Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist am bravesten und boldesten?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jeez' Apple Bloom vs. Proteus

10 83,33%
  • Sölfs Hades vs. Grim Galloper

3 25,00%
  • Karls Young Harmony vs. viele Leute

2 16,67%
  • Nonsenses Licht vs. Finsternis

2 16,67%
  • Vetkins Masked Mare vs. Dr. Red Hoof

4 33,33%
  • Vivianes Batcolt vs. die Apokalypse

5 41,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Abstimmung] Friendship is Brave and Bold

[Abstimmung] Friendship is Brave and Bold

Wir haben gekämpft. Wir haben gelitten. Okay, eigentlich haben wir drei Wochen lang gewartet und dann hastig etwas zusammengetippt, als Karl uns mit einer DVD bestochen hat. Aber das ist fast so ähnlich. Wir sind Helden. Und fast so heroisch wie wir sind die Knalltüten, die wir auf Equestria losgelassen haben, weil wir sie selbst nicht erleben müssen.

Hier sind sie also, die Kontestanten:

Jeez mit Apple Bloom und einem Nerd auf VHS
    Sölf mit zwei Wissenschaftlern jenseits des Jenseits
    Karl mit Helden ohne Screentime
    Nonsense mit Summons außer Rand und Band
    Vetkin mit einer extrem unauffälligen Trixie
    Viviane mit einem Glasmaler gegen den schweizerischten Kriegsgott aller Zeiten

Mögen die Spiele beginnen.

And may the best pet win!

Jetzt mit 100% mehr Multiple Choice!

Hab mir gerade mal meinen Beitrag durchgelesen und mich spontan gefragt, was ich an dem Abend geraucht habe.
    Meine beiden "Charaktere" sind so frei von jeglicher Kreativität und Individualität das es fast wehtut.
    Oder kurz gesagt:

Was.für.eine.Riesenscheiße!

Man merkt, dass mir dieser Contest nicht lag.

Spontan für Jesus abgestimmt. Weil AB: <3

Hm... ich muss mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen für wen ich stimme. Ich würd ja gern u.a. für mich stimmen, ich mag meinen Antagonisten, aber das ist auch irgendwie doof. Naja, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

Wir hatten dieses Mal wieder einige gute Beiträge; die will ich auch würdigen. (Falls sich wer wundert: Ich finde meinen Beitrag auch gut; ich will nur nicht für mich selbst stimmen.)

Auf jeden Fall haben alle sechs Beiträge den Contest bereichert, auch wenn das Genre vielleicht nicht jedem lag. Aber hey, beim nächsten Contest haben wir dann ein anderes Genre, bei dem drei Wochen lang keiner was geschrieben kriegt. :D

Und den nächsten Contest werde ich dann vielleicht auch weniger als ein halbes Jahr vor mir herschieben...

Allein für den Startpost hier hättest du den Preis dicke verdient Jeez, ich hab lange nicht so gelacht. ^^ Danke fürs organisieren!
    Ich bin noch ein wenig am grübeln welche Abenteuer aus dem Wettbewerb ich mir als Serie wohl ansehen würde. Gut das es wieder eine Mehrfachauswahl gibt und genial das wieder soviele tolle Sachen dabei waren. M.A.ster und B.A.bel haben jedenfalls jetzt schon Kultstatus bei mir, was die Bösewichter angeht.

So, ich hab jetzt auch mal abgestimmt. Vielleicht schreib ich noch kurz was dazu warum ich so abgestimmt hab wenn die Abstimmung vorbei ist.

Wir brauchen mehr furchtbare Schweizer Kriegsgötter

Ich hab mir auch mal alle Geschichten durchgelesen und mich entschieden, drei Stimmen abzugeben.

Zitat Zitat
    Das Böse sieht aus wie ein Emo und hat einen Panda als Cutiemark o.O
    Liegt vermutlich daran, dass es mein OC ist (Meine Ponyversion). Erschien mir spontan passend als das Böse.
    Der Panda hat eine andere Bedeutung.

So. Die Umfrage ich geschlossen (und ich reagiere mit nur einem Tag Verspätung) und der Gewinner ist... öhm, ich. Herzlichen Glückwunsch, ich?

Okay, weniger merkwürdige Glückwünsche gehen an Viviane und Vetkin für die zweiten und dritten Plätze. Wohlverdient.

...wenn ich grafisch kompetent wäre und eine Ahnung hätte, wie das passenderweise aussehen würde, würde ich jetzt ein "Justice League of Equestria"-Signaturbild für alle Teilnehmer basteln. Dummerweise beschränken meine Grafikfähigkeiten darauf, Bilder wie VHS aussehen zu lassen. ^^° Aber ich würde sofort eine Heldentruppe mit unseren Leuten aufmachen.

Gut, bis auf das Licht von Nonsense; das macht vielleicht ein klein bißchen viel Kollateralschaden. Sorry. Aber falls wir jemanden brauchen, um Galactus oder Unicron aufzuhalten oder so, werden wir es (sie?) gleich als erstes anrufen, versprochen.

Gratz, Jesus.
    Verdienter Sieg!

Und hör mal auf, meine Charaktere so interessant klingen zu lassen.

Ich hab da mal was ausbaldowert - für alle Teilnehmer, wer will darf sich bedienen.
    (es ist nicht so cool wie das vom letzten Contest, aber mit Liebe gemacht, weil ich echt Spaß am Wettbewerb hatte. )

Herzlichen Glückwunsch Jeez! Du bist nicht nur ein begnadeter Autor, deine Episode hatte auch auf jeden Fall verflixt viel Serienpotential und war echt schön und vor allem unterhaltsam zu lesen. Ich würd mir das Abenteuer in Aktion definitiv ansehen.

Oi, Gratz!
    Und ich hab natürlich verpennt abzustimmen, weil ich Vetkins und Vivianes Beiträge IMMER noch nicht gelesen habe. xD

Herzlichen Gueckwunsch an alle Teilnehmer.
    Der Contest hat mir SEHR VIEL SPASS bereitet und ich hatte immens viel Freude beim lesen.
    Danke an alle dafuer.

Ich finds ein bisschen schade, dass Karl so weit hinten abgeschnitten hat, aber sei es drum, ihr wart alle toll, dass ihr mitgemacht hat. Und Gewinnen ist, wie man an Jeez sieht, ja auch nur Nebensache.

Haette der Contest noch laenger gedauert, haette ich vielleicht sogar auch was eingesendet. Mein Konzept stand zumindest schon, nur die (nicht vorhandene) Praesentation liess zu wuenschen uebrig.

Also nochmals: Herzlichen dank an alle, die mitgemacht haben. Ihr seid toll !!!