Ich fand, die Folge war großartiges Kino.
Unterhaltsame Folge. So kanns weitergehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
War imo ne gute Folge. Viele witzige Momente, vor allem bei der schnarchenden Dashie musste ich sehr lolen. Dass Prinzessin Luna gerade in so einer Folge, wo es "nur" um eine der Cutie Mark Crusaders ging, eine größeren Auftritt hatte, fand ich irgendwie überraschend aber auch sehr schön. Für MLP hatte die Folge aber eine sehr ungewohnte Atmosphäre, fand ich. Ich kann zwar nicht genau sagen was es war, aber irgendwie war die Stimmung der Folge sehr "creepy" - vor allem während den Albträumen von Scootaloo. Dass sie nicht fliegen kann, ist mir in dieser Folge zum ersten mal aufgefallen.
Ein Komplettausfall war die Folge sicher nicht, ich würde nicht mal sagen, dass es unbedingt die schlechteste Folge der 3. Staffel war.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
MMn war RD in dieser Folge definitiv ein Nebencharakter und ich fand auch nicht, dass sie sonderlich angegeben hat. Sie war halt RD, aber nicht wirklich auf Kosten der anderen.
Dafuer hatte sie zusammen gegen Ende eine sehr tolle Szene mit Scootaloo ... Von daher find ich den Kommentar, auf den du dich beziehst, etwas ueberzogen. Du solltest die Folge definitiv sehen, es ist keine explizite RD Folge.
Folge 7 auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=Qow6vjcUF7c
Eine Ernsthafte RD und ein Pinkie die einfach mal wieder Pinkie ist.
--
Geändert von Novarius (13.12.2012 um 15:38 Uhr)
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (13.12.2012 um 21:02 Uhr)
Nanana! Nicht vor Samstag ihr Lappen! >.< *peitsch* Das wird brav mit allen zusammen im TS gemacht!
--
![]()
![]()
![]()
![]()
Dan du must dir definitiv am Samstag Folge 7 Anschauen. da erlebst du eine andere RD. Und jemand der dich davon überzeugen wird das RD sich noch gut um die Mitponys sorgt, gegen das was da abgeht.
--
Neue Folge geguckt. Ich muss mal ranten.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie ist eine Folge 7 mit Hub Watermarks am Donnerstag kurzzeitug auf Youtube gewesen, keine Ahnung ob Leak oder ob die Folge da lief, deswegen das "Vorwissen"
--
Geändert von Novarius (14.12.2012 um 21:04 Uhr)
Hahaha, wie Spitfire die Autogramme "signiert" war herrlich.
Fand ich überhaupt nicht.Zitat von Innocentia
Pinkie Pie war wie immer super. Außerdem finde ich, dass das rosa Pony mit der blonden Mähne und dem Sonnenblumen-Cutie-Mark (Name?) eine lustige Stimme hat. An einigen Stellen klang sie wie Spike, aber zum Teil auch wie eine selbstbewusstere Version von Fluttershy. Leider hat sie nur ein oder zwei richtige Sätze gesprochen ("You made it look so easy" und "Oh, this is going to be so much fun!")![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Kopf schüttel*
Als würden Spoiler nicht reichen, jetzt wird die Folge auch noch früher gezeigt. Ich guck sie erst Samstag.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles