Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Spike at u Service

Sehr geniale Folge, fand ich. Die Timberwölfe waren klasse animiert und sahen tatsächlich gefährlich aus. Der Humor der Folge war toll und auch sehr schön, dass jede der Mane 6 in dieser Folge ihren Moment hatte. Definitiv eine der besten Spike Folgen ...

Die Folge war lahm. Sorry, aber dieses typische "Boah du hast mir mein Leben gerettet, nun muss ich bis ans Ende meiner Tage dir dienen"-Thematik, wie sie in sämtlichen anderen Zeichentrickserien durchgekaut wurden, braucht man nicht. Ich dachte zuerst "Okay, mal sehen wie hier das Ende wird", aber nichts. Das Ende war vorherzusehen wie in anderen X Zeichentrickserien, in denen dieses Thema auch aufkam: Der "Held" bringt sich nun absichtlich in Gefahr und will damit bezwecken, dass der "Diener" ihm hilft. Wirklich... sehr lahm =/ Schade.
    Hatte mir mehr erhofft.

- Das Inno -

Beste Folge der neuen Season, imo. Vorallem in Sachen Humor die beste.

Flox Gast
    "I am... a damsel in distress!"

Ihr streitet euch darüber, ob die Folge gut oder schlecht war. Ich trage diesen Schnurrbart!

Folge war okay. Hatte ein paar nette Momente, war die meißte Zeit aber nicht sehr originell oder überraschend. Die "Timberwolves" fand ich aber als Kreaturen recht schick.

wenn man der TV_Shedule von the Hub glauben kann wird es morgen KEINE neue Ponyfolge geben! Spike at Your Service und Too Many Pinkie Pies werden ausgestrahlt.

Flox Gast
    Macht nichts. Erfahrungsgemäß gefallen mir MLP-Folgen beim zweiten Anschauen generell besser als bei der Premiere. Dasselbe gilt für die meisten der Songs, wenn ich sie das erste Mal höre. Beim ersten Ansehen entgehen mir immer ganz viele lustige Kleinigkeiten, die den besonderen Charme der Serie ausmachen.

Nächsten Samstag wird es auch keine neue Folge geben, soweit ich weiß. Sie kommt erst am 19.01. und das ist dann die Folge, in der Discord zurückkehrt.

Morgen gibt es wieder keine neue Folge wie Loki schon gesagt hat

Ob am 19.01. die Discord Folge kommt ist noch unklar da eine Spikefolge irgendwie untergegangen ist :P

Discord klingt für mich mehr nach Finisher einer Staffel also letzte oder letzen beiden Folgen, wenns nicht im ganzen ein Fake ist.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Discord klingt für mich mehr nach Finisher einer Staffel also letzte oder letzen beiden Folgen, wenns nicht im ganzen ein Fake ist.
    Wieso sollten Fernsehzeitungen oder so bitte was falsches drucken?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Fernsehzeitungen oder so bitte was falsches drucken?
    Das kommt leider öfter vor, als man denkt

An sich glaube ich, dass es stimmen könnte, aber nach Finisher hört es sich meiner Meinung nach nicht an. Glaube halt, dass es bei der Folge eben um Fluttershy als Hauptcharakter geht. Wäre es eine finale Folge, dann wohl eher, dass alle Ponys im Vordergrund stehen oder auch nur Twilight.

Aber da müssen wir einfach mal abwarten.

- Das Inno -

anscheinend wird es kein Staffelfinale in Doppelfolenformat geben...

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 EP 12 Games Ponies Play
    Princess Cadance invites Twilight and her friends to welcome the important Equestria Games inspector.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Beste Folge der neuen Season, imo. Vorallem in Sachen Humor die beste.
    Ganz meine Meinung!
    Wie immer sind die Folgen die besten in denen die Mane6 vorkommen und gemäß ihrer "Archetypen" handeln.

Grade Rarity als Schauspielinstruktorin, Schnurbart-Pinkie usw waren großartig, richtig gute Folge, japp!

hmm der Hype... Discord kommt morgen zurück <3 Spoilerclip: http://www.youtube.com/watch?v=ddfcS...layer_embedded

und der wahrscheinliche Name der letzten Folge: Twilight's Destiny at the Princess Coronation oder Princess Coronation.

Auch wenn ich mich auf die neuen Folgen freue, damit sinken gefühlt die Chancen auf weitere Staffeln rapide.

Ich bezweifle stark, dass Twilight tatsächlich gekrönt wird bzw. zum Alicorn mutiert. Bisher hat die Serie immer zu überraschen gewusst und ich denke, dass Twilight wohl die Geste der Krönung wertschätzen wird, sich aufgrund ihrer Freunde (Prinzessin sein wird nicht gerade viel Platz für diese lassen) nicht dazu entscheiden wird. Das ist dann Celestias letzte Prüfung, bei der sie Twilight quasi testet, was ihr denn nun wichtiger ist:
    Ihre Freunde oder ihre Mentorin.

Trifft meine Hypothese zu, so könnte ich jetzt noch philosophieren, dass das einen Rückschluss auf Celestia zulässt:
    Sie hat einmal die gleiche Prüfung durchlebt und sich aber für die Krone entschieden. Dadurch hat sie ihre Freunde immer weniger gesehen und als diese schließlich starben (ich gehe mal davon aus, dass nur Alicorns unsterblich sind und man durch die Krönung eben jenen Status erreicht) hat sie gelernt, damit zu leben und stattdessen in ihren "loyal subjects" sowas wie ihre... Freunde wäre übertrieben, mehr sowas wie Ponys, mit denen sie sich verbunden fühlt, gefunden. Deshalb hat sie auch Twilight die Mane 5 vorgestellt. Um ihr ein Leben ohne Freunde zu ersparen und ich bin mir sicher, dass sie Twilight auch im Vorfeld darüber informiert, nach dem Motto "Wenn du die Krone annimmst, dann wirst du dein bisheriges Leben aufgeben müssen" etc. Soweit meine Theorie.

Hasbro wird wohl kaum seinen Goldesel absägen. Da zimmern die wohl eher noch ein Prequel zusammen oder ändern die letzte Folge so, dass sie Platz für kommende Staffeln bietet.