--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
from opening
--* Corti made me do it.
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@Tau & Yummy Drumsticks:
Flawless screens =)
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Heil dir Refmap ! Ein Ausschnitt aus meinem Spiel.
war ziemlich Aufwendig aber ich hoffe es hat sich gelohnt. Vllt sieht
wer ein paar Tilesetfehler die ausgebessert werden müssen.
--Keine Aktivität mehr
Geändert von Riven (06.10.2012 um 03:11 Uhr)
@Tau & Yummy:
Very nice Screens
@Yummy:
Nice Sunsetfeeling
@Riven:
Selbst gepixelt? Ich kenn das Gebäudetile bzw. die Gebäudetiles nicht...
Sieht aber schick aus!
Wann kommt eigentlich was Spielbares von dir?![]()
--
Du bist nicht zufällig Vertraut mit der "Thief"-Reihe? Erinnert mich nämlich so ein bisschen daran *-*(hypercoole Kapuzenmenschen, dauernd rumnölende Wachen)
Sieht auf jedenfall verdammt geil aus. Nur finde ich dass der Lichteffekt bei den Häuserdächern unschön ausgeschnitten aussieht, auch wenns theoretisch richtig so ist. Kannst du vielleicht mal probieren, den an der Ecke dort mehr ausfaden zu lassen?
Ansonsten kann ich grafisch nicht meckern.
Nur aus Neugierde: Ist das eine Sequenz oder werden die Gesprächsfetzen nur nebenbei angezeigt? Weil sie bei ersterem halt doch etwas arg am Rand kleben würden. Das andere hingegen fänd ich echt ne geile Idee
Das erinnert mich an diesen DynRPG Skript...
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@Sabaku
Natürlich bin ich damit vertraut^^ Mit dem LE werde ich mich drum kümmern, brauche halt noch etwas
Übung , deswegen poste ich halt immer fleißig zur Verbesserung. Die Gesprächsfetzen werden nebenbei angezeigt während der Spielverlaufs also relativ Realitätsbezogen.
@Soul
Nein nur relativ gut zusammengeschnipselt. Spielbares dauert noch.
--Keine Aktivität mehr
Geändert von Riven (06.10.2012 um 03:11 Uhr)
@ Riven: Wenn ich mir deinen Screen anschaue wird's mir selber kalt, haha richtig geile Atmosphäre! Ich habe nichts zu bemängeln, ein nahezu perfektes Mapping!
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Hmm, ich wollte euch die HUD Anzeige Anzeige vorstellen. Mit den Tasten 1-4 wechselt man seine Waffen und ich habe den Held überarbeitet. Der Sprite ändert sich
auch, wenn man die Waffe des Heldes wechselt! Die Munitionsanzeige natürlich, es zeigt das an, womit man grade ausgerüstet ist!
Hmm, finde die Schrift schlecht lesbar, bei Munition und dem Geld. Eventuell auch arg groß (Eventzahlen, oder? Mach dich 2 Zahlen pro Kästchen im Maker, das sieht schon besser aus ^^).
Ansonsten finde ich schön, wie es sich entwickelt.
--
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Da wo du es sagst ist die Schrift schon etwas schlecht lesbar, ich bearbeite es mal rasch, danke für dein Feedback!![]()
Cx MR WOLF. Das wird ja alles immer besser(da hab ich ja noch die "UR"-Version gespielt xD)
Die Aufmachung deiner HUD ist jetz nahezu perfekt, aber es stimmt: die rote Schrift würd ich ändern, sowie die Geldanzeige. Mach sie weiß, wie die Zahlen über den Waffen und den Schriftzug "Energie". Wenn du rot miteinbringen willst, dann mach, dass die Energieleiste rot wird, wenn man nur noch wenige HP hat und/oder bau geile Splatter ein, wenn ein Zombie abkratzt![]()
@ Penetranz: Die Schrift habe ich grade schon auf Weiß eingestellt, trotzdem danke für deinen Hinweis
Und hey, das die Energieanzeige Rot wird, daran habe ich gar nicht gedacht, änder ich jetzt sofort!
Und danke für den Lob meiner HUD, hat mich voll happy gemacht ^^