-
Gebannt!
Ich bin nun in der ersten Stadt angelangt.
An sich gut gemappt, aber doch zu eng. Entweder blockiert dich ein Huhn oder sonst etwas auf dem Weg hin und her. Doppelt so viel Freiraum wäre vielleicht besser gewesen für die Navigation. Das Bordell war eine willkommende Abwechslung und der interessanteste Part in der Stadt bis jetzt. Diese Claude M. Moyse Homagen sind ja schön und gut - aber man sollte es vielleicht nicht so ganz übertreiben mit dem ähnlichen Schreibstil.
Wenn ich dabei bin: Mir ist schon aufgefallen, dass manche Gegnernamen und Attacken einen Bezug auf die alten SNES-Spiele haben, aber je länger ich am Spiel sitze, desto unpassender finde ich die deutschen Namen und Beschreibungen. Es steckt zwar Mühe drinnen, aber du hast glaub ich auch selbst im Menü gemerkt, dass deutsche Wörter viel Platz fressen, überhaupt wenn es eng und nicht mehr lesbar wird.
Negativ ist mir der vierte Charakter aufgefallen. Ich find ihn relativ unglaubwürdig in allen, was er macht. Das Design passt imo auch nicht dazu und wie er sich verhält. Nachdem man ihn schon mehr oder weniger anders vorgestellt bekommen hat, kann ich ihn so nicht seriös einstufen und sich auf einen "Blumendeal" herablassen. Viel eher dachte ich, dass man nun durch die Kanalisation weiterkommt.
Ansonsten: Die Alice-Grafik nicht unbedingt gleich einen Teleport neben dem Hasen pflanzen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln