Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Willy im Wald würd ich trotzdem gucken kommen!
    Dann komme er!

Ranarion spielt da mit. Also nö.
    Wenn ich mich recht erinnere...nicht. .____. Zumindest nicht offiziel, wenn dann nur als Helfer. ö.ö
    Rana hat seine eigene Bandkonstellation.

Ranarion ist Teil der WeW-Liveband und Gastmusiker auf den letzten Alben. Hier übrigens die offizielle Ankündigung als Poster:

Geändert von Ratti (25.11.2012 um 23:52 Uhr)

So, Urlaub ist auf jeden Fall genommen für den voraussichtlichen Zeitraum des Sommer-BMTs, da kann mir niemand in die Suppe spucken.

Was Winter angeht, kann ich definitiv meine Anwesenheit vom 2./3.1. bis zum 5.1. bestätigen. Alles was davor ist wird noch geklärt.

Schade, dabei wollt ich unbedingt deine Fresse beim Pokern polieren.

Ich werde übrigens wegen gewissen Umständen vom 2. bis 5.1. nicht da sein. Komme dann aber kurz vor Schluss nochmal.

Stell dir das BMT-Tunier nicht zu leicht vor, bei raabmäßigen Blinds... Mist, das war ja Byder, was aber nichts an der Aussage ändert.
    Ansonsten Schluss ist definitiv der oder? Wegen Buchung.

Geändert von Einheit092 (26.11.2012 um 14:03 Uhr)

Ja, der und kein anderer.

Boah ne, Poker! steel du Arsch, das war nur eine beschissene Königskarte beim River.

Besser als Byders runner runner trips letzten Sommer gegen mich

Bitch be trippin'.

Was direkt meinst du? Dass ich dich/ euch abgezogen hab? :0

Ich freu mich auf's Poker-Turnier und bin mal gespannt, ob meine Glückssträhne anhält

Ich nehme mir mal wieder vor den Anfangstisch zu überleben, mal sehen ob ich es wieder schaffe, letztes mal hat es ja leider nicht geklappt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf's Poker-Turnier und bin mal gespannt, ob meine Glückssträhne anhält
    Hast du im Sommer gewonnen?

Auf Poker hätt ich auch wieder Lust, hoffe der Tag passt! Will doch nochmal als erste am Tisch gehen!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Boah ne, Poker! steel du Arsch, das war nur eine beschissene Königskarte beim River.
    Entschuldigung, ich kann dich nicht hören bei dem Lärm den mein zweiter Platz macht den ich im Sommer geschafft habe...!
    Erster war Teflo, der mich in einer Gentlemen-mäßigen Sudden Death-Runde am Ende killte.

Entschuldigung, ich kann dich nicht hören bei dem Lärm den mein zweiter Platz macht den ich im Sommer geschafft habe...!
    Erster war Teflo, der mich in einer Gentlemen-mäßigen Sudden Death-Runde am Ende killte.
    Nice! Irgendjemand Bock vor Ort mal mit mir Heads up zu spielen, hab grad Homegames 3 in Folge verloren, kann da Übung immer brauchen.