HahaNaja, ihm jetzt einfach aus purem Aggro heraus "Schalt das Ding aus, setz dich hin, trink ne Tasse Milch und halt' die Fresse du Bastard." zu sagen käme jetzt auch doof
![]()
@Katii
Also die Weser trägt zwar eine Menge Wasser, aber das hält sich hier alles im Rahmen der vorgesehenen Flutpläne. Ein paar Parkplätze direkt an der Weser zwar abgesoffen, aber das soll ja auch so sein.![]()
Naja, beim besten Fluss würde ich dezent widersprechen, da ich gebürtig von der Lippe komme und auch heute noch regelmäßig da Paddeln bin.![]()
pah :P du hast ja nur gar keine Ahnung xD... hehe nur Spaß... aber Heimat ist doch immer noch am schönsten... wenngleich ich Leipzig auch richtig gern hab, aber dann bist du auch aus OWL? ich komme ja ursprünglich aus dem Weserbergland, Kreis Höxter
Ne, ich komme nicht direkt aus OWL, auch wenn ich mittlerweile seit fast zehn Jahren hier durch das Studium und den Beruf verwurzelt bin (erst Bielefeld und jetzt Minden). Eigentlich komme ich aber eher aus dem Münsterland (Kreis Soest).![]()
Kennt Ihr diese Threads im Entwickler-Forum, in denen illusorische Leute fragen, ob man Ihnen alles vin ihrer Spielidee makert, außer "Story & Charaktere",
Weil Sie die schon "ausgearbeitet" haben!?
Ich habe erst kürzlich so jemandem seinen Wunsch erfüllt : |
(Natürlich auf Räbbytsche Weise)
Weiß auch nicht was in mich gefahren ist...
Das Spiel kommt bald raus...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (06.06.2013 um 08:35 Uhr)
Welchem? Das sind so viele!
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Gott...
Das verrate ich nicht, ich glaube sogar, dass derjenige keinen Thread aufgemacht hat, die Frage war aber fast die Gleiche : D
(Aber so ausgesprochen gut an mich formuliert, dass ich angefixxt wurde...)
Jetzt ist es sicher ein Hybrid aus seiner Idee und meinem Stil, sieht man dann wenn ich es öffentlich mache!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Räbbit makert also anderen Leuten Spiele.
Ey, ich hab ne Idee, makerst du mir was? xD
Ey ich hab war schneller als du, steel! D:
Gebt her eure Ideen und ich überlegs mir ^^
Der Typ hatte halt ne extrem gute, leicht Umzusetzende und wer bin ich, dass ich da nein sage xD
Oh Gott, das hättest du NICHT sagen sollen. xD
Oh Globb, doch, ich bin gespannt :b
Wetter geht klar, Frau geht klar, Haus geht klar, Leben geht klar - Ich sollte Lotto spielen!
Räbbit, du kannst mir net erzählen, dass du seit gestern nicht wieder zuhause und online warst. Du willst mich bestimmt gar nicht in Skype adden! D: