Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

  1. #321
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Danke. Waer so in Niedersachsen, Soltau-Fallingbostel/Heidekreis. Gegend ist jetzt noch gefaehrlicher als zuvor
    Okey, ich fahr nie wieder die Route A27/A7...ist dein Kennzeichen SFA oder schon HK?

  2. #322

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist der "Vorteil", wenn der Wagen ungeplant in die Werkstatt muss: die waschen den und saugen den auch gleich aus
    Sommerreifen kommen am Montag rauf. Wird auch endlich mal Zeit, dass mein Wagen in seine Sommerschuhe kommt.
    In was für einer Werkstatt warst du denn bitte?
    Das Ewige Thema Auto. Meiner War vor ner Woche auch noch in Reperatur. Er ging gar nicht mehr. Als ich ihn vor 3 Jahren gekauft hatte haben sie mir alles was drann war als "normal" angedreht weil das Auto ja so alt sei. Es ist zwar gefahren... aber furchbar schwer und klapprig. Mein Nachbar gegenüber der Automechaniker ist, hat sich das dann endlich mal angesehn und wahnsinn... was da alles drann war. 15 Jahre ist das gute Stück mitlerweile alt aber nachdem er seine Finger da drann hatte... fährt es sich wie ein neues. <3

  3. #323
    Mechaniker im Bekanntenkreis = Gold wert.

  4. #324

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Okey, ich fahr nie wieder die Route A27/A7...ist dein Kennzeichen SFA oder schon HK?
    HK :<
    SFA klingt besser und sieht vorallem toller aus :<

  5. #325

    AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Waer so in Niedersachsen, Soltau-Fallingbostel/Heidekreis. Gegend ist jetzt noch gefaehrlicher als zuvor
    Notiz an mich selbst: "In nächster Zeit nicht vor die Tür gehen, solange es nicht nötig ist..."

  6. #326

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich war gerade vor der Tür und wurde NICHT umgefahren =D
    Nicht dass ich irgendwo in der Nähe wohnen würde, aber ich bange da jetzt schon um ein paar Bekannte...

  7. #327
    Glückwunsch zum Führerschein

    Ich sollte schleunigst meinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bekommen. Nächste Woche fängt die Arbeit wieder an und ich geh immer erst morgens um 6 schlafen und wache, wenn ich Glück habe, noch vor 16 Uhr wieder auf xD Jemand Tipps? Ich kann mich einfach nicht mehr dazu bringen, mal früher ins Bett zu gehen~

  8. #328
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Jemand Tipps? Ich kann mich einfach nicht mehr dazu bringen, mal früher ins Bett zu gehen~
    Mach Skype nachts aus damit du nicht wieder in stundenlangen chatsessions gefangen bist
    Und ansonsten einfach mal Stück für Stück versuchen früher schlafen zu gehen und dir den Wecker zu stellen. Aber stell den am besten so hin das du erst aufstehen musst um ihn auszumachen damit du nicht gleich weiterschläfst.

    Geändert von ~Jack~ (10.04.2013 um 19:17 Uhr)

  9. #329
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ansonsten einfach mal Stück für Stück versuchen früher schlafen zu gehen und dir den Wecker zu stellen. Aber stell den am besten so hin das du erst aufstehen musst um ihn auszumachen damit du nicht gleich weiterschläfst.
    Das würde bei mir nicht funktionieren. Wenn ich früher aufstehen würde ohne einen wirklichen Grund zu haben, der mich zwingt, wie Arbeit oder andere Events, schlaf ich nach ein paar Stunden spätestens wieder ein ^^''
    Und früher ins Bett geht schon gar nicht, wenn man nicht Müde ist. Stundenlang wach liegen ist irgendwie auch Zeitverschwendung.

    Bis zum Wochenende hätte sich mein Schlafrhythmus aber eh wieder eingepegelt, denke ich. Zur Not hätte ich einfach mal ne Nacht übersprungen ^^

  10. #330
    Einmal die Nacht durch machen so, dass du am nächsten Tag einfach müde bist und dann dich dort etwas früher schlafen legen und evt einen Wecker stellen. Easy ! Ich mach die Nacht mit durch xD

  11. #331
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das würde bei mir nicht funktionieren. Wenn ich früher aufstehen würde ohne einen wirklichen Grund zu haben, der mich zwingt, wie Arbeit oder andere Events, schlaf ich nach ein paar Stunden spätestens wieder ein ^^''
    Und früher ins Bett geht schon gar nicht, wenn man nicht Müde ist. Stundenlang wach liegen ist irgendwie auch Zeitverschwendung.
    So ist das bei mir leider auch. Ich hab ja auch schon versucht weniger zu schlafen und habe mir einen Wecker gestellt....den ich dann einfach immer wieder weiter gestellt habe Ich habe einfach gerade keinen Grund früh aufzustehen. Gestern hab ich auch mal versucht früher schlafen zu gehen (was heißt früher...um 3 Uhr morgens oder so xD), aber letztendlich bin auch dann auch erst gegen 6 eingeschlafen~

    Vielleicht sollte ich echt nochmal eine Nacht durchmachen o_o

  12. #332

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moment mal, ihr zieht schon Sommerreifen drauf, obwohl es nachts noch friert? Euch ist aber schon klar, dass das teuer wird, wenn die euch damit erwischen, oder?

    Ja, in die Waschanlage müsste ich auch mal wieder. Die Innenreinigung wurde ja schon nach dem Steinschlag gemacht. *Hust*

  13. #333
    Naja, nächster Woche wird's ja wieder besser mit dem Wetter. Aber an Sommerreifen habe ich in dieser Woche auch noch nicht gedacht.

    Ich reinige eigentlich ziemlich gerne die Inneneinrichtung meines Autos. Irgendwie finde ich darin immer lauter Kleingeld, dass ich im Laufe der Zeit wohl verloren habe.

  14. #334
    Ich vegetiere im Moment vor mich hin und bange meiner Abschlussarbeit entgegen.
    Am 25 fängt es an... ich will jetzt schon nicht mehr..

  15. #335
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    In was für einer Werkstatt warst du denn bitte?
    Eine ganz normale VW-Werkstatt. Das gehört bei denen zu Service dazu und steht mit grandiosen 0€ auf der Rechnung

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moment mal, ihr zieht schon Sommerreifen drauf, obwohl es nachts noch friert? Euch ist aber schon klar, dass das teuer wird, wenn die euch damit erwischen, oder?
    Glaub mir mal: wenn es nachts noch frieren würde, würde ich sicherlich nicht meine Sommerreifen aufziehen lassen wollen. Das hat alles schon Hand und Fuß, aber danke für die zusätzliche Erinnerung.

  16. #336
    Ich hab auch noch Winterreifen drauf. War ja bisher doch immer noch sehr kalt. Wenn es jetzt dann doch mal wärmer wird, denke ich, dass ich mal einen Termin mache für übernächste Woche oder so (ja, ich bin ne Frau die zu doof ist das selbst zu machen und fahre deswegen dafür in die Werkstatt )
    Und waschen müsste ich den kleinen dann auch mal wieder. Mach ich aber erst, wenn die Sommerreifen drauf sind, damit die Alus dann schön glänzen Innen müsste ich hauptsächlich mal durchsaugen und Staub wischen auf dem Armaturenbrett

    @Tiffy: Wenn früher oder weniger schlafen nicht funktioniert, wär's vermutlich echt das beste mal durchzumachen, also nicht um 6 Ihr morgens schlafen gehen, sondern dich irgendwie zwingend bis zum Abend auf zu bleiben. Wenn du dann um 20 Uhr oder so totmüde ins Bett fällst, ist es doch ok und kannst dich bis zum nächsten Morgen ausschlafen.

  17. #337
    Hallo Auto-WG.

    Mein Punto...

    ... hasst den Innenspiegel und kein Klebestreifen von A.T.U. von dieser großen weiten Welt will das Ding an Fensterscheibe halten - weswegen er jetzt mit gefühlten zehn Lagen Panzertape an die Scheibe geklatscht wurde (und es hält!).
    ... meckert rum dass die Servolenkung nicht funktionuckelt obwohl die Servolenkung einwandfrei funktionuckelt.
    ... dachte sich gestern als auf der A40 Richtung Essen Zentrum durch einen Tunnel fuhr "Licht brauchste nicht, nä?" und machte einfach mal spontan für zwei Sekunden die Lichtanlage aus.
    ... gehört ab Mai offiziell mir weil das Stück Scheiße demnächst komplett abbezahlt und dann auf Teilkasko umgedingst ist

    Ach ja, und Winterreifen sind wohl die Teile, die ich seit letztem jahr Januar drauf habe, nä? Dann weiß ich ja wie lange ich die Sommerreifen drauflassen muss um das Verhältnis wiederherzustellen.

  18. #338
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moment mal, ihr zieht schon Sommerreifen drauf, obwohl es nachts noch friert? Euch ist aber schon klar, dass das teuer wird, wenn die euch damit erwischen, oder?
    Hier friert es nachts ebenfalls nicht mehr Wir haben regnerische 8-10°C hier Und Nachts liegt das so bei 3-4°C

    @Affenprinz: Die Schlummertaste ist leider auch mein bester Freund am Morgen -.- Mein Wecker klingelt um 6 Uhr und ich schlummere bis 7 Uhr... -.-

  19. #339
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eine ganz normale VW-Werkstatt. Das gehört bei denen zu Service dazu und steht mit grandiosen 0€ auf der Rechnung
    Hast du noch Garantie oder warum gehst du zu VW?

    Der Putzservice wär für mich kein Grund VW Preise bei der Reparatur zu zahlen.

  20. #340
    VW wollte einem Kumpel von mir eine neue Servopumpe andrehen, weil die Servoleuchte dauernd an war... Kostenpunkt 1200€ zzgl. MwSt.
    Letztlich habe ich die Blattsicherung getauscht und alles ging wieder reibungslos... Kostenpunkt 0,05€ inkl. MwSt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •