Seite 61 von 228 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Cynder
    Ich versteh dein Problem nicht ganz: Warum sind sie so komplett vernichtet? Natürlich, wenn du den eigenartigen Fließband-Treppenaufgang dieser Treppe, als Wesensbestandteil erachtest hast du recht^^ Aber ansonsten sieht die Treppe mit Stufen angenehmer aus für mich. In 3min ohne große Mühen dieses Ergebnis:

Und ich bin noch mit Sicherheit Pixler-Amateur.

Vl. hast du die Rolltreppe einfach lieb gewonnen als deinen Markenzeichen

hehe danke XD
    wäre schon cool ne rolltreppe im eigenem haus zu haben XD

Wieso nicht gleich ein Aufzug xD

Zu Vulpes: Klar kannst du die Treppe benutzen Aber war mein Fehler, hast ja "rechte Treppe" geschrieben. Aber ich denke, so wie ich oder KoA-Angel es Vorgschlagen haben, dürfte es am besten aussehen.

Zu Cynder: Gefällt mir auf jedenfall besser als deine anderen Sachen, aber du solltest dich nicht zu sklavisch an die Schwarzen Ränder halten, wirkt alles noch recht platt. Wie ich schon bei DarkFreZZy geschrieben habe, sollteset du Wände und Boden abgrenzen und nicht für beides die gleichen Farben und/oder Helligkeit verwenden. Ja, die Farben sind noch etwas langweilig.

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Zu Cynder: Gefällt mir auf jedenfall besser als deine anderen Sachen, aber du solltest dich nicht zu sklavisch an die Schwarzen Ränder halten, wirkt alles noch recht platt. Wie ich schon bei DarkFreZZy geschrieben habe, sollteset du Wände und Boden abgrenzen und nicht für beides die gleichen Farben und/oder Helligkeit verwenden. Ja, die Farben sind noch etwas langweilig.
    ... o... m ... g ... das ist der pure wahnsinn 0o
    das sieht echt verdammt cool aus >w<
    Wo hast du diese palette her ? D:

ich könnts veruschen meine tiles mehr danach aussehn zu lassen ^^

Im Prinzip ist das deine Palette, ich habe nur die Blautöne desto dunkler sie werden nach Violett verschoben und bei den Brauntönen das gleiche nur zu Rot.
    Kannst gerne alles kopieren oder nachmachen.

Ach, noch zu deinen neuen Sachen: Bleib besser erstmal bei den untexturierten Sachen, wenn du ein ganzes Spiel machen willst, das ist einfacher und hat auch einen gewissen Stil. Der linke Teppich ist aber besser, weil er nicht mehr die Illusion von Räumlichkeit, die er gar nicht hat gibt.

Geändert von Super17 (29.04.2012 um 13:54 Uhr)

@Super17:
    Meister!
    Das sieht verdammt gut aus^^

Wenn Cynder das auch so hinbekommt dann ist der Style richtig geil *_*

@KoA-Angel (habe dich überlesen)
    Sieht zwar von der Perspektive besser aus, als meine Lösung, aber die Tür ist mir wichtig, weil ich sie als richtiger empfinde. Die Treppe führt in eine Zimmereiwerkstatt, und ich erachte es als sinnvoll, daß dort eine Tür ist (also meine Aussage ,Keller' trifft nur als Ortsbezeichung zu). Der allergrößte Fehler ist bereits behoben und ich probier mal rum, ob sich was positiv verändert, wenn's nach unten hinten hin dunkler wird.

Mach doch um die Treppe wie bei einem Hügel, diese Ränder und die Treppe etwas dunkler.
    Ich würd denken das die nach unten geht^^

@Super17
    Also, ich bin immer wieder von diesem Schmutz beeindruckt... Der sieht so..., naja, "rund" aus ;-) Irgendwie. Schönes Set und schöner Maprohling!

@Penetranz
    Würde sagen, es könnte vlt. noch eine kleien Spur dunkler. Also, an der Badewanne und an den Wänden da zumindest. Aufm Fussboden siehts schnieke aus :-) Aber nagel mich da auf nichts fest, habe keine Ahnung von solchen Effekten. Sieht an und für sich aber gut aus!

Und dann frage ich mich, wie Folgendes wohl ankommt:

Greetz

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Blut besser ?
    Wie wärs damit?

Nur als Idee. Das ist jetzt mit einem Panorama-Bild und transparenten Chips gemacht.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit?

Nur als Idee. Das ist jetzt mit einem Panorama-Bild und transparenten Chips gemacht.

WOOOOAAAAH
    das sieht ja mal geil aus

auch wenn der rechte blut fleck etwas übertrieben wirkt ^^

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    WOOOOAAAAH
    das sieht ja mal geil aus
    Tatsache, da muss ich zustimmen!

hey .... wollte einfach mal die aufmerksamkeit auf mich lenken ...
    ich meine TZ was hab ich schon besseres zu tun XD

In den video zeige ich eins der woll wichtigsten features
    den tages counter - Mein project hat 30 tage die sich immer wiederholen
    jeder tag verändert irgendwas wie man im video sehen kann verhindert ein dichter nebel den weg

es werden aber kleinere veränderungen geschehn wie zb schatz truhen oder
    side quests - auserdem werden sich eingie maps KOMPLETT and bestimmten tagen verändern
    oder neue ecounter hervorrufen -

hoffe es gefällt :3

@Penertanz:
    Du bist krank! xD
    Naja, sieht sehr "unrealistisch" aus^^
    Versuch mal mehrere Rottöne und auch dunklere, zwar nciht zu sehr aber etwas.
    Dann sollte es gehen

@Cynder:
    Wieder mal geil^^

DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Penertanz:
    Du bist krank! xD
    Dann sollte es gehen
    Wieso Penetranz?^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Penertanz:
    Du bist krank! xD
    Dann sollte es gehen
    Die Bilder habe ich als Beispiel gemacht. Mir ist klar, das das ausschaut, als hätte man da im Klo eine Kuh mit der Kettensäge zerlegt, aber wenn ich einen Denkanreiz geben will, frickel ich halt nur schnell was zusammen. Ist schließlich das Spiel von Penetranz, nicht von mir.
    Die helle Farbe rührt übrigens daher, das Rot die einzige Farbe in dem Spiel ist. Das Blut dunkler zu machen, würde den Kontrast der umgebung gegenüber abschwächen.

Mist hab 2 Fehkler gemacht xD
    Ersten, hab den falschen User gemeint, naja dachte es wär Penetranz screen x3

Und der 2 ist ein Rechtschreibfehler, ich hab Pen(n)ertanz geschrieben xD

Naja, hoffe mal das Rechtschreibfehler bei Namen wie Penetranz nicht mehr vorkommen und das ich User nicht verwechsel

@Seeedi:
    Den Teich vllt etwas kleiner machen, weil oben gibts nur ein 16x16 feld zum durch gehen und das ist klein^^

Ich find er sollte sich wirklich in Pennertanz umbenennen
    Und bei Fehler im letzten Post hast da auch einen Buchstaben zuviel eingetippt ^^

@Cynder: Dein Stil gefällt mir und Ich freu mich immer was von deinem Projekt zu sehen
    Zum Video kann man allerdings nicht viel sagen...^^