liegen und schraube meine eigenen Ausgaben runter.
    Aber ich sehe Deine Einstellung auch als Problem. Du bist gerne für andere da, aber nimmst selber nix an. Das kann für andere ein riesen Problem werden. Ich persönlich bin total unzufrieden, wenn jemand keineswegs Hilfe annimmt, auch wenn ich sie noch so gerne geben würde.

    Geändert von Dizzy (13.04.2013 um 11:38 Uhr)

  9. #369
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe Deine Einstellung auch als Problem. Du bist gerne für andere da, aber nimmst selber nix an. Das kann für andere ein riesen Problem werden. Ich persönlich bin total unzufrieden, wenn jemand keineswegs Hilfe annimmt, auch wenn ich sie noch so gerne geben würde.
    Das hast du sehr gut ausgedrückt, das war auch mein Gedanke. Ich war auch mal so, dass ich ungern Dinge angenommen habe (kommt heute auch noch vor gerade bei Geld, aber viel weniger). Eigentlich finde ich diese Eigenschaft bei anderen sogar sehr liebenswert, aber möchte gleichzeitig diese Menschen dazu animieren, auch mal mehr auf sich zu achten und nicht immer ein schlechtes Gefühl zu haben, wenn sie etwas annehmen. Gute Freundschaften sind immerhin (vorsicht, das wird jetzt abgedroschen klingen) ein Geben und Nehmen. Und wie Dizzy schon sagte, kann sich dein Gegenüber auch mal vor den Kopf gestoßen fühlen oder man läuft Gefahr in eine Ausnutz-Freundschaft zu geraten.

    Zum Thema Geld: Zu Anfang des Monats bin ich großzügiger was Unternehmungen mit Freunden angeht Aber als Azubi mit hohen Mietkosten muss ich auch sparsam sein. Ich neige ehrlich gesagt sowieso etwas zu Geiz (wenigstens seh ich das schon mal ein ^^), aber ich liebe es Geschenke zu machen! Da geize ich doch eher an anderen Stellen.

  10. #370

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

    Oh mein Gott heute auf der Autobahn ist bestimmt Corti hinter mir gefahren D;
    Ein schwarzer, Monströser LKW ist mir dermaßen dicht aufgefahren und war unaufhörlich am beschleunigen, bis er mir so nah war, dass er mich angehupt hat! Weil vor mir auch nur ein LKW mit 80 fuhr, und ich nicht schneller konnte - immerhin floß der Verkehr links ebenfalls ziemlich dicht, und der kleine Frosch kann altersbeding nicht so krass beschläunigen. Was hatte ich Schiss! und dann hupt der auch noch! Waah! - Ich bin dann erstmal auf den nächsten Rastplatz geflohen. Herrje, ich bin eine Frau! D:

    Jetzt erstmal 'n Wochenende Pause.
    Nie, wirklich niemals zwichen 2 LKW's fahren. Auch nicht von der Ausfahrt oder ähnliches. Dann lieber langsam abbremsen und hinten ihnen einfahren wenn sie dich nicht vorne rein lassen.
    Das er da Hupt ist zwar etwas aggresiv aber als LKW fahrer ist das furchbar anstrengend wenn man in der Kette PKW's dazwichen hat die eine ganz anderen beschläunigungs und bremsweg haben. Zudem wirst du bei nem Unfall zu 100% nicht mehr da raus kommen.

  11. #371
    Im Starbucks in der Bremer Innenstadt arbeitet ein Klon von Affenprinz, allerdings in einer hässlichen Variante mit Überbiss und sie heißt Nadine.

    Und yay, endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch am Donnerstag.

  12. #372
    Oh, viel Erfolg wünsch ich dabei, Bär!

  13. #373
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg!!

    Ich glaube, ich muss auch mal zu dem Starbucks, um mein Ebenbild zu begutachten!

  14. #374
    Geh hin und erzähl ihr, dass sie nur ein Klon von dir ist. Jetzt hast du euren Schöpfer überlebt und willst eine Familie mit deinen Klonen gründen.

  15. #375
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Geh hin und erzähl ihr, dass sie nur ein Klon von dir ist. Jetzt hast du euren Schöpfer überlebt und willst eine Familie mit deinen Klonen gründen.
    Das wäre.....so pervers^^

  16. #376
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das wäre.....so pervers^^
    Nein, das wäre narzisstisch.

  17. #377
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre narzisstisch.
    Nein, das ist genial!

  18. #378
    Bug fixed, thank god! Stelle erschreckenderweise fest, dass wir nicht mehr "grob Mitternacht" haben, arg!

  19. #379
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Manche sagen, dass ich rasant fahre. Rasant fahren beinhaltet aber unsicheres Fahren. Die Leute, die regelmäßig mit mir fahren, nennen es zeiteffizient. Bin recht zügig, aber bislang nie eine eigenverschuldete Gefahrensituation. Die einzige richtige Gefahr war damals mit Layana und Scav im Auto. Aber da war ich nicht schuld. Landstraße, Überholmanöver vom entgegenkommenden Fahrzeug. Wir sind letztlich mit drei Autos nebeneinander langgefahren... Bin fast aufs Feld ausgewichen. Naja, nicht meine Schuld.
    Uhm... erinnere mich dran, das war echt eine krasse Situation damals. Aber ich sag es immer wieder, hättest du nicht so schnell reagiert, könnten wir wahrscheinlich nicht darüber hier und jetzt reden.
    Aber Autofahren mit dir ist auf jeden Fall immer wieder ein geniales Erlebnis Wir hatten schon verdammt viel spaß wenn wir einfach mal so stumpf durch die gegen geheizt sind

  20. #380
    Also mir ist schon zweimal schlecht geworden bei Dizzy im Auto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •