@Everyone - Thanks you guys. One last screenshot..
![]()
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@Tau
Your pictures look very nice! But I have one question: How do you change between Running and Walking?
@YummyDrumsticks
The music is so beautiful and your artworks are awesome! *-*
--
Only quality so far on this page =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ YummyDrumSticks: The music is not bad and the Artwork is not bad either
@ Tau: First, I thought it's a screen from a game by Snes! Such great mapping, keep it up!
---
Die zweite Map wo man ums überleben kämpfen muss!
Interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich arbeite gerade an einem Gameboy-Styled RPG.
Basiert auf Seiken Densetsu/ der Mana-Reihe, hat also typische Elemente davon (Manschwert,-göttin etc. Ringemenü)
Und das ganze nur echt mit unverfälschten 4 Grautönen und 160x160 Bildschirm (Gameboy hat 160x144, aber ich wollte dann doch noch die zusätzlichen 16 pixelchen)
@Engel der Furcht: Also das find ich jetzt schon klasseGibts schon vom Ingamegeschehen etwas zu sehen?
@WOLF Da ich annehme dass sich da recht viele Zombies tummeln werden, ist die Detailarmut einfach mal als okay angesehen. Aber was ist mit dieser lächerlich großen Höhle? Kommen die Gegner da raus oder kann man da rein? Und was machen die Automaten da o.o?
@Sabaku:
Automaten waren dazu da um Leben, Munition aufzüfllen. Jetzt sind noch 2 weitere dazu gekommen. ^^
--
Hab nen ASCII Font von DOS genommen, sieht gleich aus. (Musste ich btw. in einem Online Bitmap Font Maker alles nachkritzeln, nochmal jeden Buchstaben zu ändern -näääääh)
Wegen der Hand: Originality at it's finest xD
Bin mir noch nich sicher ob ich nich doch nur nen Rahmen mache, weil sieht glaub ich besser aus.
Die Hand erinnert zu sehr an FF![]()
Hier, könnt ihr gleich mein Werk als 0815 Abklatsch abstempeln und es zerfetzen:
https://dl.dropbox.com/u/13341521/Le...swordintro.wmv
(Die Feder am Anfang sollte übrigens unter dem schwarzen Rand, siehe mein Thread im Technik-Forum)
Also mir gefällt das ziemlich gut, schöne Idee mit der Feder
Da kommt Stimmung auf, die alten Gameboy rpg's haben mich früher recht fasziniert.
Einziges Manko, für mich sind die Bindestriche im Intro Text relativ unschön.
Ich würde versuchen die Wörter zusammen auf eine Linie zuschreiben...
@ Engel der Furcht: Dein Intro ist Dir gelungen, vorallem der Feder passt sehr gut
-----
Hier etwas von meinen Side-Project. Es ist so eine Art "Beziehungsspiel" inder man versuchst eines
der 10 Mädels das Herz zu erobern. Man kann nicht laufen, sondern es stehen immer Icons zur Auswahl
wohin man grade gehen will oder mit wem man grade sprechen will. Mit Tag-Nacht System und Wochentage.
Genaueres kommt später ...
@Cx MR WOLF:
Wird das ne Visual Novel? Weil, in der Textbox hast du schon nen dicken Fehler: versuchst mich auf so eine dreckige Art und Weise mich zu.
Das zweite du kannst du dir auch sparen. An der Stelle ist nämlich klar, wer gemeint ist.
Für so eine Art Spiel musst du gut schreiben können. Der Look gefällt mir zwar, aber das ist zweitrangig.
In der Theorie nicht schlecht aufgezogen, bloß sehe ich schon von hier aus, dass du vor allem bei den Hintergründen stark mit dem Qualitätsverlust zu kämpfen haben wirst...es sei denn vielleicht du findest HGs, die vielleicht nicht so farbenfroh sind, bzw etwas schlichter. Kannst auch mal versuchen den Kontrast noch etwas runterzuschrauben. Oder du verwendest einen der aktuelleren Maker.
Auch schade dass man die Figuren nur durch solche Icons "erahnen" kann. Wär natürlich cool wenn man so Silhouetten von personen reineditieren würde.
Auch wenn der Satz in der Textbox nicht komplett ist, sehe ich da übrigens schon einen fetten Fehler drin :0
@ Owly: Der Satz im Textbox habe ich schnell rasch mal reingeschrieben, damit ich einen Screen machen kann, so ein Text wird im
Spiel nicht zu finden sein, ich danke Dir aber für deine Kritik
@ Sabaku: Mit den aktuellen Makern will ich gar nicht arbeiten ich bleibe lieber bei Rm2k3
Und die HG's sehen wirklich nicht sehr schön aus ich halte aber ausschau nach besseren HG's. Das man die Chars als Icons sieht will
ich auch nicht so gerne haben, aber eine andere Lösung habe ich nicht, denn ich habe keine Sprites zu den Artworks die ich habe :/