"Vibration of Nature" - It's a long story
@Thuin8 Ziemlich gut gemappt, finde ich. Entgegen zu Ringlord will ich anmerken, dass der Dachübergang oben rechts nur dann korrekt ist, wenn das Haus dazwischen komplett flach ist (andersfalls wäre die Neigung des Daches beim Übergang nicht exakt 45 grad sondern weiter nach oben geneigt). Ansonsten gutes Mapping, wie gesagt. Meiner Ansicht nach keineswegs zu leer.
Btw. falls der Kento, der sich da an der Hauswand anlehnt, keine direkte Gastrolle ist, hätte ich es lieber, wenn das Charset zumindest bearbeitet wird (umfärben und etwas umpixeln). Er ist immerhin einer der Hauptcharaktere und soll insofern individuell bleiben.
@Tau: Amazing screen. Great atmosphere. I like trains. o_o
@Itaju: Das man dich wieder hier sieht!
Sehr cooles Video. Frage aus neugier: Als der Charakter um 1:14 auf die Erhöhung sprang und dann wieder runter, ist mir aufgefallen, dass man beim runter springen auf dem selben Tile aufkam, von dem man gesprungen ist, sich dann aber hinter der Erhöhung befand. Wie hast du das gelöst? Mit Events und Switches, die die Event-Render-Reihenfolge verändern (Von above to below oder so)? Basiert das ganze jetzt eigentlich auf einen RPG-Maker? Ein Party-Aktion-Kampfsystem mit dem RPG-Maker ist mal sehr beeindruckend.