@Davy:
Ich hab mich bei der Bar allgemein etwas an mein Stammlokal hier inner nähe orientiert vom Aufbau her. Da is eben die Bühne auch im Eck. Ich könnte sie schon in die Mitte bringen, aber die sollte ja eigentlich nicht das Zentrum des Screens bilden. Vor allem gehen die meisten in den Pub um sich zu besaufen oder auszutauschen. Aber mit der Höhe haste etwas recht, werd ich noch anpassen, denn zurzeit is die wirklich too damn high ._.
Das mitm Teppich is so ne Sache. Wir haben auch bei meinem Stammlokal ebenfalls nen Teppich am Boden. Ders größtenteils dafür da um den Alk der verschüttet wurde schneller Aufzuwischen. Daher wird der Teppich auch von einem Abend auf den nächsten Gewaschen und mit nem andren Teppich fürn kommenden Abend ersetzt. Ich wollte deswegen das System auch hier übernehmen, aber werd die wahrscheinlich noch entfernen, da mehrere meinen, die passen nich ganz zu ner Bar (find ich auch verständlich).
Der Platz wurde absichtlich meistens nicht genutzt, da mir mal verraten wurde, je kleiner ne Bar wirkt, desto weniger Gäste kommen, da dann schon 5 Leute ausgucken, als wenn die Bar voll wäre, weswegen man öfter größere Löcher zwischen den Tischen lässt, damits nicht so voll ausguckt und mehr Leute rein kommen. Kann das ganze aber auch kleiner gestallten, wenn ich weiterhin etwas negativen Feedback dazu bekomm (:
Bühne wird auf jeden Fall noch etwas kleiner gestaltet, das steht schon mal fest (:
Die größe der Theke wurde absichtlich so gewählt, damit der Barkeeper nicht all zu lange strecken für den Alk zurücklegen muss. So ist einiges in greifbarer nähe und die Kunden können sich dennoch an die Bar hocken. Wenns aber nochn paar mal angesprochen wird, werd ich wohl die Bar etwas verlegen und anpassen müssen ._.
aber schon mal thx für die Kritik (:

@Drue158:
guckt im großen und ganzen hübsch aus, jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher, was das violette darstellen soll. Falls es wasser ist, wurde etwas an den Wänden falsch gemacht, da so die Wand schlagartig von 3 Tiles auf 2 Tiles gesenkt wird, weil das Wasser so nun 1 Tile tiefer ausguckt als sonst /:
Auch ist es etwas leer, eventuell ein paar kleine Kiesel mehr und es guckt perfekt aus (:

lg flipy