Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Ich würd' zwar episch versagen, aber genauso episch würde ich's finden.
Wenn, dann würd das wohl eh in Teams gespielt werden. (Also so 3-4 pro Team) wo die Gruppe sich dann ihre Songs auswählen kann, samt Schwierigkeitsgrad und es dann Multiplikatoren für die Punktanzahl gibt und solche Späße.
Da kann man dann irgendwie schauen, dass die Teams gleichmäßig sind und eventuell überall jemanden reinsteckt, der osu! vielleicht etwas öfters spielt.

---

Wie fändet ihr eine Horror Night? Also, Abends ab 22 Uhr oder so angefangen, im dunklen Raum, mit Beamer, Chips und viel Gelegenheit sich an den Menschen der neben einem sitzt zu kuscheln.
Dann suchen wir uns (ein) freiwillige(s) "Opfer", dass sich bereit erklärt, diverse Horrorspiele zu spielen. Grusel und viel Spaß ist da garantiert. :3

Spieletechnisch würde ich jetzt keine sonderlich blutigen und gewalttätigen Spiele nehmen, damit auch die jüngeren User mit dran teilnehmen können.
Denke da so an folgende Spiele:
  • SCP-087 (B)
  • Slender
  • SCP Containment Breach
  • (Amnesia The Dark Descent) + Eventuell Custom Stories [Amnesia haben wir schonmal auf einer NATO gespielt, könnte aber zu blutig sein...]
  • (Cry of Fear) [Ist wahrscheinlich ebenfalls zu blutig und gewaltsam... Aber sehr gut gemacht, atmosphärisch. Auf Basis von der Source Engine.]
  • (Nightmare House) [Das gleiche Spielchen wie Cry of Fear]
  • Lone Survivor (2D)

Gibt sicher noch weitere Spiele, aber die fielen mir grade so spontan ein. Würde da Interesse an sowas bestehen? :3
Werd auch nochmal einen Thread im BMT Forum dazu erstellen.