Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, dass das Kampfsystem gar nicht aktiviert wurde, obwohl du auf der Map mit den Gegnern warst? Könntest du genauer sagen wo das passiert ist?
    Das Puzmo-Grid hat sich, als ich mich den Gegnern genähert habe, ganz normal geöffnet, aber nach 1 oder 2 Sekunden wieder geschlossen. Anvisieren hat logischerweise keinen Erfolg gebracht, und auch meine Kumpanen sind mir trotz der angreifenden Gegner desinteressiert nachgelaufen. Auch der Sprung auf eine höhere Ebene und wieder zurück auf dem Kampfebene brachte keinen Erfolg (da ist die Puzmogrid-Anzeige dann auch garnicht mehr aufgetaucht). Nur ein Mapwechsel hat dann geholfen.

edit: mit komplett neuem Spielstand scheint der Fehler (bisher) garnicht mehr aufzutreten.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ja, es ist Absicht, dass Gegner dich treffen können, wenn du auf einer anderen Ebene bist, dich aber nicht wehren kannst.
    Okay, dann hab ich nix gesagt x)

Weiterhin werden beim Laden eines Spielstandes Tageszeit, Wochentg und die Inventarplätze englisch überschrieben (die Übrigen sind deutsch), nach einem neuöffnen des Menüs sind sie wieder ganz Deutsch^^
    Außerdem hatte ich nun das Inventar voll und bei dem Hinweistext einer Truhe, ich solle doch was wegwerfen, hab ich das Ganze befolgt und einen Slot im Inventar geleert. Anchließend die schon offene Truhe geleert und schon konnte ich weder das Menü aufrufen noch Rennen. Ein Mapwechsel hat dass Problem dann wieder behoben.

Geändert von Ringlord (12.10.2012 um 02:07 Uhr)