Ich glaub, ich mach mal die Tage auch son seltsamen Song passend für die Küche
Achja, und dabei. wIe immer und so. Normal.
Ich glaub, ich mach mal die Tage auch son seltsamen Song passend für die Küche
Achja, und dabei. wIe immer und so. Normal.
--
Dabei hab ich mich doch schon auf die Soße gefreut. ;___;
Dafür ist bin ich jetzt zu 100% da!!! Ich hab nen Aushilfsjob für Montag bis Mittwoch gefunden. Bin dann zwar and den Tagen von Morgens 4 bis Mittags 4 auf den Beinen, hab danach aber fett Kohle und könnte drei mal zum BMT kommen \o/.
Apropo Gala-Abend: Yeah, ich liebe es Anzüge zu tragen, was ein Glück hab ich einen noch relativ neuen. ^^
Kochen: Hab direkt mal was in den passenden Thread gepostet.![]()
Yay, Streicher wird aufm BMT sein \o/
Wir werden Streicher haben? Dabei sind die Wände doch schon so schön.Vor allem die Decke im Foyer.
![]()
Ich freu mich auch schon euch alle persönlich kennen zu lernen. :3
Mit einigen hab ich ja schon geskyped/skype ich, oder laber fast täglich im TS und zocken zusammen.![]()
Hmmm, ich hab schon Hummeln im Hintern. ^^
Haha XD, dann muss ich für Daen bestimmt auch im Garten arbeiten. ^^ Aber da hab ich wohl auch meinen Spaß dran. Am Streichen nur, wenn ich mir mit weißer Farbe irgendwo ne Uruk-hai Hand hinmachen kann. x)Zitat von dukey
Wenn, dann würd das wohl eh in Teams gespielt werden. (Also so 3-4 pro Team) wo die Gruppe sich dann ihre Songs auswählen kann, samt Schwierigkeitsgrad und es dann Multiplikatoren für die Punktanzahl gibt und solche Späße.
Da kann man dann irgendwie schauen, dass die Teams gleichmäßig sind und eventuell überall jemanden reinsteckt, der osu! vielleicht etwas öfters spielt.
---
Wie fändet ihr eine Horror Night? Also, Abends ab 22 Uhr oder so angefangen, im dunklen Raum, mit Beamer, Chips und viel Gelegenheit sich an den Menschen der neben einem sitzt zu kuscheln.
Dann suchen wir uns (ein) freiwillige(s) "Opfer", dass sich bereit erklärt, diverse Horrorspiele zu spielen. Grusel und viel Spaß ist da garantiert. :3
Spieletechnisch würde ich jetzt keine sonderlich blutigen und gewalttätigen Spiele nehmen, damit auch die jüngeren User mit dran teilnehmen können.
Denke da so an folgende Spiele:
- SCP-087 (B)
- Slender
- SCP Containment Breach
- (Amnesia The Dark Descent) + Eventuell Custom Stories [Amnesia haben wir schonmal auf einer NATO gespielt, könnte aber zu blutig sein...]
- (Cry of Fear) [Ist wahrscheinlich ebenfalls zu blutig und gewaltsam... Aber sehr gut gemacht, atmosphärisch. Auf Basis von der Source Engine.]
- (Nightmare House) [Das gleiche Spielchen wie Cry of Fear]
- Lone Survivor (2D)
Gibt sicher noch weitere Spiele, aber die fielen mir grade so spontan ein. Würde da Interesse an sowas bestehen? :3
Werd auch nochmal einen Thread im BMT Forum dazu erstellen.
Also Slender haben wir letztes Mal im Sommer schon sehr ausführlich gespielt ^-^"
Alles andere fände ich soweit in Ordnung...
Amnesia ist nach der USK ab 18, obwohl ich persönlich es jetzt nicht soo krass finde. Ich kanns mir nur wegen der andauern Bildschirmverzerrung nicht lange ankucken ohne Seekrank zu werden :"D... Aber wenn wir schonmal in der Sparte sind, hat jemand hier Penumbra ?
Cry of Fear würde ich sehr bejahen!
Wie wäre es, wenn ihr euch mal die Sachen anschaut, die letztens im Helloween Sale waren.
Penumbra (fsk 16)
Trauma
Anna (steht auf steam keine fsk dabei und wirkte auf mich so ähnlich wie Amnesia im trailer)
Ich hab aber noch keines der spiele gespielt und keine Ahnung, was die taugen.
Penumbra ist sowas wie der technische Vorgänger von Amnesia (quasi selbes Gameplay, nur anderes Setting), allerdings finde ich persönlich dass nur der zweite Teil was taugt.
Anna ist ein Rätsellastiges Adventure(?), durch das ich aber storytechnisch nicht wirklich durchgestiegen bin. Hat aber eine schöne Athmosphäre.
Da hab ich bisher auch nur den 1.Teil gespielt (und musste dadurch sehen das es bei Amnesia so gut wie keine Verbesserungen im Gameplay gab, außer das dieses grauenhafte Kampfsystem nicht drin ist) und wirklich gruselig fand ich den auch nicht. Schon gar nicht bei den Gegnern die es bietet.
Und Anna hab ich zwar nicht selbst gespielt aber mir Videos von angesehen und das wirkte imo recht billig was die Gruseleffekte angeht. Aber wenns danach ginge würde ich kaum eins der oben genannten und bisher nicht aufm BMT gespielten Games empfehlen, da ich SCP-087 (B) eher langweilig fand, Cry of Fear viel zu viele Monster hat und dadurch imo viel von der Atmosphäre flöten geht und bei Lone Survivor läufts schlussendlich auch etwas darauf hinaus.
Aber wir haben bisher imo nicht Amnesia - Justine gespielt (soll aber auch sehr kurz sein) und bei den Mods gibs auf jeden Fall einige gute wie z.B. White Night was sich zur Abwechslung auch mal etwas mehr von Amnesia unterscheidet und eher an Silent Hill erinnert.
Was allerdings noch recht interessant aussieht wäre Paranormal. Soll nicht schlecht sein, habs mir bisher allerdings noch nicht geholt.
Und notfalls könnte man z.B. auch Alan Wake spielen und damit ne Nacht totschlagen. Würds zwar nicht als wirklich gruselig bezeichnen aber durchaus packend von anfang bis Ende.
Duke hat glücklicherweise schon nen Thread im BMT-Forum aufgemacht, weswegen ich euch bitten würde, dort weitere Horrorspiel-Vorschläge zu bringen![]()