Schwerter lässt man sich nicht schenken. Die muss man selbst ausprobieren. Ich hab jetzt schon bei vielen Leuten beobachtet, dass sie beim Schmied stehen, ein paar Schwerter in die Hand nehmen und irgendwann merken sie, dass eins passt und wollen es gar nicht mehr zur Seite legen. Das fehlt dir komplett, wenn du dir ein Schwert bestellst oder schenken lässt.
Du könntest natürlich mal sehen, wo vor Weihnachten noch Märkte in deiner Nähe sind. Falls du die Gelegenheit hast, im Dezember nach Telgte aufs Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu fahren, empfehle ich dir, da mal am Stand von Kovex Ars vorbeizuschaun. Mit denen waren bis jetzt Luki, Alzi, Brain, Daen und ich hochzufrieden.
Sehe ich haargenau wie Fyx.
Ich will jetzt nicht von magischer Connection reden, aber man merkt schon beim ersten Anfassen ob es passt oder nicht.
Das ist die Griffigkeit des Leders am Griff, die Länge, das Gewicht, das Design des Knaufs und der Parierstange, da sollte man nicht blind reingehen, Bis zu einem gewissen Grad vertraust du der Waffe im Kampf ja einen Teil deiner Gesundheit an. Wenn du es nicht heben kannst zum Parieren oder kein Auge für die Länge hast, dann kann das Abenteuer Schwertkampf recht kurz ausfallen.
Kovex Ars sind super. Die haben eine unverwüstliche Kollektion von alten, superschweren Schwertern und eine eher neue Riege aus sehr biegsamen, leichten und doch schönen Schwertern. Letztere sind auf jeden Fall meine Empfehlung an dich.![]()
Pfffff. Desinfektionsmittel drauf und gut ist. Nein. Handschuhe sind schon gut. Und ne Packung Einmalhandschuhe sollte doch machbar sein?
Wo wolltest du dich dieses BMT niederlassen?
Und hm. So wenige Threads im BMT Forum? Überseht ihr das Forum im Startpost, oder einfach keine Lust?
=> http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php
Ich denke mal, ich werde noch einen Thread zur Movie Night aufmachen, wo wir uns dann einigen können, was wir schauen, wer was mitbringt usw. (Wäre eine Anime Night auch wieder gern gesehen?)
Geändert von duke (07.11.2012 um 10:25 Uhr)
Wir schlafen im Töpferraum, selbe Stelle wie sonst auch.
Und ein Animemarathon wär wieder sehr geil, diesmal penn ich nicht ein. >_>
Ich werde diesen Winter auch wieder mit von der Partie sein (also eigentlich so wie immer). Wenn Fyx wieder Schwertkampftraining anbietet, werde ich dieses Mal wohl mitmachen, so langsam reizt es mich doch. Schade nur, dass die Dinger so teuer sein müssen, also werd ich mir wohl kein eingenes besorgen, auch wenn ich die Idee schon hatte.
Geändert von Vetkin (08.11.2012 um 21:58 Uhr)
Besteht vielleicht Interesse an einem Pokémon-Tunier?
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...ad&threadID=72
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Ich war ehrlich erstaunt das es noch keinen Rollenspielthread gibt, also habe ich dies rasch geändert.
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...=1626#post1626
So, jetzt ist auch für mich Zeit zum ausführlichen planen. Gleich mal nachsehen, ob die Grundinfos nun zu sehen sind. Hach, was freu ich mich schon.
Edit: Nein. Hmhmrhm....
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (10.11.2012 um 01:22 Uhr)
Ich weiß ja nicht, was du suchst, aber wenn du was suchst, dann frag im Forum danach. Oo
Nun ja, ihr wedet ja irgendwo stehen haben, was auf dem BMT alles standardmässig so stattfindet, was man mitbringen muss/sollte etc.
Hab dich ja letztens auch gefragt, hast mir ja gesagt, dass das noch kommt. Wird dann wohl die Anmeldeseite sein, darum warte ich mal geduldig.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Aktivätenplan kommt erst später. Bis auf Sport und Poker ist alles userorganisiert. Da musst du schon im Forum schauen, was die Leute machen wollen. Und mitbringen solltest du halt alles, was du so brauchst. Es gibt KEINE Betten oder dergleichen, also musst du schauen, was du da mitbringen willst(Luftmatzratze etc.).
Also ist der Schlafsack das Einzige, was man standardmässig neben selbstverständlichem Kram mitbringen muss?
Okay, dann gucke ich, was alles andere angeht, tatsächlich ins Forum. Ist ja auch noch eine Weile hin. Danke.![]()
Das fällt unter "selbstverständlich", mein minderbemittelter kleiner Freund.<3![]()
In der PDF mit den Teilnahmebedingungen wird die Frage übrigens auch beantwortet. Da noch keine neue veröffentlicht wurde, verweise ich mal auf die vom letzten Mal. Außerdem gab es irgendwann auch mal einen Packlistenthread, den ich aber gerade nicht finde. Wahrscheinlich liegt der noch im alten Forum.