Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Wie kommt eigentlich jeder auf die Idee, dass Zecora auch Magie so wie die anderen Charaktere der Show einsetzt? Außer der Sache mit dem Becher und des Auftritts in Luna Eclipsed fällt mir da nichts ein, und selbst das war mehr Schein als Sein. Dann wäre ihre "Magie" auch genau das, was Twilight gegen Trixie eingesetzt hat.

Bei "...use the six" dachte ich ehrlich gesagt eher daran, dass Twilight ihr Element benutzen soll, da dieses nach meinem Verständnis ja separat vom Talent und den normalen Einhornfähigkeiten besteht. Bei der Aufnahmeprüfung hat es ihr ja auch schon weitergeholfen, als sie den Zauber für das Ei nicht geschafft hat.

Ich habe mir die Folge leider erst irgendwann um 2 Nachts ansehen können, weil ich davor nicht zu Hause war.
    Ich muss Daen zustimmen. Ich fand auch, dass es bisher die beste Folge der Season ist.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Folge leider erst irgendwann um 2 Nachts ansehen können, weil ich davor nicht zu Hause war.
    Ich muss Daen zustimmen. Ich fand auch, dass es bisher die beste Folge der Season ist.

jup ein Gesangspart anstelle oder während der Sklavenszene wäre recht gut gewesen (natürlich noch mit passender Musik)

und ich finde Star Wars passt nicht ganz in die Trainingszene. Das ist eher eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen (Naruto, Star Wars und Avatar konnte ich dort hineininterpretieren da in allen, 3 Universen nenn ich sie mal, solche szenen vorkommen). Und dieser Comich ist bisher das genialste was zu der folge gekommen ist: http://agrol.deviantart.com/art/Easy-Money-340684718

EpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepisch...

Ich möchte es noch tausendmal sagen, und die Folge ist trotzdem nicht genügend gewürdigt.
    Ohne Zweifel eine der besten 5 Folgen aller Seasons. Und problemlos eine der 3 Besten.

Was hatten wir Alles:

Zitat Zitat
    Diese Folge hat etwa 50 Fanfics die ich gelesen habe in grund und boden gestampft (auch NOnk3lM0s
    Nope, im Gegenteil: Ich fühle mich in vielerlei Hinsicht bestätigt. Nur findet meine Trixie eben nicht das Amulett.
    Zitat Zitat
    - die Vorstellung wie Nonsense abgeht weil es einen Geschlechtertauschspruch in Equestria gibt - check!
    ......?
    Zitat Zitat
    Twilight (Sponsor Daen) 1 : 0 Adolfus Trixie (Sponsor Nonsense)
    Tut mir leid, dir da einen Strich durch die Rechnung zu machen, Dickerchen, aber ich sehe die Ereignisse als vollständigen Sieg an. Trixie hat nicht einfach verloren, sie ist jetzt quasi Shipping-Trixie. Darüber hinaus ist Twilight nicht mächtiger als Trixie. Nur klüger.

Und ja, ein Song von Trixie hat gefehlt. Mit dem wäre es die beste Folge bisher.
    Und Trixie ist jetzt eindeutig in der Liga der Schurken. Sie hat weit mehr geleistet als Nightmare Moon und King Zombre.

Geändert von Holo (02.12.2012 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    Tut mir leid, dir da einen Strich durch die Rechnung zu machen, Dickerchen, aber ich sehe die Ereignisse als vollständigen Sieg an. Trixie hat nicht einfach verloren, sie ist jetzt quasi Shipping-Trixie. Darüber hinaus ist Twilight nicht mächtiger als Trixie. Nur klüger.
    Also, first of all - bevor du Pferdejunge mich Dickerchen nennen darfst, muss noch ordentlich Zeit vergehen.

Zweitens - ich bin mir ja nicht sicher ob du die Serie wirklich gesehen und verstanden hast, aber wenn du sagst dass Twi "nur" klüger war, dann hatte Wixie (dir zuliebe nenne ich sie so weil du keinen Post ohne Clopping und Shipping Vergleiche hinkriegst ^^) "nur" das Amulett dass sie sich gekauft und verloren hat. Und ich weiß ja nicht in welchem Umfeld du lebst, aber ich würde sagen dass Klugheit etwas ist was den Sieg verdient hat.
    Davon abgesehen... hat Twi gewonnen.

Aber gut dass du es erwähnst:
    Genaugenommen steht es 2:0 für Twilight.
    Halten wir also fest:

Runde 1:
    Wixie ist zu schwach um einen Ursa zu zähmen und muss feige und geschlagen die Flucht antreten
    -> Sieg Twilights durch Macht.

Runde 2:
    Wixie muss sich mit einem fremden Amulett "buffen" und erlangt temporär Macht die sie - so extrem wenig Selbstbewusstsein wie sie hat und so mental schwach wie sie ist - schneller korrumpiert als der Ring Gollum sagen kann. Twi ist als erfahrene Magierin so stark um sofort eine Taktikänderung durchführen zu können und abermals hat sie gewonnen.
    Oder wenn du ein Beispiel aus dem Sport haben möchtest: Trixie hat sich mit illegalen Substanzen gedopt und konnte nur deshalb temporär eine bessere Leistung erzielen während die Gegenseite durch Taktikänderung (das Doping also unnütz gemacht hat) sie kompett outsmarted geschlagen hat.
    -> Sieg Twilights durch Klugheit und Taktik.

Das Ergebnis bleibt dasselbe: Wie ein Boxer der in der Promo den Mund zu voll genommen hatte, musste sie sich öffentlich entschuldigen und damit leben dass ihre Fehltritte (du hast bestimmt gesehen wie sie ganz am Ende nochmal richtig schön aufs Maul gefallen ist. Ich habs mir viermal angesehen!) durch ihre vorherigen Handlungen noch krasser und unwürdiger wirken.

Kurzum: Je mehr der Clown sich aufspielt, umso schlimmer seine Niederlagen.

Und ja, ein Song von Trixie hat gefehlt. Mit dem wäre es die beste Folge bisher.
    Und Trixie ist jetzt eindeutig in der Liga der Schurken. Sie hat weit mehr geleistet als Nightmare Moon und King Zombre. [/QUOTE]

Zitat Zitat
    Also, first of all - bevor du Pferdejunge mich Dickerchen nennen darfst, muss noch ordentlich Zeit vergehen.
    Damn.
    Zitat Zitat
    Wixie
    Zitat Zitat
    Wixie
    Zitat Zitat
    Wixie

Du hast mit deinem Post schlimm meine Gefühle verletzt.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir vergeben kann, Daen.

Oh, aber mal ernsthaft - Ehrlich gesagt geht mir die Serien-Trixie sowieso am Buck vorbei...MEINE Trixie ist und wird die einzig wahre sein.
    De Folge war trotzdem gut.

Geändert von Holo (02.12.2012 um 22:50 Uhr)

Mann, ich schreibe mir die Finger wund und dann ist es ein Wort der dich als Kopfschuss fällt?! ^^

Und wie gut die Folge war - die bisher beste von S3!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mann, ich schreibe mir die Finger wund und dann ist es ein Wort der dich als Kopfschuss fällt?! ^^

Und wie gut die Folge war - die bisher beste von S3!
    gibts euch 2 als auch hörspiel so für unterwegs? :3 wär gute unterhaltung für bus/bahnfahrten

Ich bin doch nur ein Sidekick von Nonsense, das musst du ihn fragen. ^^

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 1
    The Crystal Empire - Part 1
    Northern Equestria's Crystal Empire has once again made an appearance after being afflicted with a curse that made it vanish for 1,000 years, and Princess Celestia commissions Twilight Sparkle to keep the empire from disappearing again.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 2
    The Crystal Empire - Part 2
    After Princess Celestia commissions her to keep Crystal Empire from vanishing again, Twilight Sparkle realizes that she must find the missing Crystal Heart in order to restore the empire's strength and reputation before it disappears again.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 3
    Too Many Pinkie Pies
    Overwhelmed with making the difficult decision to choose just one friend to spend time with, Pinkie Pie avoids making the choice by using a magic mirror pond to clone herself. Her plan goes awry when she cannot keep track of all the duplicates.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 4
    One Bad Apple
    The Cutie Mark Crusaders are crushed when Apple Bloom’s cousin, Babs Seed, rejects their invitation to become a fellow Crusader and instead becomes a bully determined to make their lives miserable.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 5
    Magic Duel
    When Trixie returns to Ponyville, she defeat Twilight and banishes her from town.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 6
    Sleepless in Ponyville
    Scootaloo begins to have nightmares after hearing the frightful campfire stories.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 7
    Wonderbolt Academy
    Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 8
    Apple Family Reunion
    Granny Smith agrees to let Applejack lead the Apple Family reunion but Applejack loses sight of what is truly important.

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 9
    Spike at Your Service
    After Applejack saved Spike, he insists on fulfilling the Nobel Dragon Code by repaying him with excessive help around the farm.

8 und 9 sind bekannt

Zitat Zitat
    After Applejack saved Spike, he insists on fulfilling the Nobel Dragon Code by repaying him with excessive help around the farm.
    See whats incoming...

Zitat Zitat
    HIM? also sind doch nicht alle Mane 6 Maedels? Oder wuste der Texter selber nicht wovon er schreibt?

Flox Gast
    Für alle, die die letzte Folge verpasst haben, hier noch mal der beste Moment.

Trixie is speaking in fancy!

Kann es sein das mit der S3E5 Folge von Itunes was nicht in Ordnung ist? Alle Versionen davon auf Youtube kommen mir leiser vor als die anderen.

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony
    Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
    Start der Folge: Sleepless in Ponyville 16.30 Uhr um 16:00 läuft Magic Duel.

Für die erste Scootaloo folge war sie leider nur meh.... Rarity, Sweetie Bot ähh Bell und vor allem Princess Luna (mit ihrer neuen nichtso guten stimme :P) haben ihr bei weitem die Show gestohlen :c

Punkte die angesprochen werden sollten wurden wieder gekonnt ignoriert (wo lebt Scootaloo? wer sind ihre Eltern bzw haben Pegasi überhaupt *Eltern* oder läuft es so ab das alle sich um jeden kümmern?). Naja immerhin hat Scootaloo nun eine Adoptivschwester und ungefähr 40 weitere Fanfics die ich gelesen habe sind nun Nonsense da Rainbow Dash nun freundlich zu ihr ist

Luna kann in Träume eindringen.

Ich will jetzt ein ponifiziertes Alundra spielen.

Muss man hier nun mit Spoiler-Tags arbeiten oder nicht?

- Das Inno -