Hier wird nicht geterrort
Zitat von Zakkie
Weder das Eine, noch das Andere, nehme ich einmal an. Den Rest lass ich einmal aus. Warum? Weil keine mögliche Antwort dazu dich zufriedenstellen wird.
...
*senkt andächtig den Kopf*
Es gibt Momente, da sollte man das Posten einfach lassen. Ich glaube für dich ist so einer gekommen (auch wenn sicherlich in deiner nächsten Nachricht "Einspruch!" gerufen wird).
Ich weiß überhaupt gar nicht warum sich hier irgendwer von der Moderation angegammelt fühlt. Ich weiß es gibt ein paar Spezialisten die hier mit (mehr oder weniger) voller Absicht immer wieder ihren Karren an die Wand fahren(sich unter aller Sau benehmen), aus Spaß an der Freude und zur Belustigung der Gaffer(der User die sich dann darüber pikieren können), aber davon gibts mittlerweile genug. Der Markt ist gesättigt.
Lieber XP und VX-User: Wenn ihr liebgehabt werden wollt, pisst den Leuten nicht immer auf die Füße. Man kann sich auch auf einem normalen Niveau unterhalten, was wiederum nichts damit zu tun hat dass man sich verstellen, unterwerfen, erniedrigen müsste, weil die anderen Maker hier ja viel akzeptierter wären oder dergleichen. Sowas nennt man Benehmen, und hier brauchen einige User (auch 2X-Nutzer) eindeutig etwas mehr davon.
Und verdammt nochmal, denkt euch nen blöden Contest aus wo ihr euch gegenseitig euer Können und die neuen Maker um die Ohren schleudern könnt, oder ich stampf eigenhändig einen aus dem Boden, damit hier mal außer gejammer irgendwas produktives passiert. Und wisst ihr warum letzteres garantiert funktionieren wird? Weil ich kein Schwein bin und mich ausdrücken kann (und schon ein zwei theoretische Ideen habe) ohne andere dumm dastehen zu lassen. 
Lieber Zakkie: Manchmal will ich dich fragen, warum du eigentlich hier im Forum bist, wenn die Anderssprachigen Boards bei dir einen so viel besseren Eindruck hinterlassen. Das ist ungefähr so als würdest du bei McDonalds arbeiten und denen was davon vorjammern dass bei KFC alle so viel netter sind. Auf Dauer wirst du damit hier nicht glücklich werden (und anderen, die hier offensichtlich sehr glücklich sind ziemlich auf den Senkel gehen). Ich würde das Thema jetzt einfach ruhen lassen, deine Meinung hast du ja mittlerweile schon oft genug hervorgehoben.
BAM!