--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TQ verkauft dir sicher ne CD wenn du ihn nach seinem Auftritt drum bittest, auch ohne kreischen und Feuerzeuge schwenken.
Und mach dir keine Sorgen, solange du dich nicht als extrem lauter schnarcher nachts in die Turnhalle legst wirst du da genug Freunde finden, denn wie es schon im Eingangspost steht, wir haben alle gleich angefangen.
Und Abendgaderobe ist nur optional, genau wie am Pokerabend.
Die Ohropax haben sich beim letzten Mal echt bewährt. Nur gegen dieses verdammte Schild, was die ganze Nacht über angestrahlt wird und schön in die Halle leuchtet, muss ich mir noch was einfallen lassen. ._.Zitat
@Nonsense: Von 'nem Typen, der erst noch beweisen muss, dass er größer ist als Lighii muss ich mir sowas nicht anhören. :P
--
Hach, wie ich mich freu! Ich werde die komplette Zeit da sein.
Ach ja, und eh ich´s vergesse, mein Wachstum scheint so langsam aufzuhören... Ich bin in der Zwischenzeit nicht wirklich größer geworden... T_T
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Vor ´nen halben Jahr habe ich doch auch rein gepasst.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
@Agura: Du hast nur aufgehört zu wachsen, weil ich dich mit einem seltsamen vietnamesischen Fluch belegt habe.![]()
Jop, aber im letzen TS-Chat mit Nonsense und Ligiihh hat er seinen Namen so gut wie immer falsch ausgesprochen und irgendwann sind wir bei Luigi hängengeblieben (da unser asiatischer Freund ja auch angemerkt hat, dass man seinen Usernamen wie Luigi ausspricht, nur mit der Betonung von Baby-Mario). Sofern es natürlich den User Luigi gibt, habe ich eben falsch gedeutet. Oh well, who cares?Zitat
Und die Techno-Abdance-Küche will ich dieses mal auch live miterleben!![]()
--