Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Also so wie ich Nonsense einschätze, wollte er nicht trollen, er ist einfach vollkommen fanatisch in seiner Shipperei...

Und um mich mal anzuschließen ohne es böse meinen zu wollen: Nonsense, es nervt mittlerweile ein wenig dass du wirklich in jeden deiner Posts irgendeinen Shippingvergleich bringen musst.
    Weißt du was ich das wirklich Erschreckendste an der Brony-Szene finde? Dass sie mich dazu bringt, die Serie mehr und mehr weniger zu mögen und das finde ich arg traurig.

Dann hast du auch mal fehleingeschätzt.
    Weißt du, was mich mittlerweile ein wenig nervt?
    Dass Nonsense der einzige Mann im Forum ist, der Shipping in irgendeinerweise mag/toll findet/Seine Existenz nicht leugnet. Und dass Nonsense MLP natürlich nur guckt, um sich dazu den Lümmel zu schütteln.

Ernsthaft, war dieses Forum nicht mal bekannt für seine freundliche, tollerante Atmosphäre?
    Was ist damit? Wurde wohl auch MMX'd.

Egal, lassen wirs so stehen. Ist gut. Bitte kein Drama.
    Ich sag nie wieder "Shipping" und ihr hört bitte auf, mich darauf zu reduzieren.
    Alle sind zufrieden. Danke.

Es ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.
    Aber was mich persönlich stört will ich dir gerne erklären.

Ich schaue MLP sehr gerne wegen der herzerwärmenden Komik, den lustigen Charakteren und weil ich mich seeehr gerne berieseln lasse wenn ich eine harte Woche hatte.
    Ich schaue aber auch gerne Fussball. Ich liebe es wenn spannnende Spiele sich drehen und ich mit einem jubelnden Herzen vom Sofa aufspringen kann oder lachend die Hände über dem Kopf zusammenschlage.
    Was ich persönlich aber überhaupt nicht ertragen könnte, wäre wenn am Bildschirm zwei Spieler sich im Überschwang der Emotionen eines Traumtors um den Hals fallen und jedesmal - wirklich jedes verdammte Mal - sich jemand in mein Blickfeld schiebt und naseweis erklärt: "Damit ist der Fall klar. Die beiden sind schwul."

Was du denkst ist dein gutes Recht. Aber wenn du sowas ständig und immer wieder und selbst auf Bitten hin es zu unterlassen oder wenigstens einzugrenzen, machst, dann würde ich dich einfach nicht mehr zu meinen Fussballabenden einladen. (und du wirst dann nie meine beliebte Steakmarinade kosten können!)
    Bedeutet in diesem Fall: Ich würde dieses Forum meiden und das wäre für mich schade. Ich würds nicht wollen, aber ich werde es tun wenn mir diese Kinderserie die als Erwachsener gerne schaue, weiter so von dir vermiest wird.

Das ist aber nur meine Meinung und da ich dich als den größeren Fan ansehe, kannst du dieses Feld auch gerne für dich haben. Aber wenigstens weißt du dann warum Jemand wie ich gegangen ist.

Ich hab das Bild entfernt und den Beitrag in Spoiler gesetzt.
    Ist jetzt gut? Fühlt sich keiner mehr belästigt?

Gut.
    Und keine Sorge Daen: Ich mag das PMX gerade auch nicht.

Geändert von Holo (17.12.2012 um 19:36 Uhr)

Wenn ihr nicht ständig Nonsense zitieren würdet, dann bliebe mir dieser Unfug erspart. Der Unterschied zwischen Nonsense und richtigen Trollen ist der, dass man bei echten Trollen noch Schmunzeln kann.

Ich will jetzt keine neue Diskussion starten, aber nach dem ich das hier gelesen habe (auch im Bezug auf die Diskussion zwischen Nonsense und Daen), muss ich mich jetzt doch mal melden.

Das wärs von meiner Seite aus, wer ein Problem damit hat, soll mich direkt anschreiben und nicht hier rein schreiben, weil weitere Diskussionen über Shipping, verärgerte User o.ä. meiner Meinung nach in einen anderen Thread gehören sollten.
    Somit wollten wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren: My little Pony: Friendship is magic

Geändert von Roadlocker (18.12.2012 um 08:56 Uhr)

Ach Kinnas, guckt doch einfach sie Serie und fertig. xD

Die Folge war jedenfalls gut. Spitfire als war cool .Sie würde ein Super Duo mit Iron Will abgeben.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    @Guy, also mal ganz ehrlich, das ist echt nicht zu ertragen. Nonsense ist definitiv kein Troll und wenn du ihn nicht magst, dann ignorier ihn oder leb damit, dass er im PMX unterwegs ist.
    1. Genau das meine ich, deshalb ärgert mich so eine Diskussion, da offenbar "shunning" einfach zu einfach wär.
    2. Ich habe nie gesagt, dass er ein Troll ist. Ich habe eher das Gegenteil behauptet.
    3. Von der Ignore-Funktion habe ich schon im ersten Monat im PMX Gebrauch gemacht, keine Sorge.

Ich weiß manchmal nur nicht, wie ich mich direkter ausdrücken kann. Wie kann man an zwei Sätzen nur soviel falsch verstehen? Da fühle ich mich von solchen Kommentaren geradezu verarscht, da dort kein bisschen Ironie zu lesen ist.

Apple Familie reunion ist mal wieder ne lustige Folge gewesen, jede Menge lacher drin, einziger minuspunkt für mich ist die wie immer schlechte verständlichkeit von Granny, und sie redet viel in dieser Folge.

Und wer sich fragt wiso ich die Folge schon wieder kenne:

Geändert von Novarius (22.12.2012 um 13:53 Uhr)

Sehr geil, ab jetzt ist das folgenschauen also nicht mehr Samstags sondern irgendwann vorher.

Nicht immer, S3E5 war zB 6 Tage im Verzug zur Fernsehausstrahlung aber sonst ist vieles eher gekommen.

Solide Episode ohne große Höhen, aber sehr angenehm.

Cool, eine echte "Applejack"-Folge. Zu sehen gab es reichlich, und solide war das auch, also passend. Der Song kam auch schlicht und unkompliziert rüber. Ich hatte schon befürchtet, dass sie einen zu hochtrabenden Song bekommt, aber "Raise this barn, raise this barn, 1,2,3,4" schreit einfach "Applejack". Mit Auntie Apple Sauce gab es noch einen neuen Nebencharakter, der für mich der wahre Held der Folge ist.
    Insgesamt gab es so viel zu sehen und sehr detailreiche Ansichten, da ist es kein Wunder, dass die Folge mehr Speicher braucht als die anderen.

Random stuff:
    - 12:29 genau hinhören, wieder der Wilhelm Scream
    - Airships are now canon!
    - Octavia recolor cameo war geil
    - Applejack drängt bei den apple fritters auf Akkordarbeit damit jeder was abbekommt. Haven't learned anything, eh? Sure did not!

Gute Folge, aber leider nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Nettes Lied, wobei ich jedoch absolut kein Fan von solcher Country-Mukke bin. Der Humor in der Folge war ok, die Verwandten von Applejack ziemlich klasse. Finde es aber ein bisschen schade, dass Applejacks Folgen immer nur "ok" sind ... mir fällt jetzt auf Anhieb keine von ihren Folgen ein, die mir besonders ins Gedächtnis geblieben wäre.

Schön, dass in dieser Folge Babs Seed wieder dabei war. Aber wieso nicht ein bisschen Big Mac ausbauen und ihm mehr Screentime geben? Irgendwie glaube ich, dass er mehr Potential hätte als nur sein übliches "Eeyup" ...

Ich muss mir diesen Filly-AJ Clip ständig ansehen, weil ich den einfach nur zu niedlich finde.

Die Folge hat mir gut gefallen.

Joah, Folge war ganz okay. Nichts Besonderes, aber nett. Eben eine AJ-Folge.
    Und endlich hat sie auch mal ein Lied bekommen, auch wenn es "nur" okay war. Aber die Remixe dürften fett werden.
    Countrytavia war nett. Genau wie einige neue Hintergrund-Ponies.
    Und...
    Zitat Zitat
    Ich muss mir diesen Filly-AJ Clip ständig ansehen, weil ich den einfach nur zu niedlich finde.
    Ds ist natürlich das Highlight. Ich möchte eine million mal an Herzversagen sterben und habe immer noch Diabetes davon.

oh mann...

My Little Pony: Friendship Is Magic : Keep Calm and Flutter On

S03, E11 (First Aired: January 19, 2013)

Princess Celestia tasks the ponies with reforming Discord, a mischievous spirit of disharmony, but Fluttershy is the only one who is willing to give him a chance.

Wenn Hasbro den Aprilscherz nicht zu früh gebracht hat... eine Rückehr von Discord? und Fluttershy muss ihn bzw darf ihn umkrempeln? wie genial ist das denn?

Wenn man den Text richtig liest dürfen ihn die Mane6 umkrempeln aber nur Fluttershy will ihm ne Chance geben.

Spike at u Service

Geändert von Novarius (29.12.2012 um 14:55 Uhr)