Dan du must dir definitiv am Samstag Folge 7 Anschauen. da erlebst du eine andere RD. Und jemand der dich davon überzeugen wird das RD sich noch gut um die Mitponys sorgt, gegen das was da abgeht.
Dan du must dir definitiv am Samstag Folge 7 Anschauen. da erlebst du eine andere RD. Und jemand der dich davon überzeugen wird das RD sich noch gut um die Mitponys sorgt, gegen das was da abgeht.
...
Gibt es die nicht erst morgen? Oder habe ich da komplett eine Folge verpasst?
Irgendwie ist eine Folge 7 mit Hub Watermarks am Donnerstag kurzzeitug auf Youtube gewesen, keine Ahnung ob Leak oder ob die Folge da lief, deswegen das "Vorwissen"
Hahaha, wie Spitfire die Autogramme "signiert" war herrlich.
Zitat von Innocentia
...
Fand ich überhaupt nicht.
Pinkie Pie war wie immer super. Außerdem finde ich, dass das rosa Pony mit der blonden Mähne und dem Sonnenblumen-Cutie-Mark (Name?) eine lustige Stimme hat. An einigen Stellen klang sie wie Spike, aber zum Teil auch wie eine selbstbewusstere Version von Fluttershy. Leider hat sie nur ein oder zwei richtige Sätze gesprochen ("You made it look so easy" und "Oh, this is going to be so much fun!")
*Kopf schüttel*
Als würden Spoiler nicht reichen, jetzt wird die Folge auch noch früher gezeigt. Ich guck sie erst Samstag.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles