Mal eine kleine Frage: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass sich 5 der 9 verfügbaren Fähigkeiten sich nicht hochleveln lassen? Hab mich da ein wenig gewundert.
Und mir ist aufgefallen das Wendel und der Imp generell abartig stark sind. Viel stärker als Laura. Ich weiß nicht, ob durch die weiteren Puzmos sich das später relativieren wird, aber inzwischen muss ich nurnoch einmal einen Schlag mit Laura ausführen, damit ihre Begleiter angreifen und die erledigen den Rest. Wo Laura im besten Fall 50 Schaden macht, machen die beiden wenigstens 150. Ich bin zwar eine Kampflusche und mag lieber den bequemen Weg, deswegen kommt mir das gerade sehr gelegen, aber rein vom Balancing her sollte es doch normalerweise so aussehen, dass der Hauptcharakter den meisten Schaden macht und die Begleiter mehr unterstützend wirken und nicht so, das sie wie Body Guards alles für den Helden wegbretzeln, oder?

Vielleicht hast Du das schon alles mit einberechnet und meine Kritik ist völlig unbegründet, aber ich wollte es dennoch mal angemerkt haben

...