Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nene, du. Fahr mal lieber mit Gendrek und mir aus Leipzig los.
    Schön zu dritt in den Trabbi und dann mit Schwung über die Mauer drübber

TQ verkauft dir sicher ne CD wenn du ihn nach seinem Auftritt drum bittest, auch ohne kreischen und Feuerzeuge schwenken.
    Und mach dir keine Sorgen, solange du dich nicht als extrem lauter schnarcher nachts in die Turnhalle legst wirst du da genug Freunde finden, denn wie es schon im Eingangspost steht, wir haben alle gleich angefangen.
    Und Abendgaderobe ist nur optional, genau wie am Pokerabend.

Zitat Zitat
    Und mach dir keine Sorgen, solange du dich nicht als extrem lauter schnarcher nachts in die Turnhalle legst wirst du da genug Freunde finden, denn wie es schon im Eingangspost steht, wir haben alle gleich angefangen.
    Die Ohropax haben sich beim letzten Mal echt bewährt. Nur gegen dieses verdammte Schild, was die ganze Nacht über angestrahlt wird und schön in die Halle leuchtet, muss ich mir noch was einfallen lassen. ._.

@Nonsense: Von 'nem Typen, der erst noch beweisen muss, dass er größer ist als Lighii muss ich mir sowas nicht anhören. :P

Machs wie z.b. Trial und verbind dir die Augen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Schön zu dritt in den Trabbi und dann mit Schwung über die Mauer drübber
    Drei Leute in 'nen Trabbi? Optimist....

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    [...]
    Geh einfach hin![...]
    DAS... gilt für noch jemanden, ja?

Hach, wie ich mich freu! Ich werde die komplette Zeit da sein.
    Ach ja, und eh ich´s vergesse, mein Wachstum scheint so langsam aufzuhören... Ich bin in der Zwischenzeit nicht wirklich größer geworden... T_T

Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Ach ja, und eh ich´s vergesse, mein Wachstum scheint so langsam aufzuhören... Ich bin in der Zwischenzeit nicht wirklich größer geworden... T_T
    Pfff, ich wette du passt nich mal mehr ins JuBZ, ohne dich dazu bücken zu müssen

hehe, bücken

Suicide Cloud muss sich nie bücken. Er ist auch so klein genug für alle Bückereien.

Vor ´nen halben Jahr habe ich doch auch rein gepasst.

Hihihi, SuicideCloud, was für ein alberner Nick. <3

Vor ´nen halben Jahr habe ich doch auch rein gepasst.
    Das halbe Jahr ist aber dann schon ein halbes Jahr her. Und stoß dich nich zu oft an den Türrahmen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jaah, viele Menschen und so. Nicht mein Ding! xD Na, wird schon werden.
    Die bemerkt man irgendwann gar nicht mehr richtig. |D Man ist dann so daran gewöhnt, dass das zu Hause eher total komisch ist, weil etwas fehlt. :'>

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    @Nonsense: Von 'nem Typen, der erst noch beweisen muss, dass er größer ist als Lighii muss ich mir sowas nicht anhören. :P
    Aber er hat doch Luigi geschrieben, nicht Ligiiihh. ö.ö

Sprachs und wuchs über Nacht nen halben Meter

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich weiß zumindest, dass ich eher nackt wandern gehen als tanzen würde.
    Getanzt wird nur in der Küche, sonst nirgends. Habe ich mir sagen lassen.

@Agura: Du hast nur aufgehört zu wachsen, weil ich dich mit einem seltsamen vietnamesischen Fluch belegt habe.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Sprachs und wuchs über Nacht nen halben Meter
    Wenn dem echt der Fall wäre, dann wäre ich morgen früh 2,36 m groß... Gut das die Zimmer bei uns 2,50 m hoch sind. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Agura: Du hast nur aufgehört zu wachsen, weil ich dich mit einem seltsamen vietnamesischen Fluch belegt habe.
    How dare youuuu?!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Getanzt wird nur in der Küche, sonst nirgends. Habe ich mir sagen lassen.
    Vor allem nur zu Qualitätsmusik.

Zitat Zitat
    Aber er hat doch Luigi geschrieben, nicht Ligiiihh. ö.ö
    Jop, aber im letzen TS-Chat mit Nonsense und Ligiihh hat er seinen Namen so gut wie immer falsch ausgesprochen und irgendwann sind wir bei Luigi hängengeblieben (da unser asiatischer Freund ja auch angemerkt hat, dass man seinen Usernamen wie Luigi ausspricht, nur mit der Betonung von Baby-Mario). Sofern es natürlich den User Luigi gibt, habe ich eben falsch gedeutet. Oh well, who cares?

Und die Techno-Abdance-Küche will ich dieses mal auch live miterleben!