Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Zitat Zitat
    Das fällt unter "selbstverständlich", mein minderbemittelter kleiner Freund.<3
    Unter Selbstverständlichkeit verstehe ich dich, deine gesunde Portion Spaß und dein absolutes Nicht-Besitzen von Doofsein!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Unter Selbstverständlichkeit verstehe ich dich, deine gesunde Portion Spaß und dein absolutes Nicht-Besitzen von Doofsein!
    Und ein Jahresvorrat an Bacon nicht zu vergessen.

Sooo, habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen und Urlaub vom 2.-4. Januar ist eingetragen. Ich kann also bis zum Ende bleiben! \o/ Und Alzi kann sich das Panzertape zumindest für mich sparen
    Ob ich dann schon am 27. oder erst am 28 komme, wird sich noch herausstellen (je nachdem ob sich jemand erbarmt hier zwischen den Feiertagen Telefondienst zu schieben. Denn leider macht unsere Verwaltung da nicht dicht).

Geändert von Layana (12.11.2012 um 12:31 Uhr)

Ich hab jetzt mal nen Makercontest-Thread aufgemacht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sooo, habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen und Urlaub vom 2.-4. Januar ist eingetragen. Ich kann also bis zum Ende bleiben! \o/ Und Alzi kann sich das Panzertape zumindest für mich sparen
    Ob ich dann schon am 27. oder erst am 28 komme, wird sich noch herausstellen (je nachdem ob sich jemand erbarmt hier zwischen den Feiertagen Telefondienst zu schieben. Denn leider macht unsere Verwaltung da nicht dicht).
    Wird schon ^^ *freu*

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal nen Makercontest-Thread aufgemacht.
    *freu*

Wann wird eigentlich in etwa die Anmeldung eröffnet? Ist nicht mehr so lange hin. D:

Anmeldung wird überbewertet Sehen doch alle wer da ist und wer nicht, wenn es soweit ist

Wird noch etwas dauern, weil wir das Ganze diesmal gern beim ersten Versuch hinkriegen würden, inkls. Dienste. Aber nicht mehr allzu lange!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wird noch etwas dauern, weil wir das Ganze diesmal gern beim ersten Versuch hinkriegen würden, inkls. Dienste. Aber nicht mehr allzu lange!
    Gut. Ja, wäre nicht verkehrt, wenn alles reibungslos funktionieren würde.
    Geht halt nur um die Leute, die schonmal Sicherheit haben möchten und den Betrag überweisen wollen etc.

Was mir auffällt, dass dieses mal sehr wenige im BMT Forum posten. Das finde ich irgendwie schade. Bei der Filmnacht hat bisher auch noch niemand geschrieben, scheint wohl wo, als hätte da keiner Interesse dran.
    Aber gut, zur Not haben eh genügend User Filme usw. mit die man sich dann spontan noch anschauen könnte, bzw. sich am ersten Tag nochmal Gedanken macht. Wär natürlich besser, dass alles im vornerein zu klären.

Sporadisches 'ich komme vielleicht und werde es dann sowieso wieder vergessen'.

Achso. Ich dachte, das wär im BMT-Forum immer so. Filme hab ich auch. Mal reinschauen.

und ich möchte mich auch früh anmelden und überweisen 60 € sind nicht wenig.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Anmeldung wird überbewertet Sehen doch alle wer da ist und wer nicht, wenn es soweit ist
    Geht in der Hinsicht auch eher um's überweisen, weil Lars meinte ja, es sei besser wenn man erst überweist, wenn die Anmeldeseite da ist, wegen überblick, wer schon bezahlt hat und wer nicht und so. Damit nicht ausversehen Jemand übersehen oder vergessen wird. :> ( Und es ist praktisch wegen minimaler Beeinflussung der Dienstzuweisung von einem selbst. :'P )
    : 3

Um die Rabattfrist braucht ihr euch jedenfalls keine Sorgen machen. Die wird eben angepasst. Und wenns zum 1. nicht funzen sollte spätestens, könnt ihr auch so überweisen.

Krieg ich auch meinen Rabatt wenn ich vor-Ort zahle? Cash on Delivery Discount? ;0

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte, das wär im BMT-Forum immer so. Filme hab ich auch. Mal reinschauen.

und ich möchte mich auch früh anmelden und überweisen 60 € sind nicht wenig.
    Doch. Für eine Veranstaltung dieser Größe sind 60€ VERFLUCHT wenig und ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, dass wir den Preis tatsächlich so tief drücken können.
    Das sage ich nicht als Orga, sondern aus rein logischem Denken. Ich mein, es gibt Musikkonzerte von drei bis vier Stunden Länge, die mehr kosten als 60€. Das BMT geht 9 TAGE und kostet dich grade mal 60€.

@Byder: Nein.
    EDIT: Oder meinst du VOR Ablauf der Rabatt-Frist? Das müsste dann Lars entscheiden

Natürlich, so meinte ich das nicht. Ich wollte nur sagen, für mich momentan ist das viel Geld, welches ich natürlich gerne fürs BMT bezahle - Aber eben so früh wie möglich.

Oh, ich seh den Thread erst jetzt. Denke mal, dass ich komme. Mal sehen und so...

edith: kein steel und kein tako. ich weine.

Geändert von Unia (15.11.2012 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat
    edith: kein steel und kein tako. ich weine
    Deswegen komm ich überhaupt erst.

Prüfungen bis hierher bestanden. Chance, dass ich kommen kann ist hiermit gestiegen.

Endgültig zusagen werd ich aber erst, wenn ich meine Lernpläne für die nächsten Klausuren Ende Januar aufgestellt hab.

Wenn das soweit passt und hinhaut steht dem BMT rein grundsätzlich nichts im Wege.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Prüfungen bis hierher bestanden. Chance, dass ich kommen kann ist hiermit gestiegen.

Endgültig zusagen werd ich aber erst, wenn ich meine Lernpläne für die nächsten Klausuren Ende Januar aufgestellt hab.

Wenn das soweit passt und hinhaut steht dem BMT rein grundsätzlich nichts im Wege.
    Spar dir das Drama und gib die Bestätigung.